A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • Ich habe gerade bei ZDF ein Test gemacht welche Partei zu mir passt,da ich noch nicht sicher war bzw. bin habe ich diesen Test gemacht.Heraus kam 1.Grüne 2.Linke und 3.NPD Puhh schwierig.Einen von den dreien möchte ich auf jeden Fall wählen aber ich bin noch nicht sicher wenn.

  • A N Z E I G E
  • Er hat zwar desöfteren Wörter drauf, die ich nicht verstehe, ansonsten aber eigentlich recht sympathisch.
    Ich muss auch sagen, eigentlich ist seine Musik, zumindest die Singles, die Alben kenn ich nicht, auch nicht schlecht..gerade die ruhigeren Stücke ;)
    Steinmeier erfährt hier meine ich wieder mehr Sympathie, wobei er eigentlich unklug war, weil er nicht bei Tv Total war, damit hätte er Merkel ausstechen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Franz:
    Also Sido ist wirklich top, hat echt eine positive Entwicklung durchgemacht in den letzten Jahren, sehr sympathisch.


    :thumbup:
    Das war mit das beste was ich von ihm gesehen habe.
    :thumbup: für Sido geht wählen

  • Sidos Wahl-Show war absolut positiv!


    Bestätigt auch meine Meinung zu dem Berliner. Er ist recht sympathisch geworden, kein künstliches Gangsta-Gehabe mehr.


    Er hat auf jeden Fall etwas für Deutschland getan, er hat versucht die jungen Wähler zu motivieren und mobilisieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von neuerdinxx:
    Ich habe gerade bei ZDF ein Test gemacht welche Partei zu mir passt,da ich noch nicht sicher war bzw. bin habe ich diesen Test gemacht.Heraus kam 1.Grüne 2.Linke und 3.NPD Puhh schwierig.Einen von den dreien möchte ich auf jeden Fall wählen aber ich bin noch nicht sicher wenn.


    NPD nicht! Mit der Rechtschreibung wirst du als Ausländer abgestempelt und zur Heimreise aufgefordert! ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von neuerdinxx:
    Ich habe gerade bei ZDF ein Test gemacht welche Partei zu mir passt,da ich noch nicht sicher war bzw. bin habe ich diesen Test gemacht.Heraus kam 1.Grüne 2.Linke und 3.NPD Puhh schwierig.Einen von den dreien möchte ich auf jeden Fall wählen aber ich bin noch nicht sicher wenn.


    Du hast scheinbar ein politisches Verständnis wie Horst Mahler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Eine humoristische allgemeine Videobotschaft eines -wohl- Piraten-Wählers... wenn es interessiert:


    http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded


    Ist auf jeden Fall zum selben Macher, wie das DuBistTerrorist. Mir gefallen diese Videos ja auf den Seiten werden ja die Behauptungen auch mit Artikeln und so belegt. Steckt ein bichen Arbeit drin. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von NuBS:
    Darum geht es ja ;)

    Hach ja, solche Informationen muss man mir zuspielen.


    Und zur "Wahlbeteiligung". Wie willst Du das ausrechnen? Zuschauer noch Quotenmessung durch eingegangene Anrufe? Macht doch recht wenig Sinn...


    Wenn wir schon von Quotenmessung reden: Quotenmeter.de meldet Folgendes:


    Zitat

    Den Tagessieg gab es zwar nicht, doch im Schnitt erreichte die «TV total Bundestagswahl 2009» am Samstagabend im Schnitt 1,59 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Nach dem TV-Duell war die knapp dreistündige Wahl-Show mit Stefan Raab und Peter Limbourg damit das erfolgreichste Format im Vorfeld des Urnengangs in dieser Zielgruppe – durchaus bezeichnend. Erstaunlich: Bei den 20- bis 29-Jährigen kletterte der Marktanteil sogar auf 27 Prozent und lag damit gar nicht so weit entfernt vom Wert, den das TV-Duell kürzlich eingefahren hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E