A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E
  • Die Gäste für nächste Woche


  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Schon wieder René Marik? <X Der Spinner, der im Grundschulalter hängen geblieben ist....


    Deswegen sitzen da auch nur die bis 10jährigen im Publikum...


    Und nen Satz später die Möchtegern-Schlampe als cool bezeichnen...

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Deswegen sitzen da auch nur die bis 10jährigen im Publikum...


    Und nen Satz später die Möchtegern-Schlampe als cool bezeichnen...


    Oh, Entschuldige, dass mein Geschmack nicht deinem entspricht bzw. ich nicht über jemanden lachen kann, der eine Maulwurfpuppe über seine Hand stülpt. Das fand ich zuletzt vor so 18-20 Jahren witzig.


    Und ob die ne Schlampe ist oder sein will ist mir egal, der Song ist ein Ohrwurm und das ist alles.


    Schon schlimm, ne...

  • A N Z E I G E
  • Das Problem, dass deine "Geschmackseinstufung" in meinen Augen hat, ist, dass du die, die Marik toll finden, einfach ne gewisse Reife absprichst und da eben nicht "den Geschmack" gelten lässt

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Das Problem, dass deine "Geschmackseinstufung" in meinen Augen hat, ist, dass du die, die Marik toll finden, einfach ne gewisse Reife absprichst und da eben nicht "den Geschmack" gelten lässt


    Naja, du machst aus Leuten, die Ke$ha gut finden, Leute die auf (Wannabe-)Schlampen stehen. ;)


    Ich korrigiere dann mal meine Aussage:


    Meinen Geschmack in punkto Humor kann Herr René Marik trotz Bemühungen leider nicht treffen. Ich für meinen Teil kann meine Lippen nicht zu einem Lächeln bewegen, wenn ich einen erwachsenen Mann sehe, der Puppen auf den Händen hat und in einer "lustigen" Sprache diese miteinander kommunizieren lässt. Es mag sein, dass andere Menschen dies lustig finden, meinem Humor entspricht dies leider nicht und aus diesem Grunde erfreut mich der angekündigte Besuch von Herrn Marik in einer Unterhaltungssendung eher wenig. Für mich ist seine dargebotene Leistung nicht ansprechend genug, so erreicht er das Ziel "Unterhaltung" bei mir nur in einem sehr geringen Ausmaße.


    Diese Aussage entspricht nur meinem Geschmack und obwohl ich mir bewusst bin, dass andere Leute meine Meinung teilen, möchte ich durchaus akzeptieren, dass es Menschen gibt, die Herrn Marik unheimlich lustig finden. Ich hoffe, dass ich mit dieser ausführlichen Darstellung meiner Gefühlswelt bezogen auf Handpuppenunterhaltung niemanden angreife.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Naja, du machst aus Leuten, die Ke$ha gut finden, Leute die auf (Wannabe-)Schlampen stehen. ;)


    Falsch...ich finde es spannend, dass sie diese dann cool finden :P


    Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Ich korrigiere dann mal meine Aussage:


    Meinen Geschmack in punkto Humor kann Herr René Marik trotz Bemühungen leider nicht treffen. Ich für meinen Teil kann meine Lippen nicht zu einem Lächeln bewegen, wenn ich einen erwachsenen Mann sehe, der Puppen auf den Händen hat und in einer "lustigen" Sprache diese miteinander kommunizieren lässt. Es mag sein, dass andere Menschen dies lustig finden, meinem Humor entspricht dies leider nicht und aus diesem Grunde erfreut mich der angekündigte Besuch von Herrn Marik in einer Unterhaltungssendung eher wenig. Für mich ist seine dargebotene Leistung nicht ansprechend genug, so erreicht er das Ziel "Unterhaltung" bei mir nur in einem sehr geringen Ausmaße.


    Und jetzt immer so ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Falsch...ich finde es spannend, dass sie diese dann cool finden :P


    Naja, der Durchschnittskerl findet ne Blondine denke ich schon cooler als n Handpüppchenjongleur. ;)


    Und ne, nicht weiter so. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E