A N Z E I G E

Amoklauf an Gymnasium in Ansbach

  • A N Z E I G E
  • Vorallem BILD als Quelle. Vor wenigen Minuten beriefen sie sich noch auf twitter(!), dass es einen 2. Taeter geben koennte, welcher wohlmoeglich noch in der Schule ist. Halleluja.


    Naja, traurig, dass momentan so viele austicken. Vielleicht sollte sich unsere Politik doch mal mehr mit dem eigenen Land als dem Ausland beschaeftigen, denn irgendwas funktioniert anscheinend nicht.

  • Ich saß vorhin so für 15 Minuten im Wohnzimmer ohne Radio, TV oder sonstigen Störgeräuschen.
    Dabei habe ich überlegt, was in diesem Jahr bis jetzt alles passiert ist. Jetzt geh ich wieder online und muss diese Nachricht lesen.


    Der absolute Wahnsinn, dieses 2009. Aber wirklich (fast) nur im negativen Bereich.

  • Tja, die Zeiten wo man bei Amokläufen über die doofen Amis lästern konnte sind endgültig vorbei. Und das Deutschland trotz seiner strengen Zensur und Regulierungsgesetze so häufig betroffen ist sollte manche Leute wirklich mal nachdenken lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Franz:
    Nicht schon wieder. Irgendwas läuft in diesem Land doch gewaltig schief.


    man macht halt nichts grundlegendes. es wird nur theoretisch darüber geredet wie man dagegen halten kannm gemacht wird aber leider nichts. man wartet eher bis zum nächsten mal und dann gibt es die gleichen diskussionen halt wieder

  • A N Z E I G E
  • Ja aber, was soll man groß dagegen machen? Das einzige wäre ein Waffenverbot.
    Ein alter Schulkamarad dem ich letzten nach knapp 10 Jahren nochmal über den weg gelaufen bin hat mir auch erzählt das er ins Bein geschossen wurde als er Streit mit jemanden hatte.


    Ich verstehe einfach nicht wieso diese Kids so extrem aggresiv sind und das auch noch grundlos.
    Sowas nimmt leider langsam überhand hier in Deutschland, wie man mit der sache in München sehen kann.
    Mir kam auch letztens einer auf dem Fahrad entgegen und hat mich die ganze Zeit angeguckt. Als ich ihn dann kurz angeguckt habe meinte er direkt "Hast du ein Problem du *********, was guckst du so?" und ist vom Fahrad abgestiegen und wollt mir an die gurgel....Ich mein das kann doch irgendwie nicht sein ich kenne den Typen nicht aber wenn er grundlos so aggressiv ist frag ich mich wieso der sich so frei auf Deutschlands Straßen bewegen darf. Ich hab natürlich nicht drauf reagiert und bin einfach weiter gegangen worüber er natürlich nicht glücklich war und mir mit Kraftausdrücken hinterhehr gebrüllt hat und meinte "Ich **** dich, wenn ich dich das nächste mal im dunkeln sehe"


    Naja, ich hab keine Angst vor solch einen Typen da ich mich zu währen weiss nur was ist wenn dieser dann auf einmal eine Knarre zieht und abdrückt?
    Also ich finde wenn man nur schon auf diesen gedanken kommt "hoffentlich zieht der keine Waffe" dann ist hier wirklich etwas extrem daneben in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!