A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E

  • quotenmeter.de

  • Doch wieder unterhaltsam, mir gefällt die Wok-WM...mal schauen, ob Hackl jetzt wirklich "nur noch" als Berater agiert...würde den Weg frei machen für Clerici, Kelly und Loch...Raab ist ja im Einzel mittlerweile meilenweit weg

  • Ich fands grottenlangweilig. Vor allem, weil wie jedes Jahr vor der Wok WM sowieso klar war, wer das Einzel gewinnt. Das Ein Georg Hackl allen anderen auf einem Liegend-Gefährt in einer Rodelbahn überlegen ist das war auch schon vor 3 Jahren klar.


    Außerdem befinden sich ja auch die selben Leute die Jahr für Jahr mitmachen an der Spitze und setzen auch besondere Techniken ein wie "Erhitzen", Gewichte hinzunehmen, etc. Während die anderen die nur spaßeshalber 1 oder 2 mal dabei sind das alles nicht machen und auch keine Erfahrungen haben und dann eben schlecht abschneiden. Insofern fand ichs auch nicht besonders unterhaltsam, weil das Endergebnis relativ klar war von Anfang an.

  • Schließ mich da Thrawn zu 100% an. Früher war die Wok WM noch ne coole Sache, aber seit dieses übertriebene Getue mit Erhitzen, Gewichten und was weiß ich alles angefangen hat und dazu auch noch immer die selben Leute vorne mit dabei sind, Jahr für Jahr, verging mir der Spaß dabei einfach immer mehr.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E