A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shawn Spencer:
    Ich hab die Folge mit Hans-Martin ja nicht gesehen und auch absolut keine Ausschnitte dazu, aber HM ist mir nach 2 Sekunden schon absolut unsympathisch.

    So ging es den meisten ;)


    Man, der hätte da echt ne Karriere draus machen können, wenn er noch einen bei TV Total draufgelegt hätte ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shawn Spencer:
    Ich hab die Folge mit Hans-Martin ja nicht gesehen und auch absolut keine Ausschnitte dazu, aber HM ist mir nach 2 Sekunden schon absolut unsympathisch.

    Da hast du was verpasst ^^

  • also ich verstehe die charackter-geschmäcker der breiten masse einfach nicht
    ich finde so einen HM einfach super, während ich so eine frau wie sie letzte woche angetreten ist einfach sterbens langweilig finde, komischerweise halten die alle anderen für super sympathish
    bei ihm hat man nunmal gemerkt dass er das geld haben will und psychologische kriegsführung gehört nunmal dazu, wenn raab es macht sagt ja auch keiner was

  • Zitat

    Original geschrieben von slymp:
    bei ihm hat man nunmal gemerkt dass er das geld haben will und psychologische kriegsführung gehört nunmal dazu, wenn raab es macht sagt ja auch keiner was


    Bei Raab ist es nicht überheblich und arrogant.


    Hmmm...User mit 1 Post. Wahrscheinlich ein Hans-Peter Martin Verwandter

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von slymp:
    na ja was heißt schon überheblich, schließlich hat er ja auch gewonnen


    Tolle Begründung ein A.loch zu sein :rolleyes:
    Wenn die Welt eines nicht braucht dann noch mehr solche Typen. Davon gibt es leider schon genug.

  • Hans Martin hat einfach an ein paar Stellen überzogen. Und zwar wirklich klar. Das ist dann einfach nur noch respektlos gewesen. Gut, er hat gewonnen. Aber eben knapp. Er hat sich ja aufgeführt als hätte er kein Problem Raab zu 0 wegzuputzen.


    Aber egal, das war damals eh dann auch von der anderen Seite eine völlig übertriebene Reaktion mit der Hass Stimmung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:

    Aber egal, das war damals eh dann auch von der anderen Seite eine völlig übertriebene Reaktion mit der Hass Stimmung.


    Typisch für die Gesellschaft...


    Unterhaltsam war es und er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber was es ab ging an Sprüchen etc. Hat mich auch echt überlegen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Hans Martin hat einfach an ein paar Stellen überzogen. Und zwar wirklich klar. Das ist dann einfach nur noch respektlos gewesen. Gut, er hat gewonnen. Aber eben knapp. Er hat sich ja aufgeführt als hätte er kein Problem Raab zu 0 wegzuputzen.


    Aber egal, das war damals eh dann auch von der anderen Seite eine völlig übertriebene Reaktion mit der Hass Stimmung.


    gutes beispiel: bei der frage wer noch europameister der frauen geworden ist und raab USA rausgehauen hatt.
    Hass martin:ja usa..europameister,ne steffan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E