MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Welcher Olympiasieg hat euch am meisten beeindruckt?
A N Z E I G E
Welcher Olympiasieg hat euch am meisten beeindruckt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alexander Grimm - Kajak Einer  0 0%
Ole Bischof - Judo  3 2.54%
Vielseitigkeit Mannschaft  0 0%
Hinrich Romeike - Vielseitigkeit Einzel  2 1.69%
Benjamin Kleibrink - Florett  2 1.69%
Britta Heidemann - Degen  3 2.54%
Dressur Mannschaft  0 0%
Britta Steffen - 100m Freistil  19 16.10%
Britta Steffen 50m Freistil  2 1.69%
Jan Frodeno - Triathlon  4 3.39%
Matthias Steiner - Gewichtheben  76 64.41%
Kajak Vierer 500m Frauen  0 0%
Kajak Zweier 1000m Männer  0 0%
Lena Schöneborn - Fünfkampf  2 1.69%
Hockey Männer  3 2.54%
Sabine Spitz - Mountain Bike Gelände  2 1.69%
Total: 118 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Welcher Olympiasieg hat euch am meisten beeindruckt? Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die 29. Olympischen Spiele sind nun Geschichte und Deutschland konnte ganze 16 Goldmedaillen mit nach Hause nehmen.
Über welchen Olympiasieg habt ihr euch am meisten gefreut?

Old Post Posted: 24.08.2008, 19:25 Uhr
Beiträge: 42213 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 2576580  
Red Forman ist offline Red Forman
MoonSurfer 5000

Profil von Red Forman anzeigen Red Forman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist eine schwierige Wahl!
In die engere Wahl würde ich Britta Steffen, Matthias Steiner, Hinrich Romeike & das Hockey-Team nehmen!
Letztlich geht meine Stimme an Britta Steffen - 2xGold spricht für sich - eine große Überraschung bei der ansonsten schwachen Schwimmmannschaft!

Old Post Posted: 24.08.2008, 19:36 Uhr
Beiträge: 8394 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2006 Info | Posting ID: 2576596  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Stimme geht da ganz klar an Matthias Steiner.
Für ihn hab ich mich wirklich gefreut. Wenn einer ne Medaille+Annerkennung verdient hat, dann er.
Das war für mich DER Moment der Olympischen Spiele.(aus deutscher Sicht)

Britta Steffen steht bei mir auch noch ganz oben in der Gunst. Mit 2x Gold konnte man bei den ganzen Quärälen echt nicht rechnen.

Old Post Posted: 24.08.2008, 19:41 Uhr
Beiträge: 42213 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 2576604  
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von THRILLSEEKER:
Meine Stimme geht da ganz klar an Matthias Steiner.
Für ihn hab ich mich wirklich gefreut. Wenn einer ne Medaille+Annerkennung verdient hat, dann er.
Das war für mich DER Moment der Olympischen Spiele.(aus deutscher Sicht)

Britta Steffen steht bei mir auch noch ganz oben in der Gunst. Mit 2x Gold konnte man bei den ganzen Quärälen echt nicht rechnen.

Kann ich nur unterschreiben

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 20, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 24.08.2008, 19:45 Uhr
Beiträge: 32725 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 2576611  
Franck Ribéry ist offline Franck Ribéry
MoonSurfer 1000

Profil von Franck Ribéry anzeigen Franck Ribéry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Britta Steffens Medaille über 100m. Erst passiert Nichts im schwimmen, und dann das.
Auch war Mathias Steiner beeidruckend, aber einfach aufgrund der Sportart hat es mich nicht so beeidruckt.

--------------------
„Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge

Mark van Bommel.

Old Post Posted: 24.08.2008, 19:55 Uhr
Beiträge: 2997 | Wohnort: Aachen/Köln | Registriert seit: 02.08.2004 Info | Posting ID: 2576627  
TobiWMAG ist offline TobiWMAG
MoonSurfer 100

Profil von TobiWMAG anzeigen TobiWMAG eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ganz klar und mit milliarden km abstand matthias steiner! und aus persönlicher sicht ganz klar der 2. platz von mirko englich!!!!!!!!!

--------------------
http://i64.photobucket.com/albums/h178/AjaxRock/band2.jpg

Old Post Posted: 24.08.2008, 20:01 Uhr
Beiträge: 377 | Wohnort: Witten | Registriert seit: 21.11.2006 Info | Posting ID: 2576634  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Britta Steffen 100m Freistil:

Nach der Wende Letzte und dann dreht die junge Dame auf und zieht se alle... Göttlicher Moment bei Olympia...habs leider nur in der Wiederholung gesehen

Old Post Posted: 24.08.2008, 20:01 Uhr
Beiträge: 18375 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 Info | Posting ID: 2576637  
Jefferson Farfan ist offline Jefferson Farfan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson Farfan anzeigen Jefferson Farfan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe für 100m Britta Steffen gewählt, da für mich der Olympiasieg vollig überraschend kam.

Auch der Olympiasieg der Hockey Herren hat mich sehr beeindruckt, weil sie vor den letzten zwei Gruppenspielen gegen die bis dato starken Spanier und Neuseeländer vor dem Aus standen und sich mit den zwei Siegen dann doch noch für das Halbfinale qualifiziert haben.

--------------------
Blau und Weiß ein Leben lang!

Old Post Posted: 24.08.2008, 20:02 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 01.08.2008 Info | Posting ID: 2576638  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Leider Steiner nicht live miterlebt... daher geht meine Stimme an Britta Steffen in ihrer unglaublichen Aufholjagd im 100m-Lauf.

Es war zwar klar, dass sie die Fähigkeiten hat und ja auch schon Weltrekord schwamm.. aber nach all den Schwimmer-Rückschlägen war es um so überraschender.

--------------------
Tony Schiavone: "Why do you people want to dwell on bad things? Is that the way of the world now?"

Old Post Posted: 24.08.2008, 20:07 Uhr
Beiträge: 55093 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 2576649  
Ghost ist online! Ghost
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe Jan Frodeno gewählt. Der Schlusssprint von ihm war wirklich mitreißend und im Triathlon hätte ich nun wirklich keine Medaille für Deutschland erwartet. Dahinter dann matthias Steiner. Phänomenal und dem mann gönne ich es wirklich am meisten. Und natürlich britta Steffen. Nach der Flaute im Schwimmen holt sie 2x Gold. Wahnsinn.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 24.08.2008, 20:08 Uhr
Beiträge: 15884 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 2576651  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Steiner vor Steffen. Ich mein, wie oft hat Deutschland schon Gold im Superschwergewicht geholt? Lang lang ists her (wenn überhaupt). Ansonsten waren die 100m Freistil schon net schlecht, da vollkommen unerwartet, nach den bisherigen Leistungen.

Insgesamt wars aber der 100m Sieg von Bolt. So klar hat glaube ich noch nie jemand einen Weltrekord gelaufen.

Old Post Posted: 24.08.2008, 20:25 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 2576675  
SamoanSpike ist offline SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn man es so bedenkt waren alle deutschen Olympiasiege ziemlich schön, doch in die engere Auswahl habe ich die Hockey-Herren, Steiner, Britta Steffen und die Vielseitigkeitsreiter genommen, wobei Steiner doch die besonderen emotionalen Momente ganz knapp führt.

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 24.08.2008, 20:31 Uhr
Beiträge: 4822 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 2576682  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Michael Phelps - 8 x Gold

Aus deutscher Sicht: Steffen über 100 Meter

Bester Olympia Moment: 4 x 100 Relay Staffel der Männer, Wahnsinn was da abging.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 24.08.2008, 20:33 Uhr
Beiträge: 27675 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 2576686  
CoachCarter ist offline CoachCarter
MoonSurfer 100

Profil von CoachCarter anzeigen CoachCarter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab Matthias Steiner live miterlebt und als ich das mit seiner Frau dann gehört hab und wie er sich gefreut hat da konnte man nur für ihn sein und das er dann das Foto seiner Frau mit zur Ehrung genommen hat. Also es hat einfach alles gepasst und man hat sich einfach mit diesem Mann gefreut.

--------------------
I love this game
The current MVP and The next MVP

Old Post Posted: 24.08.2008, 20:37 Uhr
Beiträge: 448 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 22.07.2008 Info | Posting ID: 2576690  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Leider Steiner nicht live miterlebt... daher geht meine Stimme an Britta Steffen in ihrer unglaublichen Aufholjagd im 100m-Lauf.

Bei mir war es genau anders herum. Ich habe Steffen live verpasst, aber dafür Steiner miterlebt. Ergo bekommt Steiner auch meine Stimme. Ganz große Szenen waren das und mit der entsprechenden Geschichte einfach einer der schönsten olympischen Momente.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 24.08.2008, 21:22 Uhr
Beiträge: 27049 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 2576741  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Welcher Olympiasieg hat euch am meisten beeindruckt?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.