A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E
  • Hab nicht alles gelesen, aber hab komischerweise noch keinen Beitrag gefunden wo auf den Furz von raab eingegangen wurde. Das war jawohl das absolute lustigste was in allen SdR Sendungen passiert ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Hab nicht alles gelesen, aber hab komischerweise noch keinen Beitrag gefunden wo auf den Furz von raab eingegangen wurde. Das war jawohl das absolute lustigste was in allen SdR Sendungen passiert ist ;)


    Und ich dachte ich wäre der Einzige, der das gehört hat ^^

  • Er hat auch direkt in die kamera gefurzt, deswegen war ich überrascht, dass es scheinbar keiner mitbekommen hat.

  • A N Z E I G E
  • Schon das zweite Mal, dass ich gegen einen der 5 Kandidaten mal was gespielt habe ;) Gegen Artur habe ich früher mal Basketball gespielt...damals war er ein arrogarnter Fatzke


    Ansonsten: Einige interessante Spiele, großartiges Ende, muss aber gleich noch den Mittelteil schauen, da wir nur die ersten 3 und die letzten Spiele nach Buchstabieren gesehen haben...Shuffleboard war großartig

  • Das war keine Flatulenz von Raab, sondern ein Geräusch, was entsteht, wenn man mit dem Finger über das Leder eines Fußballs gleitet. Raab hatte da gerade bisschen mit dem Ball herumgespielt und wie das nunmal so seine Art ist erstmal dran rumgefummelt um das Gefühl fürs Spiel zu bekommen.


  • Quotenmeter.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!