A N Z E I G E

[NB] Steiner vor Abgang von TNA?

  • Die Reaktionen auf einen möglichen Steiner Abgang freuen mich wirklich. Wenn man zurückdenkt welches Standing Steiner noch 2005 oder 2006 hatte, die Fans ihm wirklich die Pest an den Hals wünschten und ihn nicht bei TNA sehen wollten. Ihm war es definitiv nicht umbedingt zuzutrauen, aber Steiner hat sich selbst rehabilitiert, mit guten Leistungen und unterhaltsamen Promos. Hoffe auch sehr das Steiner bleibt, der Mann ist wirklich wieder Gold.

  • A N Z E I G E
  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sie Ihn gehen lassen. Da gibt´s doch einige im Kader, die man eher gehen lassen sollte. Die Leistungen von Steiner in letzter Zeit sind unübersehbar... Es kommt natürlich auch auf die Gründe an. Vielleicht will er ja zurücktreten. Aber dann wäre es wünschenswert, Ihm noch eine tolle Abschiedsfehde, evtl. mit kurzem Title-Run, zu geben.

  • steiner is king. einfach ein promogott! ich kann so derbe lachen bei ihm. das war der hammer als er gedroht hatte lashleys 2 jährigen sohn zu verprügeln. mir kahmen fast die tränen! sollen ma lieber creed und machismo rausschmeissen. könnt kotzen wenn ich die sehe.

  • Steiner MUSS wirklich bleiben er ist einfach ein Mic Gott!!


    Ich hab mir die letzten Tage einpahr WCW Taps angeschaut und muss wirklich sagen das Steiner schon damals zu den Besten gehört!
    Nash wahr früher wesentlich lockerer ich hoffe das er nochmals in seine alte Form am Mic zurückfindet.


    Flair oder Steiner???


    Keine Frage Big Pappa Pump8)

  • Zitat

    Original geschrieben von theDrug:
    EDIT: Ok, es sind nun fast 60 Wrestler die bei TNA im Kader aufscheinen!!!


    Die Zahl halte ich für viel zu hochgegriffen. Außerdem muss man auch noch unterscheiden zwischen denen mit Festverträgen und denjenigen, die nur pro Auftritt bezahlt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank2Crank:
    steiner is king. einfach ein promogott! ich kann so derbe lachen bei ihm. das war der hammer als er gedroht hatte lashleys 2 jährigen sohn zu verprügeln. mir kahmen fast die tränen! sollen ma lieber creed und machismo rausschmeissen. könnt kotzen wenn ich die sehe.


    Da gebe ich dir absolut recht mit dem "Promogott". aber es spricht auch ein Problem an bei TNA. Denn im Moment hat man sehr viele Wrestler die am Mic absolut klasse sind (Nash, Hogan, Flair, Hall, Bishof, ich weiss ist kein Wrestler), im Ring aber nicht mehr das leisten können was sie mal drauf hatten (auch wenn Steiners Leistungen da noch zu den besseren gehören...).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    -- It would appear that Scott Steiner has parted ways with TNA as his bio was removed from the company website this evening.


    Steiner's status with the company has been in question for months. In fact, he met with TNA talent relations director Terry Taylor on Jan. 5 to discuss his future with the company. He has not been used since.


    It should be noted that a few days before her passing on Jan. 25, Georgiann Makropoulos reported Steiner expressing his displeasure towards the organization in front of fans at the Orlando hotel the wrestlers were staying at for that's week television tapings.


    Quellle: PWPix

  • Sehr schön. Nach Alissa Flash nun Scott Steiner. Nachdem es die Konkurrenz geschafft hat, im Roster von ca 60 Leuten nur eine Handvoll mich interessierende Wrestler zu haben, ist TNA jetzt auf dem besten Weg, es der WWE gleichzutun. Ich geh mich jetzt kurz übergeben.

  • Unglaublich, wie kann man Steiner, der gerade auf einem Höhepunkt war, nun gehen lassen? Gerade wenn man versucht alte Fans zu locken sollte ein Scott Steiner, der ja wohl die letzten Jahre der WCW geprägt hat, doch bei TNA bleiben. Und in letzter Zeit konnte man ihm ansehen, dass er Bock hat, seine Leistungen waren gut.


    Schwachsinn hier von TNA.

  • So einen grossen Schwachsinn habe ich noch nie gehört, wie kann man SO einen Kerl jetzt gehen lassen? In der WWE dürfte er keine Chance haben. Denke aber nicht das die Trennung was mit Hogan und Eric zu tun hat. Ich hoffe Scotty bald wieder im TNA Roster zu sehen

  • Wer wissen will, warum Scott Steiner und Ric Flair nicht zusammen in einer Company gehen, sollte mal nach "Scott Rechsteiner" bei youtube suchen. Dann weiß man auch, warum TNA gerade einen riesen Fehler gemacht hat.
    Naja, ich genieße nochmal seine Promos und denk mir meinen Teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E