A N Z E I G E

Werbung von Smackdown im DSF

  • Bei Smackdown im DSF kommt ja massig Werbung. Zu den normalen Werbepausen kommen die RIP-Tour-Clips, die Dont try this-Clips, Superstar-Clips, Werbung "Achtung SD-Fan, aufgepaast!" am unteren Bildrand, und dann noch 2mal pro Minute an der echten Seite so Handywerbung.


    Findet ihr SD im DSF noch sehenswert oder stört euch die Werbung so sehr das ihr euch das nicht antut?


    ICh finde diese viele Werbung (vor allem Handywerbung) extrem nervig, schaus aber trotzdem, aufrund der hohen SD-Qualität.

  • A N Z E I G E
  • Wenn es nur die Werbung wäre...


    Es nervt:


    - die viele Werbung
    - die leider gekürzte Fassung
    - das dumme Gerede der Kommentatoren


    Ich schaue Smackdown schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr auf DSF bzw. Tele 5.

  • Diese Handy-Werbung geht mir am meisten auf den Geist, schon allein aufgrund der dreisten Größe.
    Das ist ja fast 1/3 des Bildschirms !


    SD!s Qualität retter allerdings viel.
    Der DVD-Recorder den Rest ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    Diese Handy-Werbung geht mir am meisten auf den Geist, schon allein aufgrund der dreisten Größe.
    Das ist ja fast 1/3 des Bildschirms !




    Meiner Meinung nach ist das sogar mehr als 1 Drittel.

  • Also, mich stören die Clips zwischendurch gar nicht, die gibts in den Staaten auch. Auch haben wir viel weniger Werbeblöcke pro Stunde als die Amis. Aber diese Handy-Werbung, die fast die komplette Bildhälfte aufnimmt, hat schon dazu geführt, dass ich sehr sehr selten mal SD! aufm DSF schaue. Da ist mir Eurosport und die Vintage Collection doch deutlich lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also ich glaube zwar nicht, dass es ein Drittel ist, aber seis drumm. Stören tut sie allemal! Also sie geht mir defintiv auf den Sack, dazu kommen dann wie hier schon erwähnt die Kommentatoren und die viele Werbung. Aber irgendwie ist es am Ende doch viel gemütlicher sich aufs Sofa zu knallen und es schön gemütlich an zu gucken, als in meiste schlechterer Qualität auf irgendwelchen staockeneden Streams. Desswegen schau ich mir's auf DSF an. Die Werbung stört also, aber nicht genug um mich zu verkraulen!

  • Ich schau Smackdown so zwischendurch, wenn Samstags nix los. Was ich absolut nciht verstehe ist dieser dreckige CM Punk Wallpaper was hat sich die WWE/Handyabieter dabei gedacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwerrgo:
    Auch alleine? Ab jetzt nicht mehr :lol: :lol:


    Schicke Solo und deine Stadt an die...


    Jaa, es nervt^^, aber SmackDown! ist in letzter Zeit einfach zu geil, als das ich es mir durch solch eine Kleinigkeit zerstören lassen würde!;)

  • A N Z E I G E
  • Am geilsten ist ja wohl noch die Werbung mit Kowalski.:D


    --
    Mich nerven aber die ganzen Unterbrechungen auch . Ich wär mal dafür , dass die alle zusammen in einen langen Block gepackt werden , statt immer einzeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von PaulBurchill:
    Am geilsten ist ja wohl noch die Werbung mit Kowalski.:D


    --
    Mich nerven aber die ganzen Unterbrechungen auch . Ich wär mal dafür , dass die alle zusammen in einen langen Block gepackt werden , statt immer einzeln.


    zieht den bayern die lederhosen aus^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Franz:
    Passt thematisch eher ins WidM-Forum.

    Eigentlich nicht mal das... Gibt es wirklich eine Diskussionsgrundlage? Anders ist die WWE im Free TV eben nicht realisierbar. Und Privatfernsehen finanziert sich eben durch Werbung.
    Seid doch froh, denn so lange es genügend Werbekunden gibt, ist auch die Zukunft der WWE im Free TV gesichert (auch wenn sie hierzulande meiner Meinung nach ins Pay TV gehört... anderes Thema).

  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    Eigentlich nicht mal das... Gibt es wirklich eine Diskussionsgrundlage? Anders ist die WWE im Free TV eben nicht realisierbar. Und Privatfernsehen finanziert sich eben durch Werbung.
    Seid doch froh, denn so lange es genügend Werbekunden gibt, ist auch die Zukunft der WWE im Free TV gesichert (auch wenn sie hierzulande meiner Meinung nach ins Pay TV gehört... anderes Thema).


    Und was ist mit WWE auf Eurosport? Das ist auch nicht so sehr mit Werbung zugekleistert!!

  • Eurosport zeigt halt wie es möglich ist Sport zu übertragen ohne alle 10 Minuten irgendwelche Hotelgutscheine oder Erotikhotlines bewerben zu müssen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!