A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Indikator:
    "nimmt sich österreichische Lehrbücher sehr zu Herzen"


    Ist es das was ich denke? Wenn ja.... dann hat er größere Probleme mit Arbeitsgebern als seinen TV Auftritt


    Auf was spielst du da genau an? "Mein Kampf"? Wenn ja wäre ich mit solchen Aussagen ganz vorsichtig.


    Insgesamt finde ich es erschreckend was mit dem Kerl nun passiert. Klar, auch ich fand ihn sehr unsympathisch, aber was da momentan abgeht ist ja unglaublich deprimierend. Diese ganzen "Hetzer" können diesem jungen Kerl das gesamte Leben zerstören (sei es irgendwann mal mit der Arbeitsfindung oder bei anderen Sachen). Das geht doch einfach nicht. Sei es noch ein so arroganter Schnösel.


    Wie kann man jemanden denn bitte für so was "hassen"? Anscheinend wissen die meisten noch nicht mal genau wie stark dieses Wort eigentlich aus schlägt. Unglaublich.


    :nene:

  • A N Z E I G E

  • nunja wenn ich für meine person spreche, dann kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht hasse - weil du schon richtig sagst, dass das wort hass zu stark ist!jedoch halte ich auch nichts von der einstellung "man muss ein schwein sein auf dieser welt" - und demnach muss ein solcher mensch auch mal merken, dass ein solches verhalten, welches er an den tag legt (und wenn man die abizeitung gelesen hat: schon immer an den tag gelegt hat) einfach nicht geht!


    und bezüglich der arbeitsfindung - wer in sein profil schreibt "Alten Omas Pillen verticken und sich dabei ne Frikadelle ans Ohr quatschen lassen"(das im kontrast zu seiner aussage, dass ihm die arbeit mit der kundschaft spaß macht) der hat es meiner meinung nach nicht anders verdient!wie scheiße kann man denn bitte sein?!

  • Wenn ich so einen Satz in ein Profil im Internet schreibe ist das das eine. Wenn aber tausend Leute jetzt plötzlich diesen Satz als Aufhänger nehmen um ihn in ein "noch schlechteres" Licht zu stellen, dann halte ich das für sehr unmoralisch.


    Generell finde ich das gesamte Benehmen der meisten extrem infantil und moralisch stark verwerflich. Natürlich hat er sich selber in der Show in ein schlechtes Licht gestellt, aber was gibt den anderen das Recht, sich daran zu laben? Haben die Leute nicht genug eigene Leichen im Keller? Muss man denn immer mit dem Finger auf einen anderen zeigen? Nun ja. Wie gesagt. Man kann Hans Martin für sehr unsympathisch halten aber ihn hassen oder ihn durch den Schmutz zu ziehen, dass geht meiner Meinung nach eindeutig zu weit.


    Und nein (ich bin nicht der ominöse Nachbar). ;) Vielleicht bin ich aber einer der wenigen, die einen Funken Vernunft und Anstand in sich verspüren.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiF:
    Wenn ich so einen Satz in ein Profil im Internet schreibe ist das das eine. Wenn aber tausend Leute jetzt plötzlich diesen Satz als Aufhänger nehmen um ihn in ein "noch schlechteres" Licht zu stellen, dann halte ich das für sehr unmoralisch.


    Generell finde ich das gesamte Benehmen der meisten extrem infantil und moralisch stark verwerflich. Natürlich hat er sich selber in der Show in ein schlechtes Licht gestellt, aber was gibt den anderen das Recht, sich daran zu laben? Haben die Leute nicht genug eigene Leichen im Keller? Muss man denn immer mit dem Finger auf einen anderen zeigen? Nun ja. Wie gesagt. Man kann Hans Martin für sehr unsympathisch halten aber ihn hassen oder ihn durch den Schmutz zu ziehen, dass geht meiner Meinung nach eindeutig zu weit.


    Und nein (ich bin nicht der ominöse Nachbar). ;) Vielleicht bin ich aber einer der wenigen, die einen Funken Vernunft und Anstand in sich verspüren.


    Ist nur extrem idealistisch gedacht von Dir. Der typ ist ja laut eigener Aussage nicht dumm. Dementsprechend muss er sich darüber im Klaren sein, dass sein Verhalten in der Öffentlichkeit breit getreten wird und in Zeiten des Internets hat das nunmal manchmal derbe Konsequenzen. Dann soll er sich nicht in einer Samstag-Abend-Show wie der letzte Asi aufführen. Das man ihn jetzt bald auch in Ruhe lassen sollte stimmt, aber wie mans in den Wald reinruft kommts halt oft zurück...wird morgen bei TV Total sichelrich auch noch interessant sein, was da so zum Hype gesagt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon Shumway:
    Wie genial das mit der Abizeitung :lol:


    Ob der dann aber überhaupt glücklich auf seiner Schule war?


    Natürlich war der Typ nervig, natürlich habe ich mich auf dem Board über ihn ausgelassen. Aber nun geht das langsam zu weit wie ich finde. Und ich finde da sollten mal Pro 7 oder Stefan Raab einschreiten, bevor ein zweiter Fall Regina Zindler entsteht. Auch wenn er sich nicht gerade von seiner besten Seite präsentiert hat.


    An seiner Stelle würde ich mir aber die 500.000 € nehmen und erstmal das Land, oder besser den Kontinent verlassen. Für ein Jahr oder so.

  • Zitat

    bevor ein zweiter Fall Regina Zindler entsteht


    Dem dümmlichen Pöbel könnte doch nichts besseres passieren. Dann macht das Fernsehschauen auch mal wieder mehr Spaß. Raab wird da sicherlich nicht zurück rudern. Eher wird der die Kuh noch richtig schön ausschlachten. Leider. Vielleicht straft er mich aber auch lügend.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SiF:
    Dem dümmlichen Pöbel könnte doch nichts besseres passieren. Dann macht das Fernsehschauen auch mal wieder mehr Spaß. Raab wird da sicherlich nicht zurück rudern. Eher wird der die Kuh noch richtig schön ausschlachten. Leider. Vielleicht straft er mich aber auch lügend.


    Raab hat doch (hoffentlich) aus den vielen Klagen (Lisa Loch usw.) gelernt. Zudem braucht Raab aber auch gar nicht die Kuh zu melken. Er kriegt genug Geld von ProSieben, hat seine Shows, sowas braucht er nicht (mehr).

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Geh hin und überprüf das



    5 Minuten zu Fuß, nun ist er ja laut Aussagen im Netz erstmal in München, angeblich Schule oder so.
    Ich lauf einfach ein paar Mal vorbei in den nächsten Wochen, um die zwei Persönlichkeiten kennenzulernen.
    Bald wimmelt es dort sicher von Leuten, die Koks kaufen möchten ^^

  • Wenn man es nicht hier und auf anderen Seiten schwarz auf Weiss nachlesen könnte würde man gar nicht glauben was man hier lesen kann!


    Hans-Martin ist vlt arroganz für einige, vielleicht auch unsympathisch aber was die anonymen User des Internets meinen sich deshalb gegen ihn heraus nehmen zu können ist wirklich unterstes niveau!


    Da muss man dann schon so einen qutsch lesen wie: Raab respektiert seine gegner..hallo? Er respektiert maximal die Leistung die ihm entgegen gebracht wird aber sicherlich nicht den Menschen, was wohl die unzähligen(erfolgreichen) Klagen gegen Ihn mehr als gezeigt haben sollten!


    Wenn es noch Hexenverbrennung geben würde, würde Hans Martin vermutlich morgen Live bei Tv Total auf den Scheiterhaufen kommen....man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte.


    Und Q-Dog ich hoffe für dich und viele andere das sich der Kanditat einen Anwalt nimmt und und viele Klagen verfasst und du dann auch einer von den glücklichen addresaten bist, damit du vlt beim nächsten mal 3mal überlegst was du schreibst und den Leuten für Straftaten unterstellst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sladdy:


    Und Q-Dog ich hoffe für dich und viele andere das sich der Kanditat einen Anwalt nimmt und und viele Klagen verfasst und du dann auch einer von den glücklichen addresaten bist, damit du vlt beim nächsten mal 3mal überlegst was du schreibst und den Leuten für Straftaten unterstellst.



    Bitte was?
    Ironie sollte man schon verstehen.
    Ich unterstelle hier niemandem etwas der Kandidat ist doch selber Schuld, wir sehen ja alle, wo er arbeitet, Idioten wirds geben.
    Vorallem die, die sich gleich immer künstlich aufregen.
    Tatsächtlich liegt die Apotheke auf meinen täglichen Weg zur Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!