MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira Results vom 29.08.09
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Rogan auch großartig. Ist mir tausendmal lieber als ein Kommentator der überhaupt nicht "mitgeht".

Old Post Posted: 30.08.2009, 21:40 Uhr
Beiträge: 4617 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 3261155  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War doch ne ganz gute Veranstaltung, auch wenn einige Fights ziemlich kurz waren. Am meisten bleibt mir natürlich der Main Event im Gedächtnis, was ein unglaublicher Fight. Ich dachte in Runde 1und 2 jeweils das Coutore jetzt fertig sei als Nogueria ihn in der Submission hatte. Aber wirklich genial wie Randy da noch rausgekommen ist. Aber am Ende wars wohl ein verdienter Sieg. Ebenfalls blieb mir dieser vernichtende K.O. im Gedächtnis ( weiss jetzt grade den Namen vom Fighter nicht mehr ) innerhalb von 7 Sekunden !

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 30.08.2009, 22:00 Uhr
Beiträge: 58904 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3261206  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Will mir eigentlich mal jemand meine Frage beantworten wie man die Veranstaltungen in Deutschland: Live + in guter Quali + legal sehen kann ?

Old Post Posted: 30.08.2009, 22:11 Uhr
Beiträge: 7506 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 Info | Posting ID: 3261224  
Deine Mutter ist offline Deine Mutter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Deine Mutter anzeigen Deine Mutter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fande den Event richtig gut

Im ersten Fight Vera mit der dominanten Poisition und Soszynski hat aus meiner Sicht echt gar nichts gezeigt was gut war.

Dann dieser sicke sicke KnockOut von Marquardt and Maia! Echt ein sehr großer Fehler den Maia da macht und kriegt auch gleich die Bestrafung dafür Fand es auch fair das Nate nicht nochmal unnötig draufgeschlagen hat.

Leben hat gekriegt was er verdient hat. Mag den Typen überhaupt nicht und finde auch das er im Octagon nichts kann. Und diese Sache mit dem tappen. Muss man nicht 3 mal tappen oder ist das nur beim Wrestling so? Weil Leben hat nur 2 mal getappt. Wenn man natürlich nur 1 mal tappen musst dann war das ganz klar die Schuld vom Ref dass Leben schlafen gegangen ist.

Thiago Silva mal wieder mit einem Knockout. Wenn Jardine weiter so unkonstant kämpft wird er wohl nicht mehr viele Fights in der UFC bestreiten.

Und dann kam der Main Event. Echt eine überragende leistung von Nog der sowohl im Stand Up als auch auf dem Boden dominierend war und Cotoure echt keine Chance hatte iwas zu machen. Meiner Meinung nach der 2. beste UFC Fight vom Jahr 2009. Und auch Thumps Up für Cotoure der echt nicht aufgeben wollte und immer wieder zurückkam

Edit: Achja, zu diesem Referee Fehlverhalten muss ich sagen, dass sich da schnell was ändern muss, weil das echt nicht sein kann das jemand der sich übergeben hat oder jemand der kaum noch auftreten kann weiter kämpft
Und das dem Gegner von Aurelio 30:27 gegeben wurde finde ich auch ziemlich fies, denn Aurelio hat die 3. Runde klar dominiert. Über die erste lässt sich streiten, aber die 3. war klar Aurelios Runde.

Naja, Fehler wird es immer geben und werden sich auch nicht vermeiden lassen. Freue mich jetzt auf jeden Fall riesig auf 103 und hoffe das es genau so gut wird wie es 102 war

Beitrag editiert von Deine Mutter am 30.08.2009 um 22:51 Uhr

Old Post Posted: 30.08.2009, 22:45 Uhr
Beiträge: 619 | Wohnort: Calgary | Registriert seit: 07.02.2008 Info | Posting ID: 3261278  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade Tuchscherer/Gonzaga gesehen...alter Verwalter, DAS WAR VERDAMMT LAUT!
Ob man da dem Ref irgendwie einen Fehler unterschieben sollte, weiß ich nicht. Man hat ja gesehen dass er wohl brutalste Schmerzen hat, aber bei so einer Aktion kann eigentlich nur der Fighter sagen, ob es geht oder nicht. Schade um den Fight, ich denke der Fight wäre viel ausgeglichener gewesen, ohne den Nutshot.
Am Besten aber noch der Kommentar von Rogan zu der Aktion: "God just never thought about MMA when he was making humans."

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 30.08.2009, 22:47 Uhr
Beiträge: 10828 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 3261279  
DeKönna ist offline DeKönna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeKönna anzeigen DeKönna eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ken Masters:
Will mir eigentlich mal jemand meine Frage beantworten wie man die Veranstaltungen in Deutschland: Live + in guter Quali + legal sehen kann ?

ufc.com
kostet aber 45$

--------------------
!!!NICHT KLICKEN!!!

Old Post Posted: 30.08.2009, 22:48 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2007 Info | Posting ID: 3261280  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event war unfassbar geil, einer der besten Fights, die ich in meiner kurzen Zeit als MMA-Fan, je gesehen habe. einfach wow.

Old Post Posted: 30.08.2009, 22:55 Uhr
Beiträge: 19048 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 3261289  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es war ein wirklich toller Event, der mich über die ganze Veranstaltung unterhalten konnte und ganz klar eine Steigerung im vergleich zu UFC 101.
Der Main Event war einfach klasse, wie Randy immer wieder zurück kam, war schon ziemlich genial. Nog als Sieger geht natürlich völlig in Ordnung. Ich hoffe es kommt tatsächlich mal zu einem Fight gegen Lesnar.
Thiago Silva hat sich nach seiner Niederlage gegen Machida beeindruckend zurück gemeldet mit dem Sieg über Jardine. Da bin ich auch gespannt, wie es mit Silva weitergeht.
Auf den Fight mit Maia und Nate hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, nur blöd, dass er nach 20 sekunden wieder zu ende war. Wäre Maia etwas erfahrener, wäre das nicht passiert und hätte er Nate zum Boden gebracht, würde der Fight auch anders ausgehen.
Entäuscht war ich etwas von Soszynski. Habe da schon etwas mehr von ihm erwartet. Es war auch der schwächste Kampf an diesem abend wie ich fand.
Interessant dagegen der Prelim Fight zwischen Aaron Simpson und Ed Herman. Schon heftig wieviel Herman einstecken konnte. Leider hat er sich eine Knieverletzung zugezogen und eigentlich unverständlich, dass die Ärzte ihn weiter kämpfen liessen. Da hätte man den Kampf nach der 1.Runde abbrechen sollen um die Gesundheit des Kämpfers zu schützen.
Erwähnenswert sollte auch Todd Duffee sein. Wenn ich mich nicht irre hat er sogar einen Rekord aufgestellt mit dem schnellsten KO. Für sein Alter eine sehr beeindruckende Erscheinung. Mal sehen wie der sich so macht.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 31.08.2009, 00:14 Uhr
Beiträge: 66475 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 3261368  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dennis:

Leben hat gekriegt was er verdient hat. Mag den Typen überhaupt nicht und finde auch das er im Octagon nichts kann. Und diese Sache mit dem tappen. Muss man nicht 3 mal tappen oder ist das nur beim Wrestling so? Weil Leben hat nur 2 mal getappt. Wenn man natürlich nur 1 mal tappen musst dann war das ganz klar die Schuld vom Ref dass Leben schlafen gegangen ist.

Wie soll er denn tappen, wenn dabei die Lichter ausgehen? War für mich klar erkenntlich als Tap und da hätte der Ref einspringen müssen. War zwar nicht tragisch, aber dennoch.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 31.08.2009, 03:21 Uhr
Beiträge: 7211 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 3261417  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte allerdings auch mal die positiven Beispiele der Referee's hervorheben. So hat Herb Dean wieder mal einen wunderbaren Abend geleistet. Sehr schnelle Stoppage bei Jardine vs Silva, als er merkte das Jardine's Deckung nach dem einen Punch am Boden sofort runter ging und die Arme "wobbly" wurden.

Old Post Posted: 31.08.2009, 08:02 Uhr
Beiträge: 4617 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 3261464  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich machen die Refs. auch einen guten Job und ich beneide sich auch nicht nicht um ihren Job. Aber es gibt leider ziemlich oft einige Entscheidungen, bei denen man sich einfach nur an den Kopf packt. Und da ist es halt normal, dass man soetwas kritisiert.

Ich lobe ja auch die Refs, wenn sie eine gute Leistung abliefern, ober Leute wie Nat oder Mousasi, die schon sehen, wann der Gegner nicht mehr kann und nicht mehr unnötig nachsetzen. Das ist wahre Klasse! Also ich bin ja auch nicht nur am meckern!

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 31.08.2009, 10:36 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3261575  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Payroll!

Main Event
– Antonio Rodrigo Nogueira ($400,000/includes win bonus of $150,000) def. Randy Couture ($250,000)
*Nogueira and Couture also earned an extra $60,000 for "UFC 102 Fight of the Night"

Main Card Fighters
– Thiago Silva ($58,000/includes win bonus of $29,000) def. Keith Jardine ($55,000)

– Jake Rosholt ($26,000/includes win bonus of $13,000) def. Chris Leben ($30,000)
*Rosholt also earned an extra $60,000 for "UFC 102 Submission of the Night"

– Nate Marquardt ($80,000/includes win bonus of $40,000) def. Demian Maia ($28,000)
*Marquardt also earned an extra $60,000 for "UFC 102 Knockout of the Night"

– Brandon Vera ($70,000/includes win bonus of $35,000) def. Krzystzof Soszynski ($8,000)

Preliminary Card Fighters
– Aaron Simpson ($18,000/includes win bonus of $9,000) def. Ed Herman ($24,000)

– Gabriel Gonzaga ($120,000/includes win bonus of $60,000) def. Chris Tuchscherer ($10,000)

– Mike Russow ($20,000/includes win bonus of $10,000) def. Justin McCully ($15,000)

– Todd Duffee ($10,000/includes win bonus of $5,000) def. Tim Hague ($7,000)

– Mark Munoz ($24,000/includes win bonus of $12,000) def. Nick Catone ($5,000)

– Evan Dunham ($14,000/includes win bonus of $7,000) def. Marcus Aurelio ($13,000)

UFC 102 disclosed fighter payroll: $1,285,000

* These numbers do not reflect additional bonuses, taxes or money from sponsors.

Quelle: mmaweekly

Gonzaga hatte auch ein schönes Wochenende, nen lockeren Sieg in den Prelims abgestaubt und dabei noch am Drittmeisten kassiert.

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 31.08.2009, 12:12 Uhr
Beiträge: 10828 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 3261791  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wenig ein Thiago Silva für einen Kampf erhält ist schon krass.

Old Post Posted: 31.08.2009, 13:02 Uhr
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 3261869  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tuchscherer ist echt ne arme sau...

duffee hätte ich auch den ko gegönnt...aber ist leider noch zu unbekannt und es gehört schon einiges dazu einen maia wegzuhauen...

@ ref diskussion

bei dean gibt es auch selten was zu kritisieren...der hats einfach drauf...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 31.08.2009, 13:10 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3261887  
Mixed Martial Mark ist offline Mixed Martial Mark
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mixed Martial Mark anzeigen Mixed Martial Mark eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve Cale:
Wie wenig ein Thiago Silva für einen Kampf erhält ist schon krass.

Wieso, das war sein erster Sieg mit Bedeutung. Im MMA ist es wie beim Wrestling - Draws bekommen mehr Geld als andere. John Cena verdient besser als Chris Masters, Brock Lesnar verdient besser als Thiago Silva.

--------------------
Ultimate Fighting Championship - As Real As It Gets - www.ufczone.de

Old Post Posted: 31.08.2009, 13:30 Uhr
Beiträge: 1866 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2005 Info | Posting ID: 3261921  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira Results vom 29.08.09

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.