MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Scorecards der Judges:
Peoples und Rosales: Runden 1-3 Machida, 4 und 5 Shogun
Hamilton: Runden 1 und 5 Shogun, 2-4 Machida

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 25.10.2009, 12:05 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3365553  
Passi ist offline Passi
MoonSurfer 1000

Profil von Passi anzeigen Passi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wollt nur kurz drauf hinweisen, dass Stevenson via Submission gewonnen hat und nicht - wie im Ausgangsposting und auf dem Newzboard geschrieben steht - via TKO.

--------------------
Takeshi's Castle Hall of Famer
Am Ende ist der ****** dick!

Old Post Posted: 25.10.2009, 12:13 Uhr
Beiträge: 3738 | Wohnort: | Verein: S04 | Registriert seit: 22.07.2007 Info | Posting ID: 3365561  
Dan Henderson ist offline Dan Henderson
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dan Henderson anzeigen Dan Henderson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
Scorecards der Judges:

WTF? 1 und 2 an Lyoto? Was haben die bitte gesehen? 1 und 2 gingen aber 100%ig an Shogun. Ich hatte Lyoto nur in der 3. Runde vorne, die anderen gingen mMn an Shogun.

Old Post Posted: 25.10.2009, 12:20 Uhr
Beiträge: 442 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 13.05.2008 Info | Posting ID: 3365568  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
ich klinke mich mal aus...aber bevor sich alle skeptiker-resistenten glücksbärchis weiterhin auf den herrn gerrard stürzen, möchte ich folgendes ganz neutral ins zuckerwatte-land werfen: somethin smells fishy...again

Kommentare wie Glücksbärchis und Zuckerwatte-Land müssen nicht seinund helfen mir nicht gerade dabei Dich ernster zu nehmen... Kann man über sowas nicht vernünftig diskutieren?

Leute, tut doch nicht so als würden solche Urteile nur bei der bösen UFC und Dana White vorkommen. Na klar war das aus sportlicher Sicht scheiße. Ich hab Shogun auch 4-1 oder mit viel Wohlwollen 3-2 vorne gesehen, aber überall wo Punktrichter im Spiel sind kommt es eben zu fragwürdigen Entscheidungen. Das ist leider so.
Aber hier der UFC Beschiss vorzuwerfen ist ne harte Nummer! Und vor allem Machida das vorzuwerfen und zu hoffen er wird beim nächsten Mal dafür ausgebuht, da fehlen mir echt die Worte für.
Und meiner Meinung nach macht die UFC mit einem Rückkampf die sportlich fairste Lösung. atürlich bringt sowas dann auch Geld, aber wie gesagt andere Varianten hätten sicherlich nicht weniger Geld gebracht.

Old Post Posted: 25.10.2009, 12:24 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3365578  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Standardicon Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
Scorecards der Judges:

WTF? Runde 1 war ja wohl mal sowas von deutlich an Shogun, wie kann man sowas nicht sehen? Ungalublich, wirklich unglaublich. Zudem Runde 2 'auch' an Lyoto? Nochmal, WTF? R1 und R2 gingen von meiner Seite her klar an Shogun....

Würde den Kampf so sehen: Shogun holt R1 und R2, R3 ganz knapp an Lyoto, dafür dann aber wieder R4 und R5 an Shogun....

Wie gesagt, sowas ist absolut unverständlich und natürlich sind solche 'Decisions' absolutes Gift für die UFC und toller Nährboden für Theorien....

Cain dagegen mit einer monströsen Vorstellung. Wenn er jetzt keinen Shot bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr. Ok, vllt. kommt ihm Nog zuvor.... aber sonst? Mir ist mit Kongo beschäftigt, Cigano hat's mit Gonzaga zu tun und Carwin hat seinen Shot... bleibt also nur Nog. Hm, mal sehen.

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Und meiner Meinung nach macht die UFC mit einem Rückkampf die sportlich fairste Lösung. atürlich bringt sowas dann auch Geld, aber wie gesagt andere Varianten hätten sicherlich nicht weniger Geld gebracht.

Naja, nur welche 'großen' Varianten hätte man denn in der Hinterhand? IMO hat man durch diesen Kampf eine enorm gute Basis geschaffen, noch mehr Interesse auf den Kampf zu lenken, da kann man sagen was man will. Lyoto ist nicht mehr unantastbar, wurde eglt. schon geschlagen und Shogun ist im Grunde der Champion - was könnte es besseres für die UFC geben? Lyoto vs. Hendo? Nö. Lyoto vs. Evans II? Nö, IMO nicht reizvoll und T. Silva steht erstmal als Gegner für 108. Und sonst hast du da einfach nichts, außer vllt. Lyoto vs. Couture.

Beitrag editiert von Andre Iguodala am 25.10.2009 um 12:39 Uhr

Old Post Posted: 25.10.2009, 12:33 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 3365590  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bad Blue Boy:

Naja, nur welche 'großen' Varianten hätte man denn in der Hinterhand? IMO hat man durch diesen Kampf eine enorm gute Basis geschaffen, noch mehr Interesse auf den Kampf zu lenken, da kann man sagen was man will. Lyoto ist nicht mehr unantastbar, wurde eglt. schon geschlagen und Shogun ist im Grunde der Champion - was könnte es besseres für die UFC geben? Lyoto vs. Hendo? Nö. Lyoto vs. Evans II? Nö, IMO nicht reizvoll und T. Silva steht erstmal als Gegner für 108. Und sonst hast du da einfach nichts, außer vllt. Lyoto vs. Couture.

Hab ich weiter oben bereits geschrieben.

1. Shogun als Champion und man verkauft es so, dass Machida nicht bei 100% war aus welchem Grund auch immer.
2. Anderson Silva will seinen geschlagenen Freund "rächen".

Old Post Posted: 25.10.2009, 12:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3365614  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was zwangsläufig zu Spider vs. Dragon führen würde. Also fällt dieses Szenario IMO weg.

Old Post Posted: 25.10.2009, 12:53 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 3365623  
DeKönna ist offline DeKönna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeKönna anzeigen DeKönna eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das war seit Bisping vs Hamill die beschissenste Decision die ich seit langem gesehen habe.

Shogun hatte eine super Taktik und hat mit seinen Kicks zu den Beinen und zum Körper Machidas Schnelligkeit und Beweglichkeit komplett neutralisiert.
Und ich verstehe beim besten Willen nicht wie man dieses Fight für Machida werten kann. Er hat absolut gar nix gemacht. Shogun hat 4 der 5 Runden klar gewonnen, lediglich die 3. Runde muss an Machida gehen.

Naja, Shogun hat trotzdem gezeigt, dass er wieder der Alte ist und wieder klar an der Spitze des LHW steht.
Und er MUSS einfach so schnell wie irgendwie möglich ist ein Rematch bekommen, alles andere wäre lächerlich.

--------------------
!!!NICHT KLICKEN!!!

Old Post Posted: 25.10.2009, 12:56 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2007 Info | Posting ID: 3365626  
MorlockkDilemma ist offline MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

der kollege hat ja mächtig zugenommen

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 25.10.2009, 12:56 Uhr
Beiträge: 5684 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 Info | Posting ID: 3365629  
DeKönna ist offline DeKönna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeKönna anzeigen DeKönna eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier ist übrigenes nochmal die offizielle Wertung von Fightmetric.
Das zeigt nur nochmal wie lächerlich das ganze war.

--------------------
!!!NICHT KLICKEN!!!

Old Post Posted: 25.10.2009, 13:06 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2007 Info | Posting ID: 3365645  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lächerliche Entscheidung im Main Event... Hab Shogun klar vorne gesehen.

Freut mich zwar, dass Lyoto den Title behalten hat, aber so hätte das nicht sein müssen.

Old Post Posted: 25.10.2009, 13:51 Uhr
Beiträge: 18375 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 Info | Posting ID: 3365739  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Knapp habe ich den Fight nicht gesehen. Die 1. Runde war recht ausgeglichen, vielleicht leichte Vorteile für Rua. Die 2. Runde hätte ich ebenfalls Shogun gegeben. Runde 3 war dann eine gute von Lyoto und geht IMO auch an ihn. Runde 4 & 5 gingen IMO auch an Shogun. Also wäre es bei mir ein klares 49:46 für Shogun. Wie man da für Machida entscheiden kann, ist mir nicht ganz klar. Ich weiß auch nicht, wonach die Judges da bewertet haben können, um Machida vorne zu sehen. Wird wohl auch ein ewiges Rätsel bleiben. Natülich kann man bei knappen Entscheidungen immer davon ausgehen, dass der Champ einen kleinen Bonus hat, aber knapp war diese Angelegenheit in meinen Augen nicht.

Allerdings finde ich es ziemlich traurig, dass hier einige plötzlich auf Lyoto Machida rumhacken und ihm wünschen, dass er bei den Fans untendurch ist und ausgebuht wird. So etwas finde ich noch schwächer als die Entscheidung der Punktrichter! Lyoto kann ja wohl am wenigsten dafür, dass ihm hier der Fight geschenkt wurde. Auch bin ich mir nicht sicher, ob Dollar-Dana da die Finger im Spiel hatte. Letztendlich entscheiden dies die Punktrichter.

Bei dem ganzen gebashe sollte man vielleicht aber auch mal die Leistung von Shogun loben, der wirklich einen perfekten Gameplan hatte und Machida zu keiner Zeit wirklich in den Fight kommen lies. Dies war jedenfalls die beste Leistung von Shogun seit 4 Jahren. Auch wenn ihm das unterm Strich nicht wirklich was bringt.

Auch sollte man die Leistung von Cain Velasquez loben, total domination über Ben Rothwell, der sicher zu den besseren HWs gehört. Nach dieser Vorstellung sollte Velasquez als nächstes einen Title Shot bekommen.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 25.10.2009, 13:56 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3365759  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin an sich kein Rua Fan, aber ich dachte mir den ganzen Fight über "Oje, das wird nix mit der Titelverteidigung". War also dementsprechend überrascht, dass Machida gewonnen hat - Machida war das imo auch. Dennoch freu ich mich, denn ich bin Machida Fan. Außerdem hatte ich den Eindruck schon bevor es losging, dass Machida nicht ganz da war, er wirkte sehr unkonzentriert auf mich - ob das die Effekte sind Champ zu sein? Zu viele Termine zu wenig Training?

btw hoffe ich jetzt auf Rua Vs. Thiago Silva - den Fight will ich sehen Frag mich nur wer jetzt gegen Machida ran soll?

Velasquez hingegen mit einem glasklaren Sieg über Rothwell, der imo nie eine Chance hatte. Ich hoffe die UFC bringt im Frühjahr Lesnar Vs. Velasquez, auf den Fight bin ich jetzt schon heiß

Ansonsten gute Leistung von Stevenson & Johnson, den Rest habe ich nicht gesehen.

--------------------
Borussia Dortmund | Rapid Wien | Chelsea FC & Manchester United

Anaheim Ducks | Vienna Capitals

Old Post Posted: 25.10.2009, 14:10 Uhr
Beiträge: 12817 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 3365790  
Isaiah Rashad ist offline Isaiah Rashad
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Isaiah Rashad anzeigen Isaiah Rashad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Air Bourne:
Wollt nur kurz drauf hinweisen, dass Stevenson via Submission gewonnen hat und nicht - wie im Ausgangsposting und auf dem Newzboard geschrieben steht - via TKO.

Blah, gar nicht wahr.

Edith sagt, okay.. verbale Submission dann halt.

--------------------
That belt belongs to me. Because I am the king of wrestling. It doesn't matter how I get it, whatever it takes, I will take that belt. Get it?

psn: pllajee

Old Post Posted: 25.10.2009, 14:13 Uhr
Beiträge: 5071 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 Info | Posting ID: 3365793  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal paar Meinungen von mir zu den Fights:

Anthony Johnson vs. Yoshida sah wirklich aus als würde Johnson 2 Gewichtsklassen über Yoshida kämpfen. Deswegen wohl weniger verwunderlich das Johnson klar gewinnt.

Stevenson vs. Fisher hat mir gut gefallen. Man merkte allerdings schnell das Stevenson den absoluten Vorteil am Boden hatte gegenüber Fisher. Die Elbows von Stevenson waren richtig sick zum Schluss.

Teibau vs. Neer war ebenfalls sehr ansehnlich, vor allem Teibaus starke Takedowns haben mir richtig gut gefallen und brachten Neer oftmals zur Verzweiflung. Bei Teibau war nach Runde 1 die Luft raus aber irgendwie konnte Neer kein Kapital daraus schlagen und deshalb denke ich hat Teibau den Fight verdient gewonnen.

Okami vs. Sonnaen , da hat mich Sonnaen richtig beeindruckt. Einige hier sind ja der Meinung das Okami einen Titleshot gegen Silva verdient hätte und das ein Sonnaen ihn dann so dominieren kann war schon leicht verwunderlich für mich. Okami fand 3 Runden lang absolut kein Mittel gegen das Grappling von Sonnaen und hat somit auch verdient verloren. Herber Rückschlag für ihn.

Dann kam Rothwell vs. Velasquez. Cain hat den guten Ben nach allen Regeln der Kunst vermöbelt und man hätte den Fight auch schon in Runde 1 stoppen können. Das man ihn dann allerdings stoppt wenn Rothwell grade auf dem Weg in den Stand ist hat mich dann sehr verwundert. Wenn man die Schläge sieht die er einsteckt, dann kann man es allerdings nachvollziehen. Auf jeden Fall hat Cain verdient gewonnen und dürfte doch jetzt eigentlich Top-Contender für den HW-Title sein oder?

Dann kam für mich (sorry das ich das so ausdrücke) der Beschiss des Abends. Ich mag ja nich die Ahnung von MMA haben aber sogar ich hab gesehen das Shogun den Fight ziemlich klar gewonnen hatte. Ich persönlich hab den Fight 4-1 Runden für Shogun gesehen (nur Runde 3 gehörte Machida). Wie die Judges dann auf 3-2 Runden für Machida kommen ist mir ein absolutes Rätsel. Ein Unentschieden hätte ich vllt. noch gerechtfertigen können aber das Machida den Fight gewinnt ist einfach ein Witz und ich glaube das wusste er auch nach dem Fight. Shogun hat genau das richtige gemacht , wenn er Machida nicht im Gesicht treffen kann dann muss er seinen Fokus halt auf den Rest legen der zu treffen ist und das hat er 5 Runden lang spitzenklasse erledigt. Ich hoffe es nur es gibt so schnell wie möglich das Rematch.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 25.10.2009, 15:53 Uhr
Beiträge: 58982 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3365949  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.