A N Z E I G E

College Football - Der Thread

  • Fantasy Football und College Football im NFL Thread ist meiner Meinung nach zuviel deswegen eröffne ich mal den Thread für CFB.


    Heute einige nette Spiele mit USC - ND, Gators - Arkansas & Longhorns - Sooners.

  • A N Z E I G E
  • USC vs. ND ist für mich die interessanteste Begegnung von allen, bin auf Jimmy Clausen gespannt, spielt bis jetzt eine Bombensaison, allerdings nur gegen mindere Konkurenz. Gegen eine Defense wie USC wird er zeigen müssen was in ihm steckt.

  • Pfff. Nun denn, gehen wir hier hinein.


    Wie schlecht ist denn bitte Delaware State? 2 Drives, kein First Down, beim KO können sie nichtmal den Ball fangen und liegen dann schon 0-14 zurück nach 7 Minuten.


    Edit: 0-21. Punt Block Return.


    Edit2: Was ein beschissenes Spiel. 28-0 schon für die Wolverines. :lol:


    Ohio führt gegen Pryor, nett. Dazu Oklahoma vorne und auch Wisconsin. :)


    Edit3: 49-0 wohl zur Pause. Hallo? Nein, 49-3. Spannung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es ist Delaware State..da konnte man so einen Blowout erwarten. Obwohl man in Michigan ja nicht so gute Erinnerungen an Division I-AA Schools hat ^^


    Sehr schade auch das sich Bradford nach 8 Plays schon wieder verletzt hat..

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonas Hiller:
    Nimm den College Football Thread.


    Wenn der Ball über die Goalline ins aus gefumbled wird isses ein Touchback.


    Verstanden, großer Meister.

  • Die Niederlage tut weh. Ich mag diese USC Thugs und den Grossteil ihrer Fans einfach nicht ;) der Sieg war aber schon verdient, da kann man nichts sagen. Sehr dumm dass Kamara beim letzten Play ausgerutscht ist, der Ball von Clausen wäre on the money gewesen.


    Clausen hat auch gezeigt das er for real ist. Ein wahrer Leader. Die Offense ist allgemein verdammt stark, wenn man bedenkt das mit Floyd einer der, wenn nicht sogar der beste College Football WR überhaupt nicht spielen konnte. Floyd, Tate und Rudolph sind kaum zu stoppen.

  • A N Z E I G E
  • Einige schöne Spiele heute Abend. Oregon State @ USC, Florida @ Miss. State und Texas @ Mizzou sind ebenfalls sehr attraktive Spiele. TCU-BYU is aber auch mein Hauptspiel, falls man da noch irgendwie was zum schauen findet ;) aber wie gesagt, gibt ja viele gute Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E