MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fernando Torres:
Vermutlich wegen dem Trikot von Piräus?!

Richtig

Old Post Posted: 10.12.2009, 18:13 Uhr
Beiträge: 47239 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 3453045  
daddycool58 ist offline daddycool58
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von daddycool58 anzeigen daddycool58 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verfolge hier den Thread seit Beginn und muss sagen:

Gaaaanz großes Kino von Bier Gewinnt mit der weißen Toffifee Herrliche Selbstironie

Außerdem rult das Paket an CyBen, richtig kreativ

Old Post Posted: 10.12.2009, 18:41 Uhr
Beiträge: 3135 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2006 Info | Posting ID: 3453097  
Bad Spänzer ist offline Bad Spänzer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bad Spänzer anzeigen Bad Spänzer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frederick Stanley:
Ich kann zu 100% sicher sagen, dass es das alte Shampoo ist.

Hoffentlich hats dir gefallen keely, war mir etwas unsicher weil ich deine Gebiete kaum abdecken konnte.

passt perfekt ... werd mir jetzt dann bei einem gemütlichen Bierchen die DVD reinziehen

Old Post Posted: 10.12.2009, 18:46 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 23.06.2004 Info | Posting ID: 3453116  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MEIN PAKET IST DA... Ich kann schonmal ankündigen, dass ich weiß von wem es kam. Aber das mache ich alles morgen, wenn ich kurzen Tag habe und früher daheim bin. Dann kommen Fotos und eine Inhaltsangabe. Ich nehme auch schon mal vorweg.... ich bin extremst zufrieden mit dem Inhalt... eine 1+ für den Bewichtler. Danke :Thumbsup:

Kleiner fader Beigeschmack ist aber, dass ich mir bei meinem Päckchen nicht so viel Mühe gegeben habe. Ich habe jetzt 3 Jahre immer viel Süßes noch mit beigehabt usw. usw. usw.... fehlt alles bei Meinem. Und ich habe mich sehr wenig an die Interessengebiete gehalten... Werde deshalb wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mit dabei sein. Würde mich selbst auch sehr ärgern, wenn ich mir viel Mühe gegeben hätte und dann ein liebloses Päckchen auftaucht...

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 10.12.2009, 18:46 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 3453118  
Zimo ist offline Zimo
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Zimo anzeigen Zimo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Ich mag garnet dran denken was das weiße ist das Bier Gewinnt da drüber geschmiert hat....

Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
Wisst ihr was richtig frustrierend ist?

Wenn dir nachts im Traum ein Mädchen auftaucht (mit dem man eigentlich sonst wenig zu tun hatte) und man dann plötzlich in selbiges verknallt ist wie sonstwas. Und das ist jetzt bei mir mit 6 Mädchen der Fall. Das frustrierende ist, dass meine Chancen realistisch betrachtet gleich Null sind.

Zusammenhang?

Old Post Posted: 10.12.2009, 19:28 Uhr
Beiträge: 2594 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 23.12.2008 Info | Posting ID: 3453228  
Thrillhouse ist offline Thrillhouse
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thrillhouse anzeigen Thrillhouse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alan Spooner:
MEIN PAKET IST DA... Ich kann schonmal ankündigen, dass ich weiß von wem es kam. Aber das mache ich alles morgen, wenn ich kurzen Tag habe und früher daheim bin. Dann kommen Fotos und eine Inhaltsangabe. Ich nehme auch schon mal vorweg.... ich bin extremst zufrieden mit dem Inhalt... eine 1+ für den Bewichtler. Danke :Thumbsup:

Kleiner fader Beigeschmack ist aber, dass ich mir bei meinem Päckchen nicht so viel Mühe gegeben habe. Ich habe jetzt 3 Jahre immer viel Süßes noch mit beigehabt usw. usw. usw.... fehlt alles bei Meinem. Und ich habe mich sehr wenig an die Interessengebiete gehalten... Werde deshalb wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mit dabei sein. Würde mich selbst auch sehr ärgern, wenn ich mir viel Mühe gegeben hätte und dann ein liebloses Päckchen auftaucht...

Ohne das Paket gesehen zu haben tippe ich jetzt mal, dass du mich bewichtelt hast
(Mama sagt: Absender ist ein Daniel aus Frankfurt....) Feedback gibts wie gesagt morgen, oder am Sonntag.

Old Post Posted: 10.12.2009, 19:28 Uhr
Beiträge: 1958 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 3453232  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
@HBK18: Yeah, du besitzt Theme Hospital. Ich bin also doch nicht alleine.

Das Spiel ist so großartig, das müsste eigentlich jeder haben!

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 10.12.2009, 22:05 Uhr
Beiträge: 51040 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 3453579  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HBK18:
Zur Belohnung nehme ich dich auch von der Ignore-Liste. Vielen Dank Bier gewinnt.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 10.12.2009, 22:15 Uhr
Beiträge: 63796 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 3453606  
Classicer ist offline Classicer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Classicer anzeigen Classicer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir ist immer noch nichts eingetroffen, mal gucken ob Freitag was kommt.

Old Post Posted: 10.12.2009, 23:23 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2005 Info | Posting ID: 3453704  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
@HBK18: Yeah, du besitzt Theme Hospital. Ich bin also doch nicht alleine.

das besitz ich auch

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Ja, hab das zum 30. bekommen und aufgebraucht ohne Nebenwirkungen

ging übrigens eher darum ob du DAS VERWICHTELTE noch benutzen kannst ... wie ich ja mittlerweile beantwortet bekommen hab ist es immernoch das ursprüngliche was schon viermal verwichtelt wurde, demzufolge würde ich DAS nicht mehr benutzen

mal was anderes, was haltet ihr davon wenn man Deutschland und die Ösis nächstes Jahr vereinigt, es waren ja sowieso nur 4-5 Österreicher hier an Bord und ich find es schade das die paar Mann sich untereinander bewichteln müssen ... es sei denn ich hab irgendwas falsch verstanden und die Ösis sind schon mit in der normalen Kette.
fänd es halt für die Ösis dann auch interessanter, vielleicht würden dann auch mehr mitmachen, weil grade das Enttarnen des Wichtels macht doch eigtl den Spass aus, und das ist bei den Jungs aus der Steiermark und Co. nicht ganz so spannend ..
nur mal so als Idee

Beitrag editiert von Jim LaFleur am 11.12.2009 um 08:35 Uhr

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 11.12.2009, 07:16 Uhr
Beiträge: 2838 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 Info | Posting ID: 3453814  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Wichtel hat das Paket wohl bekommen, aber bislang ist er noch nicht auf mich gekommen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 11.12.2009, 09:38 Uhr
Beiträge: 50443 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 3453902  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Paket ist da.

Werde später einen Bericht dazu machen.Und Fotos wenn ich es heute schaffe.

Ich denke ich weiss schon wer mein Wichtel ist.

Ein gewisser Timo Rost

Old Post Posted: 11.12.2009, 10:08 Uhr
Beiträge: 28659 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 3453932  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schind220382:

mal was anderes, was haltet ihr davon wenn man Deutschland und die Ösis nächstes Jahr vereinigt, es waren ja sowieso nur 4-5 Österreicher hier an Bord und ich find es schade das die paar Mann sich untereinander bewichteln müssen ... es sei denn ich hab irgendwas falsch verstanden und die Ösis sind schon mit in der normalen Kette.
fänd es halt für die Ösis dann auch interessanter, vielleicht würden dann auch mehr mitmachen, weil grade das Enttarnen des Wichtels macht doch eigtl den Spass aus, und das ist bei den Jungs aus der Steiermark und Co. nicht ganz so spannend ..
nur mal so als Idee

Hat den einfachen Grund, dass die Postgebühr von Ö nach D (und umgekehrt) schon allein so teuer ist, wie es das Geschenk hier generell sein soll

Old Post Posted: 11.12.2009, 10:21 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3453954  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte kein Problem damit en Ösi zu bewichteln.

Man kann ja nächstes Jahr bei der Anmeldung mit angeben ob man bereit wäre en Ösi zu bewichteln. Ich denke wenn jemand arbeitet und sein Geld verdient dann kann man das durchaus mal machen, auch wenn der Preis dann überschritten wird.

Old Post Posted: 11.12.2009, 10:44 Uhr
Beiträge: 26388 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 3453973  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nekator:
Hat den einfachen Grund, dass die Postgebühr von Ö nach D (und umgekehrt) schon allein so teuer ist, wie es das Geschenk hier generell sein soll

das ist mir schon klar, aber mir persönlich wäre das nicht so wichtig, Weihnachten ist doch nur einmal im Jahr ...
gut es wird daran wohl im Endeffekt scheitern ... aber wenn jemand die 15-20 Euro für Geld für teils fremde Leute hat, dann hat er auch noch die 10Euro Porto, finde ich ...
aber es muss jeder selber wissen, war halt nur ne Idee

Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Ich hätte kein Problem damit en Ösi zu bewichteln.

Man kann ja nächstes Jahr bei der Anmeldung mit angeben ob man bereit wäre en Ösi zu bewichteln. Ich denke wenn jemand arbeitet und sein Geld verdient dann kann man das durchaus mal machen, auch wenn der Preis dann überschritten wird.

afaik gabs das mit dem angeben ob oder ob nicht schonmal und hat nicht funktioniert ..
bin aber nicht ganz sicher

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 11.12.2009, 11:24 Uhr
Beiträge: 2838 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 Info | Posting ID: 3454019  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.