A N Z E I G E

Dicht

  • Moin leute , wollt euch mal fragen ob jemand von euch bei ******* angemeldet ist ?
    Wenn ja was haltet ihr davon ?
    ich hielt es anfangs für unglaubwürdig , doch nun nachdem Freund von mir sein Ipod Nano geschickt bekommen hat trau ich mich da auch ma ran ( schon länger angemeldet ) .


    Für die die nix wissen
    Es ist eine art Facebook die Weltweit gilt , wo man sich anmelden kann freunde werben kann täglich ein spiel spielen .. für all das bekommt man punkte was man später gegen Sachpreise eintauschen kann beispielsweise
    xbox360 , ipods , shirts , Wii , Ps3 , Macbook und dergleichen ....


    Falls jemand von euch damit erfahrungen gemacht hat kann er sie gern mal mitteilen.


    Falls der thread nicht erlaubt ist oder jemand mehr erfahren möchte oder sich das anschauen möchte soll mir einfach schreiben ...



    so long

  • A N Z E I G E
  • Natürlich. Als wenn das eine neue Idee ist. Solche Seiten gab es schon, da war der iPod noch so groß wie ein Gameboy. Immer hat "ein Freund" schonmal was gewonnen, immer wird um PM gebeten, dann gibt's nen Ref-Id-Link und man wartet auf die große Prämie, weil natürlich jeder Seitenbetreiber mit so ner Seite soviel Werbeeinnahmen hat, dass er kurzfristig jedem Nerd da nen iPod oder ein MacBook schenken kann, nur weil er auf seiner Seite ein paar Games zockt.
    Wie naiv muss man denn sein?!
    Schneeballsyteme etc unterstützen wir hier nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!