A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NuBS:

    Ist halt das beste Spezial, was der Raab zu bieten hat :)


    Total gegenteilige Meinung...durch das andauernde Unterbrechen finde ich es mit Abstand am langweiligsten...

  • Okay, die Pausen stören vielleicht das stimmt, aber es ist am spektakulärsten. Wok WM kommt da vielleicht noch heran, ansonsten aber sehe ich da nicht viel.
    Turmspringen hat zu wenig Pyro ;)


    Am langweiligsten waren dieses Jahr Autoball und Eisfußball..wobei man da bestimmt auch noch was raushauen kann. Turmspringen kommt ja noch, dürfte auf jeden Fall sportlich wieder spannend werden.

  • Also Eisfussball fand ich schon sehr nett... und Autoball hätte mit einem etwas anderem Konzept auch eine Chance.


    Wok WM fand ich wurde in den letzten Jahren immer langweiliger... Seriensieger und irgendwie kaum echte Veränderung in den zweiten Läufen.

  • A N Z E I G E
  • Jau, genau das störte mich am Autoball ;) Also das Konzept, wenn man wenigstens mit meheren Autos und vielleicht auch rammen spielen würde, dann hätte das schon etwas mehr Unterhaltung parat..
    Eisfußball...gut, vielleicht lag es an der Stimmung.

  • Mir waren die erschreckenden Quoten aus den Vorjahren gar nicht mehr bekannt, aber ich lag ja dennoch mit meiner Schätzung sehr richtig, was die Zuschauerzahl in diesem Jahr angeht:


    Zitat

    Im Schnitt erreichte die mehr als vierstündige Show diesmal 2,01 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und einen damit verbundenen Marktanteil in Höhe von 20,2 Prozent. Damit fuhr Stefan Raab mit seiner Live-Übertragung aus der Gelsenkirchener Arena AufSchalke die beste Quote seit 2006 ein und war zugleich Marktführer bei den Werberelevanten.




    Allerdings bekam er es in diesem Jahr auch deutlich leichter gemacht als 2008: Damals musste die «Stock Car Crash Challenge» Ende November gegen das Finale der RTL-Show «Das Supertalent» antreten und sich mit lediglich 15,3 Prozent zufriedengeben. Diesmal zeigte der Trend dagegen wieder eindeutig nach oben – auch beim Gesamtpublikum. Über eine halbe Million Fans konnten zurückgewonnen werden, sodass letztlich im Schnitt 2,59 Millionen Menschen zusehen. Der Marktanteil fiel zudem wegen der langen Sendezeit mit 11,0 Prozent auch hier sehr überzeugend aus.


    Q: qm.de


    Sieht doch gar nicht so schlecht aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Total gegenteilige Meinung...durch das andauernde Unterbrechen finde ich es mit Abstand am langweiligsten...


    Deshalb nehm ich mir die Show auch auf;)


    Insgesamt wieder einige Favoritensiege. Axel und Clerici sieht man ihre Erfahrung an, und Stefan legt leider mehr wert auf Quantität;)


    Highlights waren ganz klar Lucy, Sidos Kurzauftritt sowie Welke mit seinem Kommentar zu dem Mechaniker:"Kein Reifen und sieht aus wie ein Haufen Schrott und der Mechaniker meint er bräuchte noch 20 Sekunden.":D

  • guter Abend, vor allem die etwas zügiger gemacht, keine dummen Interviews mehr vor dem Rennen mit den Fahrern und ja jaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaa die Kraus ist weg ... :)


    Echte Highlights fehlten aber schon, aber der gesamte Abend im Überblick war ganz gut ... auch wenn das Rodeo über die Jahre hin immer schlechter geworden ist ... aber naja ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E