A N Z E I G E

Quinton 'Rampage' Jackson quits!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Klar lässt sich Jackson den Körper mehrmals die Woche zerstören, anstatt 2-3 mal im Jahr. Dazu noch öfter und länger getrennt von seiner Familie...


    Dann geht er zu TNA bzw. Pro Wrestling ist für ein MMA Fighter "Just Fun" bzw. sagten Ken Shamrock, Tank Abbott, Dan Severn im Interview.
    Bobby Lashley fährt sogar zweigleisig bzw. macht Pro Wrestling und MMA.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spotmonkey K:
    Dann geht er zu TNA bzw. Pro Wrestling ist für ein MMA Fighter "Just Fun" bzw. sagten Ken Shamrock, Tank Abbott, Dan Severn im Interview.
    Bobby Lashley fährt sogar zweigleisig bzw. macht Pro Wrestling und MMA.


    Und reißt Lashley im MMA Business bisher was? Beantworte dir die Frage selber. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiF:
    Und reißt Lashley im MMA Business bisher was? Beantworte dir die Frage selber. :)


    Er ist bis jetzt ungeschlagen mit 4-0. Er hat Bob Sapp geschlagen, der früher im MMA Bereich eine starke Nummer war, wobei Bob Sapp als Pro Wrestler mir auch gut gefallen hat. Sein Match gegen Great Muta war nicht schlecht. Sein Top Rope Headbutt sah echt 8) aus und auch seine Power Bomb hatte was.
    Derzeit dreht Bob Sapp einige B-Movies oder TV Movies.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spotmonkey K:
    Er ist bis jetzt ungeschlagen mit 4-0. Er hat Bob Sapp geschlagen, der früher im MMA Bereich eine starke Nummer war, wobei Bob Sapp als Pro Wrestler mir auch gut gefallen hat. Sein Match gegen Great Muta war nicht schlecht. Sein Top Rope Headbutt sah echt 8) aus und auch seine Power Bomb hatte was.


    Ich wiederhole mich jetzt noch mal (da ich das in einem anderen Thread schon geschrieben habe). Wrestling ist kein Sport. Man kann Wrestling nicht mit MMA vergleichen. Wo ist beim Wrestling der sportliche Wettkampf den es beim MMA gibt? Ein Wettkampf der die Bezeichnung Sport rechtfertigt? Die hat das Wrestling nicht und wird es auch nie bekommen.


    Bob Sapp war mal jemand. Das ist aber schon lange her. Lashley braucht nur mal einen vernünftigen Gegner und schon haben wir eine 4:1 Bilanz.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiF:
    Lashley braucht nur mal einen vernünftigen Gegner und schon haben wir eine 4:1 Bilanz.


    Und? Brock Lesnar hat seinen ersten Kampf verloren und ist jetzt aktueller UFC Heavyweight Champion. Niederlagen sind so nicht schlimm, da meistens die MMA Kämpfer aus den Niederlagen was lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spotmonkey K:
    Er hat Bob Sapp geschlagen, der früher im MMA Bereich eine starke Nummer war


    Bob Sapp war nie eine starke Nummer. Er konnte lediglich gegen Nog teilweise überzeugen, was eher an seiner Kraft und an seinem Gewicht lag. Nachdem die Kraft durch Erschöpfung weg war, hatte er absolut keine Chance mehr.
    Und was jemand "früher" mal war, ist in einem Sport nunmal absolut uninteressant. Inzwischen verliert er gegen Middleweights und tappt nach paar Schlägen. Heute einen Tank Abbott zu besiegen bringt auch nix mehr.


    Bob Sapp ist ein Witz und das ist auch bisher der Kampfrekord von Lashley. Er hat Joshua Franklin geschlagen, der damals selbst seinen ersten Kampf hatte. Danach den fetten, untalentierten Bruder von Clay Guida. Den Mike Cook Kampf habe ich nicht gesehen. Und danach noch Bob Sapp, der eigentlich gegen absolut jeden verliert.


    Ich möchte Lashley sein Können gar nicht abstreiten, aber sich an seinem bisherigen Kampfrekord aufzuhängen ist ein absoluter Witz. Sollte er zu Strikeforce gehen, kann er auch beweisen was er kann

  • Brock Lesnar hat seinen ersten MMA Kampf gewonnen! ;)


    Sapp war früher gut, als er sich noch auf seine Fights halbwegs vorbereitete. Heute lebt er einfach nur noch von seinem Namen. Selbst Minowa [Welterweight] hat dieses Monster. in ich glaube 30 Sekunden besiegt.


    Sapp und Lesnar sind unterschiedliche Leute. Lesnar ist bewusst, das man hart trainiern muss und ständig dazu lernen muss, um im MMA an der Spitze zu bleiben, DESWEGEN ist er erfolgreich. Lesnar ist dazu noch schnell und wahnsinnig beweglich für seine Größe und Masse. Sapp ist langsam und vorhersehbar. Einfach ein wilder Brawler ohn Technik, der seine gesamte Energie in der ersteen Runde verblässt!


    Leute wie Shamrock und Abott, sind auch Aushängeschilder der alten Tage, das hat mit dem heutigen MMA nichts mehr zu tun. Man sieht ja deutlich wie erfolgreich die Herren in dieser Epoche des Sportes sind. Sie wurden schlichtweg von der Zeit überrannt. Womit sich der Kreis wieder einma schließt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spotmonkey K:
    Und? Brock Lesnar hat seinen ersten Kampf verloren und ist jetzt aktueller UFC Heavyweight Champion. Niederlagen sind so nicht schlimm, da meistens die MMA Kämpfer aus den Niederlagen was lernen.


    Gegen wen hat Lesnar aber denn verloren (ab hier bitte weg hören, lieber Wanderlei)? Gegen einen Blackbelt in BJJ. Anfängerfehler von Lesnar. Ganz klar. Hat ihn aber kein Bein gebrochen. Danach hat er gegen einen Top Fighter (Randy) gewonnen und sich rehabilitiert. Auch wenn der Titleshot trotzdem viel zu früh kam. Aber Dana wollte halt "melken". Wie auch immer.


    Natürlich sind Niederlagen im Verlaufe einer Karriere etwas konstruktives. Aber du musst sehen gegen wen Lashley bisher angetreten ist. Dann kommen wir wieder auf einen gemeinsamen Nenner.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiF:
    Ich wiederhole mich jetzt noch mal (da ich das in einem anderen Thread schon geschrieben habe). Wrestling ist kein Sport. Man kann Wrestling nicht mit MMA vergleichen. Wo ist beim Wrestling der sportliche Wettkampf den es beim MMA gibt? Ein Wettkampf der die Bezeichnung Sport rechtfertigt? Die hat das Wrestling nicht und wird es auch nie bekommen.


    .


    Wrestling ist schon Sport.Es ist schließlich eine sportliche Tätigkeit.Es ist halt nur eine andere Art von Sport. :Showsport (Showwrestling).
    Aber ist wie du schon sagtest nicht die Art von Sport die man beim MMA sieht.

  • Zu NWA Zeiten konnte man Wrestling vllt noch als "Sport" durchgehn lassen, aber was aus dem Produkt heute geworden ist, ist Sports Entertainment.


    Wer Champion wird, wird vorher bestimmt. Es wird nicht Mann gegen Mann ausgetragen und der, mit besseren Leistung gewinnt. Bzw. erhält den Titel, was uns verdeutlicht, DAS ist momentan der BESTE seine Gewichtsklasse.


    Soll hier aber auch nicht ausdiskutiert werden.


    @ Topic - Rampage braucht den T-Iro, wer sich die Kimbo Frisur wachsen lässt, bekommt auch den T-Iro hin!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rampage Attitude:
    Wrestling ist schon Sport.Es ist schließlich eine sportliche Tätigkeit.Es ist halt nur eine andere Art von Sport. :Showsport (Showwrestling).
    Aber ist wie du schon sagtest nicht die Art von Sport die man beim MMA sieht.


    Für mich ist etwas, bei dem der Ausgang vorher feststeht, kein Sport. Und das trifft nun mal auf Wrestling zu. Es wird als "Sport" verkauft, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es einer ist. Ringen ist ein Sport. Vielleicht denken deshalb viele Menschen, dass man Wrestling ebenso als Sport bezeichnen sollte. Ich denke da anders drüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Leute wie Shamrock und Abbott, sind auch Aushängeschilder der alten Tage, das hat mit dem heutigen MMA nichts mehr zu tun. Man sieht ja deutlich wie erfolgreich die Herren in dieser Epoche des Sportes sind. Sie wurden schlichtweg von der Zeit überrannt. Womit sich der Kreis wieder einma schließt.


    Richtig, deshalb ist auch von Quinton Jackson auch nicht dumm ein zweites Stanbein zu haben, wenn seine Zeit bei MMA vorbei ist.
    Ich war echt :eek: wie ein Royce Gracie locker von Matt Hughes besiegt wurden ist bzw. ist es oft :( , das die MMA Helden von früher in der Gegenwart keine Chance haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiF:
    Für mich ist etwas, bei dem der Ausgang vorher feststeht, kein Sport. Und das trifft nun mal auf Wrestling zu. Es wird als "Sport" verkauft, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es einer ist. Ringen ist ein Sport. Vielleicht denken deshalb viele Menschen, dass man Wrestling ebenso als Sport bezeichnen sollte. Ich denke da anders drüber.


    Ja,(Show)wrestling ist kein richtiger Sport,bleibt aber dennoch auch wenn ich mittlerweile keine Fan mehr der WWE bin,ein Sport. Sport ist nur ein Überbegriff.Es gibt verschiedene Arten von Sport,z.b. Kampfsport,Ballsport,Wassersport oder Motorsport und Wrestling (WWE) gehört nunmal zu der Kategorie Showsport.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!