A N Z E I G E

[NB] AJ Styles Interview / Bound For Glory / Sting / Bret Hart / Robert Roode

  • - AJ Styles hatte ein interessantes Interview mit der Baltimore Sun über verschiedene Themen.
    Der TNA Champion spricht darin zunächst davon, dass der Gürtel aufgrund des Wachstums der Promotion nun mehr für ihn bedeutet und wie stolz er darauf ist.
    Danach geht er auf seine Absage eines WWE Development Angebots aus dem Jahr 2002 und seine sehr kurze Zeit bei WCW sein.
    Außerdem lobt er Sting in den höchsten Tönen und hat einen kleinen Seitenhieb für Booker T dabei.
    Zum Schluss redet er noch über die Änderung seines Stils, welcher seiner Aussage nach nun mehr auf Psychologie als auf reines Spot Wrestling ausgerichtet ist.


    "I’ve been with TNA for seven years and I take a little bit more pride in our product than someone who may have been from somewhere else! [...] Sting is kind of quiet! He’s not like a Booker T, who will let everybody know that he has arrived! [...] Psychology has a lot to do with it! Before it was just move after move after move, and it didn’t make any sense!"


    Das gesamte Interview im Original könnt ihr unter diesem Link finden.



    - Dixie Carter hat auf dem Fanfest vor Bound For Glory viele Überraschungen für die Show versprochen.



    - Sting warb in einem Interview mit der Los Angeles Time für Bound For Glory und sein TNA Title Match gegen AJ Styles.
    Fragen nach seinem möglichen Karrierende wich er natürlich aus und nennt neben AJ Styles auch Samoa Joe und Matt Morgan als mögliche zukünftige Stars.
    Außerdem spricht er noch über das Standing der Company und die Veränderung des Wrestlings und seines Charakters über die vielen Jahre, welche er schon im Business ist.


    "I think with time TNA can be at the level of the competition by continuing to highlight a great product! [...] TNA has the best professional wrestling action in the entire world today! If you haven’t seen a show in years you’ll be absolutely amazed by the athleticism, and if you’re used to or expect what the competition provides you’ll be blown away! And for myself, it’s possible I might not participate in this big of an event again!"


    Das Gespräch könnt ihr euch unter diesem Link durchlesen.



    - Bret Hart kritisierte TNA und Vince Russo in einem Interview hart und bezeichnete die Promotion als nicht sehenswerte WCW Version.


    "Someone should take Vince Russo and hang him by the neck in the back of the parking lot!"



    - Auch Robert Roode gab ein Interview. Das Beer Money Mitglied spricht darin unter anderem über seine TNA Karriere, Vorbilder und seine Anfänge im Business.
    Das Ganze könnt ihr unter diesem Link nachlesen.


    (Quelle: Gerweck / Torch)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    - Dixie Carter hat auf dem Fanfest vor Bound For Glory viele Überraschungen für die Show versprochen.


    Na toll jetzt bin ich richtig heiß auf die PPV. Und ich kann es mir nicht anschauen weil ich kein sky mehr habe ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:

    "Someone should take Vince Russo and hang him by the neck in the back of the parking lot!"


    Wenn ICH sowas sage, werd ich immer böse angefahren.
    Aber wo er Recht hat, hat er Recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:

    - Bret Hart kritisierte TNA und Vince Russo in einem Interview hart und bezeichnete die Promotion als nicht sehenswerte WCW Version.


    "Someone should take Vince Russo and hang him by the neck in the back of the parking lot!"



    Beim Warrior würden die Cyboardler jetzt durchdrehen ^^

  • Nö, der Hitman hat nur offen davon gesprochen seinen Bruder in die HoF einzuführen. Sowas war früher noch viel undenkbarer gewesen. Und von einem Auftritt bei RoH oder NWE gar nicht erst gesprochen *hust*

  • A N Z E I G E
  • das Bret und Russo verschiedene Auffassungen davon haben wie Wrestling aussehen sollte ist ja nicht erst seit diesem Komentar bekannt.
    Die Wortwahl ist meines Erachtens aber etwas zu hart gewählt, denn immerhin war es Russo der Bret nach fast einem Jahr Midcard und Bedeutungslosigkeit an die Spitze der WCW stellte, ihn zum Word Champion und zum leader der schwarz/silbernen nWo machte. Auch zu WWF Zeiten, als Russo 97 im Creative Team anfing durchzustarten ließ er Bret nie schlecht aussehen. Ich bin ein riesen Bret Hart Fan, aber dass Goldberg ihm den Tritt zur Gehirnerschütterung verpasste, dass die WCW ihn entließ und der Schlaganfall im Sommer 02 sind sicherlich genauso wenig Vince Russos Schuld wie TNA eine nicht sehenswerte WCW Version ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von charisma27:

    Die Wortwahl ist meines Erachtens aber etwas zu hart gewählt, denn immerhin war es Russo der Bret nach fast einem Jahr Midcard und Bedeutungslosigkeit an die Spitze der WCW stellte, ihn zum Word Champion und zum leader der schwarz/silbernen nWo machte. Auch zu WWF Zeiten, als Russo 97 im Creative Team anfing durchzustarten ließ er Bret nie schlecht aussehen. Ich bin ein riesen Bret Hart Fan, aber dass Goldberg ihm den Tritt zur Gehirnerschütterung verpasste, dass die WCW ihn entließ und der Schlaganfall im Sommer 02 sind sicherlich genauso wenig Vince Russos Schuld wie TNA eine nicht sehenswerte WCW Version ist.


    Spitzen Beitrag! :thumbup:


    Nur leider werden diese Punkte von den ganzen Russo Hassern gerne vergessen.


    Generell finde ich das Russo für viel zu viel verantwortlich gemacht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:

    Generell finde ich das Russo für viel zu viel verantwortlich gemacht wird.


    Das ist sicher dem Umstand geschuldet dass Russo zuviel "onair" bzw. "in the news" war, an wem sollte man es auch sonst auslassen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Bret Hart ist ein sehr weiser Mann. Die Ausdrucksweise ist vielleicht ein wenig rustikal, aber doch sehr weise.


    Ich stimme dir ja im Grunde zu, aber muss man wirklich WEISE sein, um zu erkennen, dass Vince Russo das Messer im Rücken des Professional Wrestlings ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E