A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Unfassbares Ende 8o


    Netter Kandidat, klasse Spiele, rundum gelungene Sendung :thumbup:


    Nett ja, aber unfähig, bei Sport außer das Rundenfahren, ach was solls wichtig war das Raab gewinnen kann und das hat er :)


    + neddes Finisch 8)

  • Wenn man Olli und HaMa vergleicht.... immer gewinnen die falschen...


    Wirklich ein sympathischer Kandidat, vielleicht eben zu nett. Trotzdem gut für das Format, dass Raab gewonnen hat.


    Mich wundert nur, dass sie es mittlerweile schaffen die Endzeiten halbwegs einhalten...


    Egal, war wieder mal eine schöne Abendunterhaltung mit einigen tollen Spielen.

  • Sympathischer Kandidat, der aber teilweise etwas lustlos wirkte und sich bei manchen Spielen nicht wirklich reingehängt hat. Ich weiß zwar nicht wie ich mich anstellen würde, wenn ich zum (vermutlich) ersten Mal im Fernsehen auftrete und um so viel Geld spiele, aber das wirkte doch sehr verhalten und unkonzentriert.


    Mal gucken ob ich mich für die nächste Show anmelde und einen Tag nach meinem Geburtstag die eine Million abräume. ;)

  • Tja, mal wieder eine schöne Show. Schade, dass Olli nicht gewonnen hat, aber nunja - es muss sich ja mal wieder ein hoher Jackpot ansammeln. Allerdings war die Stimmung zwischen Raab und Oliver eigentlich schon viel zu gut für so einen Wettkampf ;)


    Nunja, in 7 Samstagen ist es schon wieder soweit ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:

    Mich wundert nur, dass sie es mittlerweile schaffen die Endzeiten halbwegs einhalten...


    Naja, eingeplant war das Ende doch im Videotext usw. um 00:15 Uhr oder?


  • Nope. 00:48.

  • A N Z E I G E
  • Mir gehts eigentlich nur darum, das eben früher deutlich überzogen wurde und auch bei HaMa trotz 15 Spielen (2 mehr als heute) auch vor 1 Schluss war (soweit ich mich erinnere). Man kann das doch eigentlich nicht so gut planen, oder es ist eben nur ein Zufall... (wohl wahrscheinlicher :D)


    Aber das betrifft ja bisher alle Raab Events. Ich mein sogar Stock Car haben sie in der angegebenen Zeit geschafft, was eben in den früheren Ausgaben nie bis selten so war. Irgendwie steh ich auf Überziehungen von 60 min + ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Mir gehts eigentlich nur darum, das eben früher deutlich überzogen wurde und auch bei HaMa trotz 15 Spielen (2 mehr als heute) auch vor 1 Schluss war (soweit ich mich erinnere). Man kann das doch eigentlich nicht so gut planen, oder es ist eben nur ein Zufall... (wohl wahrscheinlicher :D)


    Aber das betrifft ja bisher alle Raab Events. Ich mein sogar Stock Car haben sie in der angegebenen Zeit geschafft, was eben in den früheren Ausgaben nie bis selten so war. Irgendwie steh ich auf Überziehungen von 60 min + ^^


    Naja, bei Stock Car und Wok WM (ich weiß nicht ob sonst noch, glaub aber nicht..) dürfen sie sich fast keine Überziehung erlauben, da diese ja als Dauerwerbesendungen angegeben werden und so..

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Heute hätte es auch durchaus länger gehen können. Ich würde da mal nicht so viel hinein interpretieren ;)


    Eben - man stelle sich vor, es wäre noch ein längeres 14. Spiel dabei gewesen - da wäre man schnell bei 01:15 Uhr gewesen... Es ist halt auch ne Frage der Spiele - "Wer weiß mehr" hat da einiges veranschlagt, während die Spiele bei Ha-Ma sehr kurz geraten waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E