A N Z E I G E

CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bier gewinnt:
    Möchte erstmal meinen Wichtler enttarnen, das wäre....


    Peter Schmidt aka Chev Chelios!


    Herzlichen Dank, hoffe ich liege richtig...


    RCHTIG! ^^


    Konnte ja nicht so schwer sein da ich auf den Karton dick und fett das CRANK Logo gezeichnet habe + ein Zitat den Films.


    "Weil ich und Carlito jetzt Freunde sind und zwar ganz enge."
    "Du warst das letzte mal eng als dich dein Bruder in der 3. Klasse ******* hat." ^^


    Hoffe es hat gefallen. :)


  • Habe den Film nicht gesehen, aber war mir sicher dass die Onoff CD letztes Jahr irgendwo unter den Paketen war. Wurde hier nochmal bestätigt. Den Film habe ich nicht gesehen, hätte auch nicht draufgekommen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Die DVD sprang mir sofort ins Auge, als ich nach Baseball Artikeln suchte. Da habe ich sie dann ohne große Recherche direkt bestellt. Deine gesamte Sammlung habe ich da natürlich nicht gelesen gehabt, dummer Zufall also. Kann ich ja nicht riechen, dass du den Film jedes Jahr kriegst und jegliche Info aus alten Threads behalte ich nicht.


    Trotzdem gern geschehen! ;)


    Etwas Recherche gehört aber irgendwie dazu, zum wichteln auf MS.de. Auserdem sollte das Päckchen ein Wert von ungefähr von 15 Euro haben, das hast du glaub ich auch nicht eingehalten. Wen man sich schon fürs Wichteln anmeldet, sollte man das Kleingeld und die Zeit dafür etwas zu Recherien haben.


    Finde ansich das zu viel Müll verschickt wird, und man nur drauf ist selber was zu kriegen anstatt auch anderen eine freude zu bereiten. War das Niveau schon immer so niedrig?

  • Mein Paket geht morgen früh raus habe es heute nicht geschafft.


    Ich hoffe meinem Wichtel gefällt das Paket, ich muss dazu sagen das ich die ganze Woche krank war und konnte nicht wirklich was tolles kaufen.Aber ich bin zufrieden.


    Habe nur einen fehler gemacht da drinne ist was, wo der Wichtel mich sofort erkennen wird.Aber wenn ich es rausnehmen kommt es mir so leer vor.;)

  • Wasserstandmeldung:


    Ein Paket sollte heute an mich zugestellt werden, leider arbeitsbedingt keiner zu Hause gewesen. In jedem Fall scheint mein Wichtelpaket angekommen zu sein, ich muss mal schauen wann ich auf die Post komme die Woche... könnte sich also noch 1-3 Tage hinziehen. Freu mich trotzdem schon drauf. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Classicer:
    Wurdest eigendlich von einem Tier gezeugt?... schonmal was von respekt gehört?


    Respekt muss man sich verdienen. Weil es einem User mal was nicht so gefallen hat bzw. es einmal nicht richtig gut hingehauen, heisst es noch lange nicht, dass sich hier keiner anstrengt und jeder nur auf sich selbst bezogen ist.


    BTW: Ja... ich wurde (wie jeder hier) von einem Tier gezeugt. Wir sind alle nur Tiere der Gattung Homo Sapiens :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!