MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira Results vom 29.08.09
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
#EMMAlution ist online! #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie bzw. wo kann man UFC eigentlich legal in Deutschland sehen ? Live versteht sich.

Zitat:
Original geschrieben von Neuhof:
Das macht Nog jetzt zum No. 1 Contender auf Brock´s Titel, oder?

Nö erstmal ist Carwin dran.

Old Post Posted: 30.08.2009, 12:24 Uhr
Beiträge: 7506 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 Info | Posting ID: 3259835  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Neuhof:
Das macht Nog jetzt zum No. 1 Contender auf Brock´s Titel, oder?

Könnte sein, alledings wird aber Shane Carwin als No. 1 Contender gehandelt, auch wenn dieser Fight noch nicht offiziell ist.

Ich finde Vera auch total langweilig, ähnlich wie Timmeh damals.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 30.08.2009, 12:38 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3259859  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Maias Knockout war ja schon genial.

Old Post Posted: 30.08.2009, 12:48 Uhr
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 3259885  
MorlockkDilemma ist offline MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jop, finde Vera auch so langweilig. Einfach nur random

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 30.08.2009, 12:50 Uhr
Beiträge: 5685 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 Info | Posting ID: 3259890  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Theoretisch hätte Nate Marquardt noch einen Award für unglaubliche Fairness gewinnen müssen. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Kerl. Hätte locker noch 2-3 harte Punches landen können, zieht aber aus intelligenter Rücksicht den Punch zurück und überlasst Maia Herb Dean. Hut Ab.

UFC 102 war sehr unterhaltsam. Der ME war großartiges MMA und damit für mich eine perfekte Werbung für jeden, der damit anfangen will sich damit zu beschäftigen. Ich hatte Randy ehrlich gesagt in Runde 1 auf meinem Zettel vorne. 10:9 für Randy, danach 2 mal 10:9 für Nog. Damit hätte ich eher dem letzten Kampfrichter zugestimmt. Sei es drum. Geändert hätte es nichts. Sehr schade für Randy. Aber hey, was fiel mir noch auf? Auf einmal wirkt Lesnar auf mich so was wie sympathisch, in dem er Randy wie ein geisteskranker anfeuert und ihm Tipps zuruft. Hat mir persönlich irgendwie gefallen.

Old Post Posted: 30.08.2009, 12:53 Uhr
Beiträge: 4623 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 3259894  
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve Cale:
Toll und ich kanns nirgends sehen.

Gibts UFC über SKY eigentlich?

Versuchs mal auf YouTube oder lade es dir doch einfach runter.

Old Post Posted: 30.08.2009, 12:55 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 Info | Posting ID: 3259903  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Standardicon Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von den Results her mal wieder kacke, aber immerhin seit längerem mal wieder eine gute Show der UFC.
Beim Opener war ich etwas enttäuscht von Soszynski, aber wenn ich Rogan richtig verstanden habe, war es auch sein 4. Fight in 8 Monaten, daher schon verständlicher. Mal sehen was Vera reißen kann.
Maia Ist ja nicht unbedingt verkehrt, mit ein bisschen Stand-Up anzufangen, aber nicht so. Das ließ ihn wie einen Anfänger aussehen. Naja, vielen Leuten hat eine Niederlage schon weitergeholfen, so hoffentlich auch bei Maia. Thumbs up noch für die Sportsmanship von Nate.
Leben, joa. Er wird wohl langsam von den UFC-Cards verschwinden.
Jardine immer noch nicht mir dem Technoviking Entrance Sollte er echt mal ausprobieren, bringt vielleicht Glück. Turning up de Riddum hat ihm auf jeden Fall nicht geholfen, auch wenn es Thiago zum Schmunzeln brachte . Danach war Thiago einfach ein Tier. Er kam gestärkt von einer Niederlage zurück und hat mal so einfach Jardine ausgeknockt (OK, das hat Houston Alexander auch geschafft, aber trotzdem). Jetzt noch 1-2 Siege gegen weitere Top-LHW und Silva vs. Machida II wird richtig interessant, wenn Machida seinen Title da noch haben sollte.
Nun zum Mainer, was war dat geil. Randy ist einfach eine Maschine, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich gedacht habe dass der Fight vorbei ist...bestimmt 3-4 Mal. Nog ist wohl wieder der Alte, zumindest was das Wegstecken von Punches angeht. Auch sonst, war Nog wirklich überzeugend und wird wohl den nächsten Titleshot nach Carwin bekommen.

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 30.08.2009, 12:55 Uhr
Beiträge: 10833 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 3259904  
MorlockkDilemma ist offline MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Obwohl Randy Couture bei der UFC 102 gegen "Minotauro" Nogueira nach drei Runden durch Punktrichterentscheidung verloren hat, verlängerte er nun seinen Vertrag. Sein ursprünglicher Vertrag war auf drei Fights festgelegt, nun erneuerte man ihn mit insgesamt sechst Kämpfen in 28 Monaten!

Der fünffache UFC Champion will seine Karriere im Octagon (also bei der UFC) beenden. Matt Walker, Coutures Agent, gibt sich mit dem neuen Vertrag sehr zufrieden: "Es wurde dadurch großen Respekt für eine Ikone des Sports gezeigt."

Ob Couture zukünftig weiterhin in der Heavyweight Divsion antritt oder doch wieder in die Light Heavyweight Division wechselt bleibt abzuwarten, UFC Präsident Dana White will beide Entscheidungen mittragen.

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 30.08.2009, 14:42 Uhr
Beiträge: 5685 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 Info | Posting ID: 3260183  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

6 weitere Couture-Fights...ich freu mich! Damit könnten doch noch einige Dream-Matches rausspringen, gegen Machida, gegen Anderson usw.

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 30.08.2009, 14:55 Uhr
Beiträge: 10833 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 3260193  
mcmorre ist offline mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vera vs Soszynski fand ich etwas langatmig, der rest war aber wirklich tolle Unterhaltung...
Der Main Event war ja mal richtig grosses Tennis...§ richtige starke Runden wo sichs beide ordentlich besorgt haben und mit Big Nog der verdiente Sieger, was mich einfach wahnsinnig für ihn freut...Aber auch Randy hat wieder richtig viel Herz gezeigt, was will man mehr...

Tolle Show mit einem denkwürdigen ME....

Old Post Posted: 30.08.2009, 15:24 Uhr
Beiträge: 2269 | Wohnort: Samut Prakan/Thailand | Registriert seit: 30.07.2003 Info | Posting ID: 3260258  
DeKönna ist offline DeKönna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeKönna anzeigen DeKönna eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War eirklich ein sehr guter und überraschender PPV.

Den Opener fand ich ein bisschen langweilig, weil keiner der beiden den Eindruck machte als ob er den Kampf vorzeitig beenden will. Trotzdem eine dominante Leistung von Vera.

Leben vs Rosholt war ein sehr schöner Fight. Die ersten beiden Runden waren sehr ausgeglichen, wobei Leben nach Punkten wohl vorne lag. In der dritten Runde dann eine sehr schöne arm triangle von Rosholt. Wobei die Leistung vom Referee dann wieder sehr schlecht war, der Lebens tappen übersehen hat und gewartet hat bis er bewustlos wird.

Bei Marquardt vs Maia gab es dann für mich die erste Überraschung am Abend. Ich hätte zwar mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Maia nach 21 Sekunden schon schlafen geht. Hätte Maia eigentlich den Sieg gegönnt, aber er muss wirklich mal mehr an seinem Stand up arbeiten, denn das war wirklich ein ziemlicher Anfängerfehler.

Bei Jardine vs Silva gab es imo nur 2 Möglichkeiten wie der Kampf verlaufen wird: entweder wird Jardine in den ersten 2 Minuten ausgeknockt oder es wird eine 3 Runden lange Schlacht. Durch den schnellen KO Sieg dürfte Silva nun wieder einem Rematch mit Machida näher gekommen sein,, würde ich jedenfalls gerne sehen.

Der Main Event war dann einfach mal klasse. Big Nog hat hier wohl eine seiner besten Leistungen bei der UFC überhaupt gezeigt. Sowohl im Stand als auch am Boden war er über die 3 Runden klar der Überlegende. 2 Knockdowns und 2 mal Randy beinahe zum tappen gebracht, wahnsinn. Randy hat zwar ein sehr gutes Kämpferherz gezeigt, aber imo hat man recht schnell gesehen, dass er hier einfach chancenlos ist. Alleine der schöne swepp aus der Guard in die Full Mount war einfach nur genial und sah dabei auch noch so unglaublich locker aus.
War wirklich die beste Leistung die Nog seit langem gezeigt hat.

--------------------
!!!NICHT KLICKEN!!!

Old Post Posted: 30.08.2009, 15:31 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2007 Info | Posting ID: 3260272  
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

MI-NO-TAU-RO~!
Ich muss zugeben, ich habe an ihm gezweifelt nach dem was Oli Copp in Bezug auf seinen allgemeinen Zustand geschrieben hatte. Aber umso glücklicher bin ich, dass er es geschafft hat. Man muss auch sagen, dass Randy unglaublich gut mitgehalten hat, er musste doch relativ viel einstecken und Sub Attempts abwehren. Ich bin ja kein Fan von ihm, aber das ist so einer, der kann mir nicht unsympathisch sein.

Props an Nate Marquardt für seine Aktion. Von Maia hätte ich nicht erwartet, dass er so leichtsinnig in ihn reinspringt.

Brandon Vera hat gezeigt, dass Soszynskis Standup doch eher mittelmäßig ist. Er hat zwar die Kraft aber kann relativ wenig damit anfangen.

Schön, dass Thiago Silva gewinnen konnte. Mich interessiert was mit Jardine passiert. Er ist zu unkonstant, als Gatekeeper eigentlich viel zu gut, aber nur von seinem merkwürdigen Style kann er sich auch nichts kaufen.

Todd Duffee kam ziemlich beeindruckend rüber, sowohl von der Erscheinung als auch von der Leistung her.

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 30.08.2009, 15:48 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3260313  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeKönna:
Durch den schnellen KO Sieg dürfte Silva nun wieder einem Rematch mit Machida näher gekommen sein,, würde ich jedenfalls gerne sehen.

Muss ich nicht unbedingt sehen, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit! Denn dafür hat Machida Silva viel zu klar und überlegen geschlagen.

Aber gefreut hat mich der Sieg von Silva auch. Ich finde Jardine zwar total sympathisch, aber ich kann mit seinem Style irgendwie gar nichts anfangen und er ist halt einfach nicht konstant. Noch mehr Niederlagen kann er sich jedenfalls nicht mehr leisten.

Beitrag editiert von KingKoolTaxXx am 30.08.2009 um 18:36 Uhr

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 30.08.2009, 17:24 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3260608  
DeKönna ist offline DeKönna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeKönna anzeigen DeKönna eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier mal ein Interessantes gif vom Tuchscherer vs Gonzaga Fight.

Das tut ja schon beim zuschauen weh

Edit: Ich hab mir gerade den ganzen Fight der beiden angesehen und das war einfach nur heftig.
Ich glaube das war der lauteste "nutshot" den ich jemals gehört habe, einfach gruselig.
Tuchscherer hat sich danach während der Auszeit im Octagon übergeben wegen der starken Schmerzen.
Normalerweise hätte Lavigne den Kampf abbrechen müssen. Man kann doch nicht einen Mann der gerade den derbsten Tieftritt in der UFC-Geschichte abbekommen hat und sich aufgrund der Schmerzen sogar übergeben hat noch weiterkämpfen lassen. Gaaanz schlechte Leistung von Lavigne....wiedermal.
Trotzdem hat Tuchscherer einen riesigen Kampfgeist bewiesen, dass er noch weiterkämpfen wollte, auch wenn er danach leichte Beute für Gonzaga war.

Edit2: sehe gerade, dass Yvey Lavigne mit Dave Hagen verwechselt habe.
Dann war es halt von ihm eine ganz schwache Leistung.

Beitrag editiert von DeKönna am 30.08.2009 um 19:03 Uhr

--------------------
!!!NICHT KLICKEN!!!

Old Post Posted: 30.08.2009, 17:55 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2007 Info | Posting ID: 3260712  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab eben den Main Event gesehen.

Klasse Fight von Nogueira und Couture. Ich hab wieder eine neue Submission gesehen, wie nennt sich der Choke aus der 1. Runde genau? Randy mit großen Herz, aber am Boden ist Nogueira halt doch ne Macht, den Sweep in die Mount fand ich großartig.

Mal ne Frage, wie würdet ihr die Chancen für Nog gegen Lesnar einschätzen?

-Mark Munoz besiegt Nick Catone durch Split Decision (29:28, 28:29, 30:27)

Da gehen die Meinungen aber auch schlimm auseinander, einer gibt 3 Runden an Munoz, der andere 2 an Catone und nur eine an Munoz.

Beitrag editiert von Jon Snow am 30.08.2009 um 20:10 Uhr

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 30.08.2009, 19:55 Uhr
Beiträge: 25640 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 3260980  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira Results vom 29.08.09

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.