MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira Results vom 29.08.09
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

silva geht in ordnung...

viel schlimmer find ich eben sowas wie tuchscherer...alles riskiert um auf 15 k zu kommen, widerlichen low blow und kick kassiert, der ihm ein paar jahre seines lebens gekostet haben dürfte...um dann mit 10 k dazustehen...

oder der pole...8k auf der main card ist schon arg jämmerlich...wenn selbst ein debütant wie duffee 10 kriegt, sollte das für ihn auch drin sein...

muss jeder selbst wissen, geht mich ja auch gar nichts an...doch für solche peanuts würde ich mir nicht ins gesicht schlagen lassen...es sei denn ich wäre ein monster wie duffee und könnte demjenigen in 7 sek. die lichter ausblasen...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 31.08.2009, 13:46 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3261960  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern Nacht den Event noch nachm Konzert gesehn, nachdem Zug verpasst wurde und naja...

Muss ganz ehrlich sagn, mir hat der PPV irgendwie garnicht gut gefallen. Ich hatte die ganze zeit ein richtig ekliges Gefühl im Bauch.

Vera hat mir sehr gut gefallen. Sein Striking ist sehr technisch und schnell. Hat Polenpaule mal richtig alt aussehn lassen. Gute Vorstellung von Vera IMO, dabei bin ich eigentlich garkein Fan von ihm.

Schocker des Abends dann, Maia vs. Nate. Ich hatte ja zweifel und der Fight war für mich wirklich 50:50, aber DAS war nur ein Schock. Maia überhaupt keine Deckung und Nate mit dem perfekten Konter auf den Leg Kick. Wie Maia da noch in Mid Air gespinnt wurde. Allerdings sehr schönes Verhalten von Nate, keine unnötigen Schläge.

Leben vs. Rosholt war irgendwie auch, nix. Leben mit seinem Barschläger Style da. Nur vorhersehbar, wild am schwingen. Jake dann mit ner super Sub, von der Leben auch irgendwie nix mitbekommen hat, war ja nichtma n Versuch eines Konters da. Dann wieder sehr schlechte Leistung von Lavinge. Leben tappt, er guckt dumm, sodass Lebens Gehirn nochma schön an Sauerstoff unterversorgt wird...

Todd Duffee tötet Hauge, auch sick. Einfach rein...BAM ...Licht aus.

Co Mainer dann ebenso...da freut man sich auf einen guten Fight, wie Maia vs. Nate - dann bewahrheitet sich doch die alte Theorie, Jaridne kommt einfach nicht auf aggressive Striker klar.

Dann die Sache mit Herman, einfach nur unterirdisch. Der Kerl konnte kaum noch laufen!!! Wie kann man sowas bitte weiter führen!?!! Herman mit unglaublichen Kämpferherzen, das ihn einfach auszeichnet, deswegen liebe ich diesen Typen, aber der Ref ist einfach dazu da, die Fighter hin und wieder, von sich selbst zu befreien.

Nog vs. Couture

Ja hier war ich auf dem Tiefpunkt, dachte nun kann es nur noch der Mainer reißen. Was er dann auch tat. Eine unglaubliche schlacht. Im Stand, auf dem Boden. Knockdowns, Subs, Transitions, der pure Wille zum überleben. Nog dann überragendem Sieg. So hätte ich das niemals kommen sehn. Freut mich natürlich gigantisch.
Frage mich allerdings wer hier die erste Runde an Couture geben kann?! Die Runde hätte ich fast 10-8 getippt!!

Eben dann noch Gabe vs. Brock II gesehn, auch hier zieht sich der rote Faden, durch diese Horror Show. Wie kann man den Fight bitte weiter laufen lassen!!!!?? Der Typ hustete wie bekloppt und übergab sich in einem Eimer!!! SOWAS MUSS ABGEBROCHEN WERDEN! Chris` Löwenherz in allen Ehren, aber hier muss man den Kämpfer vor sich selbst schützen.

Bring Back Big John und feuert diese Affenbande an Refs die man derzeit hat!

Fazit: Ganz komische Veranstalung, wirkte fast amateurhaft, aus so vielen Blickwinkeln. Joe Rogan hatte irgendwie auch kein Bock aufs Post Fight Interview, da hier nicht seine Favs neben ihm standen. Goldberg fuckt wieder einiges ab. Respektlose Drecksfans, unterirische Entscheidungen....Da wünscht man sich echt Dream.11!

PS: Beim Tippspiel alles falsch getippt, was man flasch tippen kann, kommt noch obendrauf!

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 31.08.2009, 13:57 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3261980  
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

einige nennen es löwenherz...ich nenne es schlichtweg dumm...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 31.08.2009, 14:07 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3262000  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich roote immer für dumme Löwenherzen!

BTW, möchte auf meine UFC 102 Bash-List noch hinzufügen, das Buffer die Namen der Fighter vergisst, oder einfach anfängt, dann irgendwie kein Bock, dann fängt er einfach nochma von Vorne an...

Hat der kleine knuffige Vakant garnicht getippt?! Wasn da los?

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 31.08.2009, 14:12 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3262007  
Mixed Martial Mark ist offline Mixed Martial Mark
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mixed Martial Mark anzeigen Mixed Martial Mark eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:

oder der pole...8k auf der main card ist schon arg jämmerlich...wenn selbst ein debütant wie duffee 10 kriegt, sollte das für ihn auch drin sein...

Soszynski war ein Kandidat bei The Ultimate Fighter 8. Die unterschreiben dort alle denselben Vertrag, der ihnen anfangs 8.000 $ einbringt.

--------------------
Ultimate Fighting Championship - As Real As It Gets - www.ufczone.de

Old Post Posted: 31.08.2009, 14:21 Uhr
Beiträge: 1866 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2005 Info | Posting ID: 3262024  
MoonSurfer 10000

das ist mir schon klar...ändert aber nichts daran, dass ich die summe lächerlich finde...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 31.08.2009, 15:20 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3262153  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein sehr starker Event mit schönen Kämpfen, teilweise sehr krassen Finish's und einem großartigen Main Event! Die Knockouts von (oder besser an) Maia und Jardine waren schon heftig. Hätte ich so, zumindest bei Maia, nicht vermutet.

Der einzige Tiefpunkt war in meinen Augen mal wieder Yves Lavigne, der Leben's Tap nicht erkannte und ihn halb bewußtlos werden ließ. Für diesen Ref braucht man bald wirklich nen Waffenschein!

Die Leistungen von Couture und Nog fand ich sehr beeindruckend! Zwar hat Nog klar mehr ausgeteilt (und auch verdient gewonnen), aber die Defensive von Couture war ja teilweise schon schockierend gut! Ein Fight, bei dem die Crowd richtig geil mitging! Bitte mehr davon!

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 31.08.2009, 15:34 Uhr
Beiträge: 10581 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3262198  
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wusste gar nicht das Nog so einen Megavertrag hat, gute Sache.

Das Tippspiel habe ich bis jetzt völlig verdrängt, sollte aber ziemlich gut aussehen, alle Prelims richtig

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 31.08.2009, 16:46 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3262346  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve Cale:
Wie wenig ein Thiago Silva für einen Kampf erhält ist schon krass.

Kommt halt immer drauf an, was sie für Verträge abgeschlossen haben und ob sie Draws sind. Rich Franklin hatte zu seiner Anfangszeit auch einen Vertrag unterschrieben, bei dem er weniger verdiente als Fighter in den Prelims, obwohl er Champion war... Mittlerweile dürfte sich das aber geändert haben.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 31.08.2009, 20:24 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3262828  
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und hier noch die Medical Suspensions der Oregon State Athletic Commission:

Here is a complete list of fighters on the disabled list:

Randy Couture: 30 Tage
Antonio Rodrigo 30 Tage

Keith Jardine: 30 Tage
Thiago Silva: 7 Tage

Chris Leben: 30 Tage (+ CT Scan)
Jake Rosholt: 7 Tage

Demian Maia: 21 Tage
Nate Marquardt: 7 Tage

Krzysztof Soszynski: 30 Tage
Brandon Vera: 7 Tage

Ed Herman: noch nicht bestimmbar aufgrund seiner Verletzung
Aaron Simpson: 7 Tage

Chris Tuchscherer: 45 Tage
Gabriel Gonzaga: 7 Tage

Justin McCully: 30 Tage
Mike Russow: 7 Tage

Tim Hague: 60 Tage
Todd Duffee: 7 Tage

Mark Munoz: 30 Tage
Nick Catone: 7 Tage

Marcus Aurelio: 14 Tage
Evan Dunham: 7 Tage

--------------------

Old Post Posted: 31.08.2009, 20:32 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3262862  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum wird ein Maia nach einem schnellen KO für 21 Tage gesperrt und Tim Hague für 60 Tage gesperrt. Sind da solch gravierenden Unterschiede festzustellen bei einem KO?

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 31.08.2009, 20:39 Uhr
Beiträge: 25503 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 3262883  
MoonModerator

Maia war ja nicht wirklich out, eher gerockt. Hague war ja richtig out, sieht man immer sehr gut in den Augen der Kämpfer und ob sie limb werden oder steif.

--------------------

Old Post Posted: 31.08.2009, 20:42 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3262889  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frederick Stanley:
Warum wird ein Maia nach einem schnellen KO für 21 Tage gesperrt und Tim Hague für 60 Tage gesperrt. Sind da solch gravierenden Unterschiede festzustellen bei einem KO?

Hague hat es ja ziemlich erwischt, der war ja richtig KO. Maia hingegen war ja nur kurzzeitig gerockt. Also da gab es schon einen Unterschied.

--------------------

Old Post Posted: 31.08.2009, 20:47 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3262914  
#EMMAlution ist online! #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber hiess es nicht bei einer KO Niederlage 60 Tage, egal wie und was ?

Old Post Posted: 31.08.2009, 20:56 Uhr
Beiträge: 7505 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 Info | Posting ID: 3262947  
MoonModerator

Es war ja mehr TKO, kein klassischer KO. Es ist eben ein Unterschied. Die Doktoren werden schon ihre Gründe haben.

--------------------

Old Post Posted: 31.08.2009, 21:07 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3262971  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira Results vom 29.08.09

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.