MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, ich dachte nur, ich lasse dich noch etwas zappeln.

Du hast recht, ich war dein Wichtelonkel.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 08.12.2009, 11:38 Uhr
Beiträge: 34767 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 3448103  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DHL war da, wieder kein Wichtelpaket -.-

Old Post Posted: 08.12.2009, 11:39 Uhr
Beiträge: 26388 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 3448104  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JUHU

Hast dir aber echt Mühe gegeben mit dem Absender aus Marburg.
Wie gesagt, die Zeitung und vor allem die Brawler Spezial Limo hat die Auswahl dann sehr eingegrenzt.

Dann nochmals vielen Dank

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 08.12.2009, 11:40 Uhr
Beiträge: 53864 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 3448106  
Vince Russo ist offline Vince Russo
Gesperrt

Standardicon Profil von Vince Russo anzeigen Vince Russo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich nicht jeden Tag Pakete verschicke, möchte ich fragen ob es bei einem Paket reicht, wenn man Absender und Empfänger (Auch als solches gekennzeichnet) aufs Geschenkpapier schreibt.

Ansonsten ist bei mir auch noch nichts angekommen.

--------------------
Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de

Old Post Posted: 08.12.2009, 12:38 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 Info | Posting ID: 3448164  
The-Viper2010 ist offline The-Viper2010
Gesperrt

Standardicon Profil von The-Viper2010 anzeigen The-Viper2010 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nene die Post war gerade da und wieder war es ein anderes paket vom WWEShop.com....denke ma das wichtelpaket trudelt morgen oder weiss der Geier wann ein

Old Post Posted: 08.12.2009, 12:39 Uhr
Beiträge: 439 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 11.04.2009 Info | Posting ID: 3448167  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HBK18:
Da ich nicht jeden Tag Pakete verschicke, möchte ich fragen ob es bei einem Paket reicht, wenn man Absender und Empfänger (Auch als solches gekennzeichnet) aufs Geschenkpapier schreibt.

Ansonsten ist bei mir auch noch nichts angekommen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das reicht, würde aber spontan auf "Ja" tippen.

Allerdings gibt es doch in jeder Postfiliale diese Aufkleber. Einfach beim Warten in der Schlange ausfüllen und gut

--------------------
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 08.12.2009, 12:58 Uhr
Beiträge: 53864 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 3448198  
Gesperrt

Standardicon Profil von Vince Russo anzeigen Vince Russo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das reicht, würde aber spontan auf "Ja" tippen.

Allerdings gibt es doch in jeder Postfiliale diese Aufkleber. Einfach beim Warten in der Schlange ausfüllen und gut

In der Lottoannahmestelle beim Real glaube ich eher weniger daran, aber fragen hilft ja.

--------------------
Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de

Old Post Posted: 08.12.2009, 13:05 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 Info | Posting ID: 3448201  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habt ihr etwa keine Postfiliale

Aber Paketannahmestellen sollten das auch haben.

--------------------
Support Eurowrestling <3
Nazis töten!

Old Post Posted: 08.12.2009, 13:09 Uhr
Beiträge: 53864 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 3448202  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Habt ihr etwa keine Postfiliale

Aber Paketannahmestellen sollten das auch haben.

Sicher, aber die liegt in der Stadt, während der Real nur nen Katzensprung von mir entfernt ist.

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2009, 13:11 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 Info | Posting ID: 3448209  
NaraYan ist offline NaraYan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von NaraYan anzeigen NaraYan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChickN-Stu:
Ich weiß nicht, ob es dir klar ist, aber Shigeru Miyamoto ist der Chef von Nintendo und ein bedeutender Spieleentwickler. Zum Beispiel hat er Super Mario erfunden

Hui, okay. Das passt natürlich zum Wii-Karton
Ist dann aber wohl eher ein Gag, als ein Hinweis auf den wirklichen Absender.
Man lernt ja nie aus

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Das kommt mir bekannt vor. Ich glaub das ist ein Zitat von mir. Leider hab ich beim Wichteln gar nicht mitgemacht..

Dann bringt mich das jetzt adhoc leider auch nicht weiter
Über die Suche hab ich in der Richtung eh nix gefunden.

--------------------
Ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnen kann, ist ein wertvoller Schlüssel. Ein Schloss, das von jedem Schlüssel geöffnet werden kann, ist ein wertloses Schloss
User Nickname über den Geschlechtsvergleich bei vielen Sexualpartnern

Old Post Posted: 08.12.2009, 13:12 Uhr
Beiträge: 902 | Wohnort: Königswinter | Registriert seit: 07.08.2000 Info | Posting ID: 3448211  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Lachen Live-Ticker: Auspacken Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne den Inhalt zu kennen und nur aufgrund der hier abgegebenen Postings sowie der Postleitzahl würde ich spontan auf Siwz tippen, aber wollen wir erst mal den Inhalt offenbaren

Paket Größe M, Absender Waidmann Haifisch ...

Was springt mir da beim Öffnen direkt ins Auge? 1 Glas Nutella 440 g Da denkt einer mit, sehr löblich

Ein Zettel mit einem kopierten Zeitungsausschnitt, der jedoch wohl keine Bedeutung hat, wenn ich den handgeschriebenen Spruch unterhalb des Artikels richtig verstehe: "Wenn Du das liest, hast Du die falsche Seite" Auf der Rückseite steht ein Datum sowei drei Namen, mit denen ich spontan nichts anfangen kann

Unter dem Zettel befinden sich zwei Wrestling DVDs: German Wrestling Promotion "Spring Attack 2006" sowie "King of Europe Cup 2007". Allein aufgrund der hintendrauf angegebenen Matches und ohne die Veranstaltungen näher zu kennen, freue ich mich bereits jetzt darauf, diese Scheiben anzuschauen. Vielen Dank

Last but not least befindet sich auf dem Grund des Pakets ein Fankalender 2010 des FC Schalke 04 Ich wollte mir bereits selbst einen bestellen, zum Glück tat ich es nicht Ich bedanke mich sehr für diese Überraschungen, bei wem auch immer

Nun muss ich nur noch nachforschen, was die Namen und das Datum zu bedeuten haben...gibt man das Datum bei Google ein, wird auf Google Maps ein Ort in Algerien angezeigt. Hier bin ich wohl auf dem Holzweg

Die drei Namen deuten alle auf die Region Schweinfurt hin, was mich in meiner Vermutung bestärkt, dass Siwz mich bewichtelt hat Nur über die Bedeutung des Datums muss ich mir noch klar werden Ich werde nicht schlau daraus....

Beitrag editiert von Toblerone Driver am 08.12.2009 um 13:58 Uhr

--------------------
The great Schnittmenge

Old Post Posted: 08.12.2009, 13:26 Uhr
Beiträge: 52086 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 3448226  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cooler Liveticker.

Old Post Posted: 08.12.2009, 13:29 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3448232  
MoonSurfer 20000

Muahaha... Auspack Live Ticker rockt - gleich mal Nutella abgegriffen

--------------------
Support Eurowrestling <3
Nazis töten!

Old Post Posted: 08.12.2009, 13:32 Uhr
Beiträge: 53864 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 3448243  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wichtelpaket angekommen!

- Jede Menge Schoki
- DVD, Armour of God - Der Rechte Arm der Götter, Top Geschenk wenn ich ihn nicht schon hätte...
- DVD, Ein Ticket für Zwei, den hab ich noch nicht, mal die Weihnachtstage über mal reinziehen.
- Triple H Action Figur, HHH ist bzw. war einer meiner Lieblings WWE Wrestler von daher freu ich mich über die Figur auch wenn ich sowas eigentlich nicht sammle aber die Figur bekommt nen Ehrenplatz hier in meinem Wohnzimmer.

thx (again) an den Überabzocker! Das zweite Mal hintereinander das er mich bewichtelt.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 08.12.2009, 14:07 Uhr
Beiträge: 27472 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 3448306  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man, ich will mein Paket auch endlich, wääääh.

Old Post Posted: 08.12.2009, 14:09 Uhr
Beiträge: 26388 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 3448308  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 50 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.