A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E
  • Manchmal frage ich mich auch, ob da bestimmte Sachen gefaked werden, bzw. Raab die Spiele schon kennt. Gerade bei dem "Billard"-Spiel mit den Steinchen war ja selbst der Schiri überrascht wie stark Raab war. Ich glaube Leitergolf aus einer früheren Sendung war auch damals so überraschend, wie stark Raab war, obwohl er es angeblich vorher nicht gehört hatte. BTW die kürzeste Sendung ever, oder täusche ich mich? Meine Fernsehzeitungzeitung sagt bis 0.15 Uhr und um 0.05 Uhr war Ende. Die letzten Ausgaben gingen im Schnitt bis 1.30 Uhr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Cole:
    [...] BTW die kürzeste Sendung ever, oder täusche ich mich? Meine Fernsehzeitungzeitung sagt bis 0.15 Uhr und um 0.05 Uhr war Ende. Die letzten Ausgaben gingen im Schnitt bis 1.30 Uhr.


    Laut Wikipedia die zweitkürzeste (2 Min. länger als die erste Show 09/2006) Show Ever. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Savaric:
    Ein Kampfpilot soll Probleme mit Nervosität haben?


    ja, wieso nicht ? auch wenn er ruhig und besonnen in seinem cockpit agiert/agieren kann heißt das ja noch lange nicht das er beim (vermutlich) ersten auftritt im fernsehen vor nem millionenpublikum nicht nervös sein kann/Darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Savaric:
    Ein Kampfpilot soll Probleme mit Nervosität haben?


    Ich glaube nicht, das man das so wirklich vergleichen kann. In seinem Job hat er eine jahrelange Ausbildung genossen und weiß, wie alles abläuft etc. Aber ein Auftritt in einer TV Show ist dann schon etwas ganz anderes. Dennoch war es ein schwacher Auftritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
    achso man darf dann also kein Mensch sein...


    Doch, durchaus, aber in meinem Bekanntenkreis sind einige Piloten, sowohl zivil als auch militär und ich kenne sonst kaum so abgeklärte, ruhige Menschen. Deshalb ist's für mich halt schwer vorstellbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gore!Gore!Gore!:
    Würde mich nicht wundern, schließlich ist die Bundeswehr doch dazu da, an der Grenze den Feind solange aufzuhalten, bis Militär kommt. (Volker Pispers) ^^


    Hab mir den Typen mal bei Youtube angeguckt, teilweise sind die Sprüche echt genial ^^

  • A N Z E I G E
  • Die sollen endlich mal Arbeitlose oder Studenten ran lassen, die sich wirklich um das Geld anstrengen. Nicht solche die das Geld schon haben, da merkt man schon das die kein Bock mehr haben, wenn sie zurück liegen

  • Ich verstehe die Sache nicht.Nach meiner Meinung war der Kandidat lustlos und war nach meiner Meinung nicht genug motiviert. Es ging um 1.5 Millionen ist das kein Anreiz genug um alles zu versuchen und sich selper zu puschen??
    Meiner Meinung war das von dem Sender oder vom Raab gefaked und der Typ hat bestimmt für die Niederlage 10.000 € eingeheimst damit er nicht alles versucht um an das Geld zu kommen wobei Ihm dieses genügte denn mann bedenke an die Frau die vor einer Entbindung stand und Streß bzw. Aufregung Fehl am Platz ist.
    Es ist sehr schade was auch immer der Grund ist/war, ich habe dadurch leider 7 € verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro Mask IX:
    Langweiligste. Sendung. Ever. Bin vor'm Ende eingeschlafen, das sagt eigentlich alles aus.


    eMo


    Kann mich da nur anschliessen. Hatte etwas mehr vom Kandidaten erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!