|
KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

|
[NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira Results vom 29.08.09 |
 |
UFC 102 - Couture vs. Nogueira
29.09.08
Portland, Oregon
Prelim Fights
-Evan Dunham besiegt Marcus Aurelio durch Split Decision (29:28, 28:29, 30:27)
-Mark Munoz besiegt Nick Catone durch Split Decision (29:28, 28:29, 30:27)
-Todd Duffee besiegt Tim Hague durch KO in Runde 1 (0:07)
-Mike Russow besiegt Justin McCully durch Unanimous Decision (29:28, 30:26, 30:27)
-Gabriel Gonzaga besiegt Chris Tuchscherer durch TKO (Strikes) in Runde 1 (2:27)
-Aaron Simpson besiegt Ed Herman durch TKO (Knie-Verletzung) in Runde 2 (0:17)
UFC 102 - Couture vs. Nogueira Pay-Per-View
Brandon Vera besiegt Krzystztof Soszynski durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
Nate Marquardt besiegt Demian Maia durch KO (Punch) in Runde 1 (0:21)
Jake Rosholt besiegt Chris Leben durch Submission (Arm Triangle Choke) in Runde 3 (1:30)
Thiago Silva besiegt Keith Jardine durch KO (Strikes) in Runde 1 (1:35)
Antonio Rodrigo Nogueira besiegt Randy Couture durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28)
-------------------- THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!
The Best in the World | The Baddest Man On The Planet
|
Posted: 30.08.2009, 05:33 Uhr |
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001
| Info | Posting ID: 3259549 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Isaiah Rashad
MoonSurfer 5000

|
Opener war ein schöner Start mit gutes standing fighting. Vera hat ne klasse, konzentrierte Leistung abgeliefert.
Der Knockout von Nate the Great war ja sowas von sick! Maia mit der ersten Niederlage auf dieser Weise, das ist schon ein wenig bitter. Und Nate will nach dem Fight ein Rematch gegen Silva. Na, viel Spaß.
Schade für Leben, hätte es ihm gegönnt. Jake aber mit ner schönen Submission am Ende.
Thiago Silva. Freut mich für ihm.
Und dann der Main Event. Ich habe so ziemlich nichts erwartet und dann das. GENIAL! Die erste Runde war ja mal sowas mitreißend. Minotauro hat dann in Randy in der guillotine choke und ich dachte, das wäre es jetzt! Aber tatsächlich kam Randy noch irgendwie raus und die Crowd stand kopf. Das Gleiche in der zweiten Runde, nur das Minotauro nen arm triangle gegen Randy ansetzte. Auch hier kam er tatsächlich raus, unglaublich! Atemberaubender Fight! Und Minotauro gönne ich es allemal. Die Buhrufe am Ende hätten nicht sein müssen, sehr schade.
-------------------- That belt belongs to me. Because I am the king of wrestling. It doesn't matter how I get it, whatever it takes, I will take that belt. Get it?
psn: pllajee
|
Posted: 30.08.2009, 11:48 Uhr |
Beiträge: 5083 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007
| Info | Posting ID: 3259760 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.