A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Takti der blonde:
    Der Unterschied: Hennes Bender ist wenigstens lustig. :P (Auf jeden Fall mehr als der)


    FÜR DIESE ÄUßERUNG GEHÖRST DU AUSGEPEITSCHT...man kann nicht die Worte "Hennes", "Bender" und "lustig" in einem Satz unterbringen...geht nicht...ne...wirklich...geht nicht


    Gut, der gestern war auch schlecht, Sprüche übers TV sind so 1995

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    FÜR DIESE ÄUßERUNG GEHÖRST DU AUSGEPEITSCHT...man kann nicht die Worte "Hennes", "Bender" und "lustig" in einem Satz unterbringen...geht nicht...ne...wirklich...geht nicht


    Gut, der gestern war auch schlecht, Sprüche übers TV sind so 1995


    Ist das so? Wen findest du denn lustig an Comedians(!)? Reines Interesse. Ich finde Hennes Bender ist was Comedy anbelangt schon ziemlich das lustigste was so rumläuft. Einzig seine Art ist manchmal etwas nervig, zugegeben.

  • Ich habe da ja eh meinen leicht eigenen Geschmack, weiß ich auch....aber Bender...ne, echt nicht...habe echt noch nichts von ihm gehört, was mich auch nur ansatzweise zum lächeln gebracht hat....wenn er bei Genial daneben war, dann waren das echt die Sendungen, die mich mit am meisten gestört haben, da er auch noch die ganze Zeit meinte, was sagen zu müssen, während die anderen "unlustigen" wie Schneider, Könich oder Hoffmann wenigstens auf Grund ihres "Charakters" meistens schwiegen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich habe da ja eh meinen leicht eigenen Geschmack, weiß ich auch....aber Bender...ne, echt nicht...habe echt noch nichts von ihm gehört, was mich auch nur ansatzweise zum lächeln gebracht hat....wenn er bei Genial daneben war, dann waren das echt die Sendungen, die mich mit am meisten gestört haben, da er auch noch die ganze Zeit meinte, was sagen zu müssen, während die anderen "unlustigen" wie Schneider, Könich oder Hoffmann wenigstens auf Grund ihres "Charakters" meistens schwiegen


    Das hat meine Frage aber nicht beantwortet ;)
    Bei den anderen Kollegen gehe ich mit (solange du mit Schneider, Martin und nicht Helge meinst ;) ), wobei ich sagen muss, dass König doch auch manchmal recht lustige Sachen zu bieten hat. Sein Live-Programm hat mich hingegen super enttäuscht.
    Den Bender kannte ich vorher auch nur von so Gastauftritten und habe da ähnlich gedacht wie du. Gerade bei solch Sachen wie Genial Daneben ging er mich auch des öfteren auf den Sack. In seinen Programmen wiederum hat er sehr helle Augenblicke muss ich sagen. Sein Vortrag über Paradoxa bspw. find ich richtig gut, oder über die Leiden eines Vegetariers in Köln, ja doch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!