A N Z E I G E

Angle, Morgan, Sting oder Styles? Wer siegt im No Surrender Mainevent?

  • Wer ist nach No Surrender 09 der TNA World Champion? 77

    1. Kurt Angle (16) 21%
    2. Sting (6) 8%
    3. AJ Styles (40) 52%
    4. Matt Morgan (5) 6%
    5. Hernandez casht in und wird World Champion! (10) 13%

    Kommenden Sonntag präsentiert Total Nonstop Action Wrestling den September Pay-per-View "No Surrender" live aus der Impact Zone in Orlando, Florida. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung steht unangefochten der Mainevent um den TNA World Heavyweight Championship, welcher in einem Fatal 4 Way Match ausgetragen wird. Der amtierende Champion Kurt Angle muss seinen TNA Gürtel gegen Matt Morgan, sowie AJ Styles und Sting verteidigen. Potentiell erwartet uns also ein spannender Mainevent, der sicherlich für Gesprächsstoff sorgen wird.



    -> Hier ein paar Infos und Fakten rund um den PPV No Surrender und die Wrestler im Mainevent:


    * Bei keinem der vorherigen No Surrender Großveranstaltungen wechselte der TNA World Heavyweight Championship!
    * AJ Styles war zuletzt im Juni 2005 World Heavyweight Champion und könnte bei einem Sieg das wertvollste Gold der Company zum 4. Mal um seine Hüfte schnallen.
    * Matt Morgan steht zum 2. Mal im Mainevent eines TNA PPVs und hat erneut die Chance auf den Heavyweight Title.
    * Hernandez besitzt weiterhin den "Feast or Fired" Heavyweight Titleshot und könnte unmittelbar nach dem Match eincashen, dafür bietet sich zumindest die idealle Gelegenheit.



    Meine Frage an euch TNA FANS ....


    Wer geht als Sieger aus dem Fatal 4 Way Match und verlässt die Impact Zone bei No Surrender 09 als TNA World Heavyweight Champion?

  • A N Z E I G E
  • Es wird wohl bei Angle bleiben. Denke Morgans Push wäre zu früh, höchstens sting um seinen letzten Match bei BFG Impact zu geben.


    Aber es wird wohl eher um ein Titelmatch Morgan vs. Angle und Legendenmatch AJ gegen Sting hinauslaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Es wird wohl bei Angle bleiben. Denke Morgans Push wäre zu früh, höchstens sting um seinen letzten Match bei BFG Impact zu geben.


    Aber es wird wohl eher um ein Titelmatch Morgan vs. Angle und Legendenmatch AJ gegen Sting hinauslaufen.


    man merkt,du liest keine Spoiler:D

  • Gute Frage, Matt Morgan kann ich eig. schon ausschließen aber dannach wirds schwierig, Theoretisch könnte Angle den Gürtel hehalten und ihn vllt beim nächsten PPV an Styles/Sting durch Morgans eingreifen verlieren, oder Morgan kostet Kurt jetzt schon den Gürtel und wir haben einen neuen World Champ.
    Styles als World Champ wäre auch möglich für Stings BFG Match. Oder Sting gewinnt und vertedigt den Gürtel gegen Styles..


    Ich tippe aber einfach Spontan auf Kurt Angle....

  • " THE RESPECT is comin´back in STYLE ..... *hust* ... I mean STYLES,



    sagte Sting kurz vor dem Triple Threat Mainevent beim letzten Pay-per-View "Hard Justice". Somit ist die Sache rund um den Ausgang des No Surrender Mainevents für mich eindeutig!STING erhielt kein einziges One-on-One Re-Match nach seinem Titelverlust im April an Mick Foley bei Lockdown. Er stand quasi stets im Multimen Matches und hatte somit weniger Chancen sich das Gold zurückzuholen.



    AJ STYLES wird als Champion aus dem 4Way gehen und Sting bei BFG V sein letztes One-on-One World Title Match gewähren.:thumbup: Sting, der bisher niemals bei Bound for Glory verlor, wird als Beweis seines Eifers und seinem Strebens ein Champion zu sein, seine Karriere auf´s Spiel setzen um eventuell ein weiteres Mal das wichtigste wertvollste Gold der Company zu tragen!

  • Keine Spoiler hier, Fwroooiiinde.


    Für AJ spricht dass man ihn als Champ in ein Title vs Career Match gegen Sting gehen lassen kann. Aber wer will da einen Titel drin sehen? Klar, Mainevent dürfte es werden weil sich der Kreis im Kampf um Respekt bei Bound For Glory, wo es mit dem Heelturn Stings und Kevin Nash's begann, schließen wird. Aber muss ein Titel drin sein? Glaube nicht.


    Angle könnte man in einem Titelmatch gegen Matt Morgan stellen. Aber wollen wir das überhaupt sehen? So ein gutes Match Angle aus Morgan auch herausholen kann - Tendenz geht zu nein, wenngleich Morgan auch etwas interessanter geworden ist.


    alles in Allem glaube ich dass Angle retained, und dann bei BFG gegen Morgan oder Lashley antritt.

  • Morgan hat wirklich momentum. es wäre jammerschade, wenn dieser push ohne titelgewinn zu ende geht.


    aber leider steht BfG vor der tür und da kann es eigentlich nur Angle-Lashley geben.


    tippe daher zu 99% auf Angle als sieger.


    TNA ist aber noch nicht so berechenbar wie WWE und daher sehe ich eine 1%ige chance, dass die booker Morgan belohnen und der den titel dann in der folgenden impact ausgabe aber wieder abgeben muss.

  • A N Z E I G E
  • Diese Woche fand eine TNA Houseshow in AJ´s Heimatstadt GAINSVILLE statt. Es scheint offensichtlich, dass TNA die Fans auf einen "großen" Titelwechsel vorbereiten will. :thumbup:




    A. J. Styles pinned Kurt Angle with the Styles Clash in a non-title match (12:40). The pop for Styles blew the roof off. Angle got the star pop he deserves. Angle was introduced at 234 pounds. He can’t be more than 200. This was advertised as a title match, but Angle explained that he had a clause in his contract that gave him control of title defenses, and the Mafia wasn’t giving any out tonight. He offered a deal – if Angle won, Styles was out of the main event at No Surrender. If AJ won, he got the satisfaction of beating Angle in front on his hometown fans. Didn’t make sense, since Styles presumably would have gotten even more satisfaction by winning a title match, but fans were smart enough to know was the only way they were going to see Angle lose clean. Match had awesome heat. Repeated chants for Styles throughout. Angle stalled. Styles took over on the arm. The building exploded when Styles hit his signature dropkick. Angle went desperation gutter style to take over. He hit a pair of suplexes and the confidence was starting to flow. Styles stunned Angle with a back suplex. Styles hit the springboard forearm and followed with a pumphandle backbreaker for a near fall. With Style on the top rope, Angle popped up with a climbing overhead belly to belly suplex for a near fall. Styles hit the Phenomenon (quebrada into an inverted DDT) although not cleanly. Angle got the ankle lock. Styles almost made the ropes, but Angle pulled him back to the center and Styles reversed for a great false finish. Styles escaped from the Angle Slam and hit the Pele. Angle grabbed the ropes. Huge “Let’s go AJ” chant here. Angle hit a German suplex with Styles taking a full rotation bump. Angle Slam attempt reversed into the Styles Clash for the three count.


    Postmatch, Daniels and Suicide entered the ring to congratulate Styles, who was clearly moved by the moment. Angle raised Styles’ hand. Styles addressed the crowd. “Gainesville, the Phenomenal One has come home.” Styles promised to bring the TNA World Title home at No Surrender.

  • Sehe man sich die TNA World Titelhistory an, so wird jedem auffallen, dass der World Title meistens bei den A-PPVs von TNA den Besitzer wechselte. Also MUSS heute einfach ein "großer" Titelwechsel folgen um in Zukunft auch mehr Käufer für die sogenannten B-PPVs der Promotion zu gewinnen. Das Cyboard will AJ, die Fans wollen AJ, ach einfach JEDER will AJ die Arena heute Nacht mit dem Belt verlassen sehen:thumbup:

  • Es ist schon lange her, dieses Gefühl, diese unglaubliche Vorfreude. Es ist schon sehr lange her, als ich das letzte mal so sehr jemanden den Titel gewünscht habe. Es gibt in letzter Zeit eigentlich fast gar keinen Charakter der mich begeistern kann und außer Wrestlemania und dem Royal Rumble auch keinen PPV bei dem ich etwas Vorfreude empfinde, doch heute ist es wieder da, dieses Gefühl. Ich freu mich schon unglaublich auf dieses Match und hoffe so sehr wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, dass der Titel heute Abend wechseln wird, nämlich in die Hände von A J STYLES.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E