A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Wobei das mit dem IQ hier auch mal nicht falsch verstanden werden sollte. Ich kenne die Mensa-Tests und die basieren nur auf kleinen Logikrätseln...nicht mehr, nicht weniger. Darin gut zu sein ist zwar eine starke Leistung, hat aber nur sehr gering mit dem zu tun, was man gemeinhin unter "Intelligenz" versteht. Logische Schlüsse, die man beispielweise aus menschlichem Verhalten ziehen würde oder für die man ein psychologisches oder sprachliches Verständnis braucht, sind da völlig unerheblich.


    Mir brauchst du das nicht zu erzählen. Ich selber halte "IQ-Tests" für absolut überbewertet da es den Menschen nicht als Ganzes "bewertet" ;)

  • A N Z E I G E
  • mal sehen ob er heute weiter an seinem heel image arbeitet oder gibt es gar ein face-turn? ich bin sehr gespannt drauf und erwarte das ihn das publikum gnadenlos auspfeifen wird. Es sei denn raab verbietet das explizit im vorlauf der sendung dem publikum. da es leider eine aufzeichnung ist könnte man solche sachen auch schneiden.

  • alter schwede...find das echt erschreckend wie das heutzutage abgeht...


    man ist ja allerhand trash gewohnt und ich kenne auch diese ganzen nerd-foren, in denen dann seitenweise drüber diskutiert wird...aber ich kann mich nicht dran erinnern mitbekommen zu haben, seit wann das solche ausmaße annimmt? die zeit zwischen myspace und moderner hexenjagd scheint irgendwie komplett an mir vorbeigegangen zu sein...:/


    da schließen sich tausende von menschen irgendwelchen anti-gruppen auf facebook/twitter an, verkaufen t-shirts...nach ca. 2,3 stunden sendezeit? an einem samstag abend? bin ich zu alt um das cool zu finden? oder den sinn darin zu sehen?


    nichts gegen gepflegtes bashing...das muss hin und wieder mal sein, um den alltag zu vergessen...irgendein hass-objekt braucht jeder ab und zu und wenn man sich auf einer plattform darüber austauscht/frust ablässt, finde ich das völlig ok...
    in dem ausmaß ist es imo pervers und geht in eine richung, die mir so gar nicht gefällt...:nene:


    @ koks


    rein objektiv betrachtet ist koks alles, außer eine sport-droge...wenn man nervös ist, voller adrenalin und dann auch noch sportliche leistungen bringen muss, könnte man sich eine line ziehen...wenn man denn bereit ist in kauf zu nehmen, dass das herz explodiert...;) außerdem wirkt es viel zu kurz...in der zeit in der er wieder im studio ist, hat sich das thema auch schon wieder erledigt...


    als apotheker mit einem iq von 143 müsste man das eigentlich wissen...allerdings hab ich nach dem dextro so meine zweifel...;)

  • Heute nicht nebst RAW Live Chat auch TV Total Live Chat? ^^



    Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    @ koks


    rein objektiv betrachtet ist koks alles, außer eine sport-droge...wenn man nervös ist, voller adrenalin und dann auch noch sportliche leistungen bringen muss, könnte man sich eine line ziehen...wenn man denn bereit ist in kauf zu nehmen, dass das herz explodiert...;) außerdem wirkt es viel zu kurz...in der zeit in der er wieder im studio ist, hat sich das thema auch schon wieder erledigt...


    als apotheker mit einem iq von 143 müsste man das eigentlich wissen...allerdings hab ich nach dem dextro so meine zweifel...;)


    Ich putz mir beim Gang auf die Toilette auch häufig die Nase, um Ekelhaftigkeiten nicht unbedingt vor anderen Leuten austragen zu müssen. Danach fummelt man sich manchmal halt kurz noch an der Nase rum, gerade wenn man zuvor sportlich aktiv war, speziell auch in Freiluft wie hier im Statdion. In einer Situation, in der Hans-Martin dann noch unter besonderer Beobachtung steht, wäre es um so verständlicher, das Nase putzen beim Toilettengang zu erledigen.


    Außerdem glaube ich nicht, dass Hans-Martin so dähmlich ist, in solch einer Show und bei 500.000 Öcken auf dem Spiel, so dähmlich ist und sich da zwischendurch Lines zieht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die BILD ^^


    Warum Hans-Martin gar kein Hass-Martin ist? BILD.de hat zehn Gründe!


    • Weil endlich mal einer Stefan Raab so richtig Paroli geboten hat


    • Weil ProSieben die halbe Million Euro nun wirklich nicht braucht


    • Weil man mit 24 Jahren noch auf die Kacke hauen darf


    • Weil er unseren Samstagabend gerettet hat


    • Weil er gezeigt hat, wie nervig Angeberei sein kann. Ab jetzt sind wir lieb!


    • Weil es eben doch nicht geil ist, mit seinen Talenten zu geizen


    • Weil ein IQ von 143 nun wirklich kein Makel ist


    • Weil Hans-Martin trotz dicker Kohle so weitermachen will wie bisher


    • Weil wir bestimmt alle im nächsten Winter beim Skihütten-Hit „Keiner ist cooler als Hans-Martin“ mitgrölen


    • Weil er den Büro-Talk rettet – was wäre der Montag ohne Hans-Martin?

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Die ganze Woche ist die Olle Heinzmann da...Dieses Emo-Mondgesicht kann ich nicht mehr sehen.


    This.
    Wobei heute natürlich mit dem "Ego-Koksgesicht" auch ein Highlight ansteht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!