A N Z E I G E

1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussions-Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Der BVB wird abgeschossen. Genauso wie Freiburg, Hoffenheim und Duisburg.


    Jau :)


    Tut mir ja leid für euch, ich mag Gladbach, aber nach diesem Spiel wird Dortmund glaube und hoffe ich erstmal wieder positiv betrachtet werden. Nur bitte Arango, schieß nich ununterbrochen aus 40 Metern, von der Eckfhane oder was auch immer, dann krieg ich Bammel ^^

  • Zuhause gegen Bremen. Hm... gegen Frankfurt haben wir uns ja (einigermassen) rehabilitiert. Mal gucken wie es in der CL weitergeht. Hoffentlich zeigt die Formkurve weiter nach oben. Wenn sie das tut, könnten wir gegen Bremen gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Der BVB wird abgeschossen. Genauso wie Freiburg, Hoffenheim und Duisburg.


    falls das im falle dortmund wirklich bewarheiten soll, sieht es nicht mehr so rosig aus für klopp. bei einer niederlage von gladbach könnte es sehr heiße tage für frontzeck geben

  • Ein Maik Franz hätte auch etwas.


    Gegen die Hertha hab ich ein ganz mieses Gefühl. Ich denke es wird auf eine Niederlage hinauslaufen. Der letzte Auswärtssieg muss schon ne Weile her sein.


    Und die Stuttgarter sollen die Bremer schlagen, das wäre sehr nett.

  • Sieg in Bochum sollte eigentlich drin sein, wenn alles normal läuft.

  • Die Spreu trennt sich in der Tabelle langsam vom Weizen. Wäre schön, wenn die Eintracht noch ein paar Spieltage sich zwischen den Plätzen 5-8 tummeln kann. Dafür wäre ein Punktgewinn in Schalke nicht schlecht. Wenn die Mannschaft nicht wieder so agiert, wie gegen Stuttgart ist das denke ich auch drin. Schalke hat leichte Vorteile ist aber keinesfalls unschlagbar. Verliert man das Spiel ist der "Höhenflug" erstmal gestoppt und man ist wieder in der Realität angelangt - was wohl etwa Platz 10-13 heißt.

  • Grad erst gesehen, was das "Topspiel" ist :nene: Dafür mache ich nicht den Fernseher an...wobei man sagen muss, dass der Spieltag relativ unspektakulär ist, wieso also nicht mal auf das Topspiel verzichten?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tuwe:
    Was an Karneval klappt, klappt auch am Oktoberfest...8)



    Positiv denken und so ;)


    Ich versuchs ja ^^


    Nur ohne Maniche wird unser Offensivspiel noch schwächer als es sowieso schon ist. Nova fällt auch auf jeden Fall aus also müssen wir auf ein Podolski-Wunder hoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E