MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 103 - Franklin vs. Belfort Results vom 19.09.09
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Isaiah Rashad ist offline Isaiah Rashad
MoonSurfer 5000

Profil von Isaiah Rashad anzeigen Isaiah Rashad eine Private Nachricht schicken Füge Isaiah Rashad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze, aber gute Veranstaltung. Für Koscheck, dos Santos und Belfort freue ich mich. Von Kampmann bin ich dagegen enttäuscht. Würde mich interessieren, wie es gegen Swick ausgesehen hätte. Und nun also soll Belfort vs. Silva folgen.

--------------------
That belt belongs to me. Because I am the king of wrestling. It doesn't matter how I get it, whatever it takes, I will take that belt. Get it?

psn: pllajee

Old Post Posted: 20.09.2009, 19:37 Uhr
Beiträge: 5061 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 Info | Posting ID: 3300184  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Traurig Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Cro Cop Niederlage stimmt mich sehr traurig, Freundin auch noch da. Später mehr.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 20.09.2009, 19:38 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3300186  
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Füge Turboneger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr kurzweilige Card, nicht schlecht aber irgendwie uninteressant weil relativ bedeutungslos.

Kampmann hat mich enttäuscht, da hab ich mir deutlich mehr versprochen. Meines Erachtens hat er Glück gehabt, dass Swick sich verletzt hat. Auf keinen Fall ein Contender für GSP.

Mirko tat mir zu Beginn von Runde 3 richtig leid, er sah irgendwie aus als ob er gleich anfängt zu heulen oder so. Dabei hat er gar nicht so schlecht angefangen, die erste Runde hab ich ihm gegeben. Aber wie schon erwähnt ihm scheint dieser Killerinstinkt von früher komplett abhanden gekommen zu sein. Nach der ersten Runde kam auch nichts mehr, keine Leg Kicks, nichts zum Körper und keine Hände um einen High Kick vorzubereiten.
Ich frage mich wie ein ehemaliger, recht erfolgreicher K1 Striker gegen jemanden mit durchschnittlichem MMA Striking und etwas Kraft in den Händen so schlecht aussehen kann.
Den Kampf an sich fand ich relativ mies, bis auf Mirkos Linke war das eine recht sloppige Angelgenheit. Dos Santos ist noch ein gutes Stück entfernt davon ein Contender zu sein.

Der Main Event hat mich ziemlich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass Vitor bei Franklin die Lichter überhaupt und dann auch noch so schnell und leicht ausknippst, da Rich ja gegen Anderson immer recht viel eingesteckt hat.
Vitor jetzt einen Titleshot geben ist sicherlich interessant, aber wie ich finde noch ein wenig zu früh. Er sollte vielleicht noch gegen einen Top10 MW antreten, ideal wäre natürlich Herr Marquardt, um zu sehen ob "der alte Vitor" wirklich wirklich wirklich da ist und auch da bleibt.

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 20.09.2009, 20:17 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3300307  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seeker:
Irgendwie konnte mich das ganze da nicht umhauen, fand ich etwas enttäuschend. UFC 104 sollte da doch schon um einige besser werden alleine schon wegen Machida vs Rua.

Warum enttäuscht? Waren doch alles interessante Fights und fast nur KO bzw. TKOs. Die meisten fordern das doch immer... aber irgendwie scheint es auch nicht recht zu sein, wenn es dann mal schnell geht.

Und was sagst du, wenn Machida Shogun nach ner Minute ausknockt?! Große Namen müssen nicht immer automatisch gute Fights versprechen.

Ich fand den PPV wie immer ziemlich stark und knüpft an das Niveau der vorherigen PPVs an. Und obwohl man keine wirklichen Kracher-Fights hatte, konnte man dennoch eine gute Show abliefern. Einzig die Leistung von CroCop hat mich doch sehr enttäuscht. Aber irgendwie war es doch abzusehen, nach seinen letzten Kämpfen. Irgendwann muss man halt mal einsehen, wann Schluß ist und bei CroCop ist dies schon länger der Fall. Leider!

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 20.09.2009, 20:27 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3300343  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Samir Nasri:
Kurze, aber gute Veranstaltung. Für Koscheck, dos Santos und Belfort freue ich mich. Von Kampmann bin ich dagegen enttäuscht. Würde mich interessieren, wie es gegen Swick ausgesehen hätte. Und nun also soll Belfort vs. Silva folgen.

Daley ist aber auch vom Stil her vielleicht der Albtraum schlechthin für Kampmann. Kampmann hat ja sogar einige gute Treffer selber landen können, aber er ist nun mal nicht so eine explosive Bombe wie Daley, der möglicherweise ja der beste Striker überhaupt ist. Würde ich als Alves Fan auch ungerne gegen Alves sehen. Gegen Daley brauchts nun mal den Takedown und Wrestling ist Kampmanns Schwäche.

Vitor klasse und wär wirklich der perfekte Gegner für Silva. Von Francas Striking war ich enttäuscht, hatte ich besser in Erinnerung, wo Sherk und Edgar noch die Lay and Pray Schiene gegen ihn gefahren waren. Crocop irgendwie traurig, aber auf Dos Santos kann man gespannt sein und Koscheck seh ich auch immer gerne.

Übrigens würde ich mich nicht festlegen, dass Crocop wirklich so viel schwächer ist als früher. Vielleicht liegts auch einfach daran, dass Gonzaga, Kongo, Overeem und Dos Santos erst so spät die Gegner waren und nen Randleman linken Haken hat er sich früher auch schon mal gefangen

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 20.09.2009, 20:51 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3300419  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
Sehr kurzweilige Card, nicht schlecht aber irgendwie uninteressant weil relativ bedeutungslos.

Perfekter kann man es nicht ausdrücken.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 20.09.2009, 20:55 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 3300428  
HighOnPCP ist offline HighOnPCP
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HighOnPCP anzeigen HighOnPCP eine Private Nachricht schicken Besuche HighOnPCP's Homepage! Füge HighOnPCP zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blayde:

Übrigens würde ich mich nicht festlegen, dass Crocop wirklich so viel schwächer ist als früher. Vielleicht liegts auch einfach daran, dass Gonzaga, Kongo, Overeem und Dos Santos erst so spät die Gegner waren und nen Randleman linken Haken hat er sich früher auch schon mal gefangen

Ich weiss zwar nicht inwieweit du behaupten kannst das die von dir genannten Kämpfer qualitativ höher anzusiedeln sind als Wand, Fedor, Barnett und wie sie damals alle hießen.

Jemand der sich seit etlichen Jahren die CroCop Kämpfe live angesehen hat merkt das er nur noch ein Schatten seiner selbst ist! Imo sowohl psychisch als auch physisch

--------------------
tststs , online flamer!

Old Post Posted: 20.09.2009, 20:58 Uhr
Beiträge: 1137 | Wohnort: Stuttgart/ Hrvatska | Registriert seit: 11.03.2007 Info | Posting ID: 3300442  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
Und was sagst du, wenn Machida Shogun nach ner Minute ausknockt?! Große Namen müssen nicht immer automatisch gute Fights versprechen.

Davon habe ich Nachts schon Albträume, ich knie Abends vor meinem Bett nieder und bete das es nicht so kommt und wir einen erstklassigen Fight geboten bekommen. Ich freue mich einfach zu sehr auf dieses Fest!

Zur Show:

Tyson Griffin hat mir außergewöhnlich gut gefallen. ENDLICH konnte er einen Fight frühzeitig beenden. Er als Gesamtpaket, hat sich einfach unglaublich entwickelt, ein weiteres Beispiel an dem man die Evolution des MMAs sehen kann.

Die Ssach mit Kos war abzusehn, Trigg ist einfach schon seit Ewigkeiten raus, während Kos ständig am fighten ist. Dazu kommt noch der Altersunterschied und die höhere Level von Kos, in allem.

Upset in Tüten dann im zweiten WW Fight. Kampman wurde einige mal verdammt böse gerockt! Ich kannte Daley bis heute kaum, aber wenn jemand den dänischen Muay Thai Champ so zurichtet, sagt es einiges über sein Stand Up aus. Schon ein Schocker, auch wenn man es nach den ersten Minuten kommen sah. Kampmann versuchte den Fight zu Bioden zu bringen, gelang ihm aber einfach nicht und es kam was kommen musste. Finde beide Stoppages die bei der Show auftraten, voll okay. Die Gesundheit der Fight steht einfach an erste Stelle.

Verdammt traurig bin ich über Cro Cop. Danach war sie Lust auf die Show auch fast komplett flöten. Ich habe so daran geglaubt, das er es noch einmal schafft. Es ist für mich einfach unverständlich, wie ein ehemaliger K-1 Superstar und einer der besten Striker im MMA, so von einem BJJ-ler "vorgeführt" werden kann.
Cro Cops gesamte Leistung war einfach nicht er selbst. Er ist nicht wieder zu erkennen. Seine Flamme ist erloschen. Alles was ihn ausmachte, ist fort. Man konnte es zeitweise auch in seinem Gesicht sehn, er heulte ja fast vor Enttäuschung, auch wenn er stets weiter kämpfte wie ein Löwe.
Den High Kick auch mehrmals verfehlt, alles ohne Aufbau, kaum Kicks und wenn Schläge kamen, hat er einfach ein auf Schildkröte gemacht. Der alte Cro Cop hätte JDS mit einem Conter Punch getötet.
Das größte Problem von Cro Cop ist IMO immer noch der Octagon. Er kommt einfach überhaupt nicht klar mit dem Ding. Früher war er der Meister darin, seinen Gegnern im Ring, den Weg abzuschneiden und sie dann zu zerstören. Hier wurde er ständig an den Cage gedrückt. Einfach nur verdammt traurig. Ich hasse ja dieses "He his done", jedoch trifft es hier IMO wirklich zu. Schön das ich ihn in Köln noch einmal live sehn konnte, vllt plant man einen schönen Abschiedskampf in Deutschland.

Nichtmal die KO Niederlage vom farblosen Franklin im Mainer konnte mich richtig aufheitern. Hatte garnicht gesehn wo Rich getroffen wurde. Er lag mitmal einfach da und es regnete Schläge. So richtig überzeugt bin ich von Vitor immer noch nicht. Direkt möchte ich ihn eigentlich nicht gegen Silva sehn, was macht man mit ihm wenn er dort verliert?! Dann ist sein Feuer schon wieder erloschen. Einen Fight sollte man ihm mindestens noch geben.

Geschockt war ich dann, als tatsächlich der Tapout aus dem Arm Triangle kam, während sich Story noch in der Full Guard befand.

Freue mich für Tyson, die Show werde ich aber immer als Cro Cops Final Destination in Erinnerung behalten. Irgendwie komisch, die ironie des Schicksals, im letzten Fight zimmert er Turk noch selbst den Finger ins Auge, diesmal trifft es ihn. Vllt sogar besser so, wer weiß was noch passiert wäre in den nächsten Minuten.

Fazit: Ach man...

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 20.09.2009, 21:04 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3300452  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War eigentlich ein ganz netter PPV mit allerdings sehr kurzen Fights.
Die grösste Überraschung war für mich die Niederlage von Kampmann und das auch noch nach so einer relativ kurzen Zeit. Den Abbruch hielt ich auch für angebracht, da Kampmann sehr angeschlagen und groggy ausgesehen hat und der Ref hat halt da einen schlimmeren Ausgang für ihn verhindert.
Schade auch um Mirko aber seine Zeit ist definitiv um. Wäre Santos etwas erfahrener hätte er den Kampf sicherlich auch früher beendet. Habe zwar CroCop immer gerne gemocht und ihn damals in Köln mal Live zu sehen war auch grossartig und so gerne ich ihn auch kämpfen sehe muss man sagen, dass es das beste wäre für ihn mit dem Sport aufzuhören und seine Karriere zu beenden.
Überzeugt hat mich Tyson Griffin. Die erste Runde war zwar schwach, dafür konnte die zweite einiges bieten und hatte auch den richtigen Sieger. Francas Frisur hat mich etwas an die eine ältere Dame von den Golden Girls damals erinnert
Trigg hat gegen Koscheck ertwartungsgemäß verloren. Er war einfach zu lange raus und jünger wird er auch nicht mehr. TNA nimmt ihn sicherlich gerne wieder auf
Der Main Event überraschend kurz aber mit einen eindrucksvollen Sieg von Belfort, was mich sehr gefreut hat. Franklin kann ich einfach nicht mehr sehen.
Insgesamt war der Event imo etwas schwächer als 102 aber sicherlich nicht schlecht. Freue mich nun auf 104 und wie Machida Rua eins auf die Mütze gibt.

Old Post Posted: 20.09.2009, 21:11 Uhr
Beiträge: 63805 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 3300475  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wurde ja im PPV der Prelim Fight dazwischen gepackt. Bekamen die Zuschauer in der Halle diesen auch noch einmal zu sehen oder war in der Zeit einfach nichts in der Halle?

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 20.09.2009, 22:01 Uhr
Beiträge: 10792 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 Info | Posting ID: 3300571  
Sergeant D ist offline Sergeant D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sergeant D anzeigen Sergeant D eine Private Nachricht schicken Füge Sergeant D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war's dann wohl mit Cro-Cop. Hier mal die Übersetzung eines brandaktuellen Interviews aus einer kroatischen Tageszeitung (ausm Sherdog Forum):

Its obvius your far from a champion form?
- Maybe those who say i'm for old metal scrap yard are right. Its obvius i cant break the psychological barrier in the octagon. In addition there is 20 years of spartanic training behind me, its come to some fatigue. Years have caught up to me, "i'm eaten by saturation" (hes a bit fed up).

What exactly happend at to stoppage in the 3rd round?
- Dos Santos hit me with hes fist in the eye and slashed my eyelid. Blood and sweet compliantly blurred my sight field, i stood like a blind man in the cage. In one moment at the end of the fight i confused the referee and the opponent. Later on it was reviled that the inside from my eyelid broke from the punch.
In the locker room I got four stitches.

Did you on surrender on your own or was it the referees initiative?
- No, i didnt give up, nor did i asked the referee to stop it. It was hes call.

Did the refree stop the fight prematurle ?
- It dosnt matter, i would have lost on points regardless.

Did Dos Santos surprise u with hes aggressiveness and strength?
- Simply, hes younger, hungrier, more motivated. He wanted to win more.

The blood on Santos face shows that you were not completely harmless?
I broke hes arcade, several times I hit well, but overall speaking, it was my failure.

Where did that lethal HK vanish?
The surface was slippery as glass. A couple of times i almost landed on my butt trying to do the high-kick.
However, thats no alibi. That was not a performance people would buy tickets for.

So what did hinder you in Dallas?
The hunger for wining is missing. I became a "ziheras" (some who only does safe things. dose not take risks) , i'm not wiling to risk anymore. I thank everyone who supported me, all who cheered for me and everyone who helped me to prepare for a duel against Dos Santos. I'm sorry I have disappointed them.

These sound like farewell words from ultimate fight?
For two decades, I feel like i'm on military time. Every morning i get up at 6 and i dont stop with sport activities till night.
I wishing some civilian life. I enter the cage, and i'm thinking of fishing in Privlaca. You cant win that way

If this was your last fight in his career?
- Maybe I should have said my goodbyes in 2006, after I won the Pride Grand Prix ...

--------------------
www.upstandingfuckingcitizens.com

Old Post Posted: 20.09.2009, 22:37 Uhr
Beiträge: 2826 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.02.2002 Info | Posting ID: 3300613  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Armer Kerl, total am Ende der gute Mirko! Alles jedoch frisch nach dem Fight, mal schaun ob er bei der Einstellung bleibt. Nachvollziehbar ist es auf jeden Fall, er lebte für den Sport. Seine ehrliche Art imponiert mir. Deswegen ist er eine Legende und wird es für immer bleiben, egal für welchen weiteren Weg er sich entscheiden wird.

--------------------

Old Post Posted: 20.09.2009, 22:53 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3300639  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde leider zu keinem Zeitpunkt so richtig warm mit der Show, Cro Cop vs. dos Santos hat mich noch am meisten gepackt, der Rest leider kaum bis gar nicht, ebenso der Main Event. Nichts, was man gesehen haben muss. Freue mich trotzdem wie ein frisch paniertes Schnitzel auf UFC 104.

Old Post Posted: 21.09.2009, 01:25 Uhr
Beiträge: 19047 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 3300807  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Davon habe ich Nachts schon Albträume, ich knie Abends vor meinem Bett nieder und bete das es nicht so kommt und wir einen erstklassigen Fight geboten bekommen. Ich freue mich einfach zu sehr auf dieses Fest!

Ich hoffe es auch!
Allerdings sind Machida Fights immer ein Highlight! Für mich als absoluter Shogun & Lyoto-Mark allerdings nur schwer zu ertragen, aber was solls...

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 21.09.2009, 01:31 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3300815  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fedor:
Ich weiss zwar nicht inwieweit du behaupten kannst das die von dir genannten Kämpfer qualitativ höher anzusiedeln sind als Wand, Fedor, Barnett und wie sie damals alle hießen.

Jemand der sich seit etlichen Jahren die CroCop Kämpfe live angesehen hat merkt das er nur noch ein Schatten seiner selbst ist! Imo sowohl psychisch als auch physisch

Dass die qualitativ stärker sind, werd ich nie behaupten, aber halt große, schwere, hart schlagende gute Striker mit teils Clinch- (Kongo, Overeem) oder Takedowngefahr (Gonzaga).
Aber ich will ja auch nicht fest sagen, dass Crocop noch viel im Tank hätte. Schon gar nicht nach dessen Interview Trotzdem würde ich auch nicht sagen, dass er diese Leute bei Pride unbedingt geschlagen hätte. Einen Barnett würde er dafür heute noch schlagen, glaube ich. Styles make fights
Dos Santos ist ja auch nicht wirklich ein BJJler, sondern in erster Linie ein Boxer, der doch in seinem Camp als überragender Striker gilt.

Naja, ich bin auch froh, wenn Crocop jetzt aufhört. Tut schon bisschen weh, eine K1 Legende im Stehen so abzukriegen zu sehen.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 21.09.2009, 04:37 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3301010  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 103 - Franklin vs. Belfort Results vom 19.09.09

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.