MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun muss ich mich erstmal entschuldigen.

Jenny war am Wochenende nicht da, so dass ich die Zeit sinnvoll genutzt habe und unser altes Sofa und unseren Sessel zu zerstören, entsorgen und das Wohnzimmer quasi neu einzurichten. Ohne ihr Wissen natürlich
Als mein Vater und ich am Samstag das neue Sofa erstmal im Treppenhaus abgestellt haben, habe ich das kleine Päckchen schon auf der Treppe gesehen. Erster Blick auf den Umschlag "Aha.. Poststempel aus Ratingen.. hey cool, Toblerone Driver bewichtelt mich". Kein weiterer Absender erstmal sichtbar.

Sofa wurde dann hochgetragen, Deckenlampe montiert, neuer Schreibtisch aufgebaut, Sofa zusammengebaut und dabei Fussball geguckt. Einen weiteren Blick auf das Wichtelpaket hat den Absender hervorgebracht : "Benjamin Blümchen, Neustädter Zoo, 46047 CentrO Oberhausen". Yay

Paket irgendwann doch mal aufgemacht und reingeschaut. Göönk, ein kleiner runder Nikolaus, schaut mich an und der Hulkster, auf einer Karte, ebenfalls.
Im Paket noch ein Buch "senk ju vor träwelling - Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen", ein weiteres Indiz für Toblerone Driver, kennt er doch mein Bahnfahrerfetisch.

Bisschen geschüttelt, denn etwas grosses blockiert den Rest, dann kommen auc hschon die Kicherkugeln (hey... das bin doch ich ) und Milka Zart und Dunkel Mischungen hervor.

Nun kann man sich daran tun, endlich das grosse Etwas rauszuholen... ein Adventskalender (hab noch keinen ) vom VfL Bochum. Damit ist Toblerone Driver eigentlich endgültig enttarnt, denn meine Leiden als VfL Fan kennt hier eigentlich kaum ncoh einer

Der Inhalt in einem Bild gefasst.

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, aber das ganze Chaos hier (inkl spontaner Sonntagsbesuch mit Jenny bei IKEA) hat mich etwas davon abgehalten. Dafür ist mein neuer Chefsessel (zu sehen auf den Fotos) sehr bequem.. das Sofa natürlich auch

Ich bedanke mich daher nochmal artig bei Toblerone Driver für das Geschenk, das Buch hatte ich schon mehrfach in der Hand udn einen Adventskalender hatte ich noch nicht, also gut getroffen

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 08.12.2009, 19:05 Uhr
Beiträge: 34957 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 3448944  
Jenny ist offline Jenny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenny anzeigen Jenny eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, mein Paket kam ja bereits am Donnerstag an. Habe es nun endlich auch mal geschafft ein Foto zu machen:

http://www.die-matticks.d...ln09/jenny4.jpg

Drin war:

Eine scharfe Mettwurst Joa. Liegt nun im Kühlschrank
Weihnachtsschoki
3 VHS Kassetten:
N.A.W.A Rock n' Roll Wrestling Night 2000, Last Man Standing 2000 sowie Heaven&Hell 2000

Joa. Nachdem ich die Card gelesen habe, habe ich beschlossen, diese Kassetten bis auf weiteres im Schrank zu verstecken Aber vielen Dank dafür. Daniel möchte die sich auf jeden Fall mal angucken. Soll er

Und das war auch noch im Paket:
Taschenatlas Orchideen

Das ist echt super genial. Dann kann ich endlich mal gucken welche Orchideen ich hier rumstehen habe und warum die verdammt noch mal nicht blühen

Wer hat mich bewichtelt:

Dank dezenter Hinweise von Daniel. gehe ich davon aus das Tycho mich bewichtelt hat. Hoffe das stimmt.

Vielen Dank jedenfalls für das Paket. Vor allem für das Buch. Das ist äußerst brauchbar

--------------------
Team Edward!

Old Post Posted: 08.12.2009, 19:10 Uhr
Beiträge: 1967 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.09.2004 Info | Posting ID: 3448958  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Paket wurde heute von der Post abgeholt. Los geht’s...

Paket

- Original Päckchen von der Post... ein wenig kleiner als die letzten Jahre.
- Absender: Heiner-Karl Mund aus Dörth
- Schrift: Ordentlich und Leserlich

Inhalt

- OREO Chocolate Creme Kekse -> guter Start ins Päkchen, lecker!
- BCG Poker Karten -> Interessengebiet Poker abgedeckt, leider keine Plastekarten und wohl schon mal in Benutzung, egal kann man ja immer mal gebrauchen.
- Skat Kartenspiel von MAINZ 05 -> Interessant, könnte hier ein Hinweis auf den Wichtler versteckt sein?
- Buch "Unhaltbar - Mein Abenteuer als Welttorhüter" von Lutz Pfannenstiel -> Super Buch, ich wollte mir das schon mal zulegen. Jetzt brauch ich das nicht mehr
- 5 Sticker Packungen zur aktuellen BULI Saison -> sammele ich zwar nicht, trotzdem nett
- Werkself Handytasche -> Geiles Ding, da hat jemand rausbekommen das ich Leverkusen Fan bin
- 5 einzelne Sticker von Leverkusen Spielern + Paulo Sergio Karte von vor Jahren
- 2 CDs (siehe Bild) -> auch ein wenig „Trash“ im Päckchen, werd ich wohl nie hören aber egal

Bild

Bild

Wichtler

Tja, beim Mainzer Kartenspiel kam mir gleich die Idee dass dies ein Hinweis sein muss. Eigentlich kenn ich spontan nur 2 Mainz Fans hier auf dem Board: Chilly Willy und Marco Rose. Chilly machte dieses Jahr nicht mit, als war Marco mein Favorit. Kurz noch den Ort auf dem Päckchen abgecheckt und in irgendeinem Thread dort den Volltreffer gefunden. Mein Wichtler war also: MARCO ROSE

Fazit

Das war jetzt mein 4. Wichteln hier auf dem Board und ich muss sagen dass ich dieses Jahr qualitativ das beste Zeug bekommen habe. Ist ne bunte Mischung aus richtig guten Geschenken (das Buch, die Handytasche), ein paar netten "Scherzartikeln" und guten "Füllgeschenken".

In jedem Fall: Vielen Dank an Marco Rose, habe mich sehr gefreut!

PS: Falls der Wichtler nicht simmt, dann hat mich jemand gehörig an der Nase rumgeführt.

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 08.12.2009, 19:19 Uhr
Beiträge: 9281 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 3448974  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chilly Willy heisst doch nun "The Todd" und hat mitgemacht

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 08.12.2009, 19:21 Uhr
Beiträge: 34957 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 3448978  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähm... ja... wie auch immer, der Ort dürfte dann aber nicht stimmen.

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 08.12.2009, 19:22 Uhr
Beiträge: 9281 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 3448980  
Lady Gandalfia ist offline Lady Gandalfia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Lady Gandalfia anzeigen Lady Gandalfia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andi:
Mein Paket ist da ! Vielen Dank an Sabrina P. aus B.

Mein Paket beinhaltete einen schönen Herthakalender 2010, eine Falk Wiesbaden Karte und ein Schokoei, dass bereits vernichtet ist. Mein Wichtler muss recht aufmerksam gewesen sein und so meinen Umzug nach Wiesbaden mitbekommen haben - Bow down to my Wichtler. Nach Rücksprache mit Anubis kann ich mir vorstellen, dass es Krümel, Lorty oder Lortys Freundin war. Krümel war dieses Mal nicht dabei also tippe ich auch wegen des Namens auf die Lady!?????

RICHTIG Ich war da aber auch sehr unkreativ und habe einfach meinen Namen angegeben und dachte mir: So viele weibliche User machen ja nicht mit.

--------------------
Barbie, da bist du! Wenn du seitlich stehst, kann man dich gar nicht sehen...
RickyFreshPrince (23:51:47): ich bin ne diva

Old Post Posted: 08.12.2009, 20:14 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 21.12.2005 Info | Posting ID: 3449181  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich ein schöner Shoot gegen Krümel (weiblich) von Andi.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 08.12.2009, 20:38 Uhr
Beiträge: 50443 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 3449328  
Piano Reeves ist offline Piano Reeves
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Piano Reeves anzeigen Piano Reeves eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paket ist heute raus, hoffe mal mein Wichtelopfer ist zufrieden

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 08.12.2009, 22:14 Uhr
Beiträge: 12535 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 Info | Posting ID: 3449770  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jenny:

3 VHS Kassetten:
N.A.W.A Rock n' Roll Wrestling Night 2000, Last Man Standing 2000 sowie Heaven&Hell 2000

Mein absolutes Beileid!!! Ist Last Man Standing das aus Steinheim oder so? diese 5 Stunden Show? Wenn ja hab ich das mal irgendwann gesehen das Tape

Old Post Posted: 08.12.2009, 22:27 Uhr
Beiträge: 53616 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 3449793  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
In jedem Fall: Vielen Dank an Marco Rose, habe mich sehr gefreut!

PS: Falls der Wichtler nicht simmt, dann hat mich jemand gehörig an der Nase rumgeführt.

Bitte bitte, gern geschehen Das Buch ist übrigens sehr zu empfehlen, ich habs damals gleich 2 mal geholt, damit ich auch eine Ausgabe habe

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 08.12.2009, 22:47 Uhr
Beiträge: 58560 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 3449829  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn mein Paket morgen net kommt........dann kommts hoffentlich übermorgen !

Old Post Posted: 08.12.2009, 22:49 Uhr
Beiträge: 26388 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 3449837  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Ich bedanke mich daher nochmal artig bei Toblerone Driver für das Geschenk, das Buch hatte ich schon mehrfach in der Hand und einen Adventskalender hatte ich noch nicht, also gut getroffen

Bitte Bei dem Buch war ich mir nicht sicher, ob Du es vielleicht schon hast, aber glücklicherweise ist dem nicht so

Noch eine kurze Anmerkung: Ich wollte als Gag noch einen Artikel der FDP beilegen, aber irgendwie habe ich im Netz nichts passendes gefunden Hätte das Wichteln mal 3 Monate früher begonnen

--------------------
The great Schnittmenge

Old Post Posted: 09.12.2009, 01:16 Uhr
Beiträge: 52086 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 3449985  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc0:
Freut mich das es Dir gefällt, nachhinein als ich das Paket schon weg geschickt habe, sind mir noch mehr gute dinge eingefallen,
vor allem in Bezug das du gerade Vater geworden bist! An dieser stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Westpol steht für Berlin, der Berlin Brawler hatte es mal erwähnt und ich fand es Lustig, dann habe ich es frecherweisse geklaut!

Und wenn Du in dein Profil geschrieben hättest, das du Eintracht Fan bist hätte ich
1. mir ein anderes Rätsel ausgedacht und 2. andere Sache für dich gehabt!

Danke für die Glückwünsche!! jetzt weiss ich also auch mal was es mit dem Westpol auf sich hat *g* und wer war nun die Dame im Absender ? fiktiv ? oder deine Freundin ?

das mit dem Rätsel war irgendwie Pech, wäre ich kein Frankfurt-Fan hätte ich vermutlich nur über RvD ans Ziel kommen können
so war's natürlich einfach ... aber wie gesagt, fand ich eigtl ganz gut ...
andere Geschenke will ich eigtl gar nicht, grade über die DVD habe ich mich echt riesig gefreut ... fand das sehr genial ...

Also wirklich nochmal vielen vielen Dank für die Geschenke, ich werde definitiv nächstes Jahr wieder mitmachen, bin absolut nicht enttäuscht worden von der Aktion

jetzt bin ich eigtl nur noch gespannt ob mein Wichtelopfer auch noch hinter meine Identität kommt

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 09.12.2009, 07:22 Uhr
Beiträge: 2838 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 Info | Posting ID: 3450072  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immernoch nichts angekommen heute.....

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 09.12.2009, 09:34 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 3450161  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgangsposting ist wieder aktuell bzgl. den Paketen.

Was haltet ihr davon, wenn wir die Wichtelkette erst am Ende erstellen? Ich finde das irgendwie besser, weil der Rätselspaß erhalten bleibt und man nicht einfach schauen kann "Wer hat und wer hat noch nicht".

CO

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 09.12.2009, 11:06 Uhr
Beiträge: 23273 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 3450218  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.