A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E
  • Freunde, das war einfach so unfassbar geil gestern...


    Wer hätte denn ahnen können, dass die Sendung sich so entwickeln würde? Ich hoffe, man hat die Reaktionen aus dem Studio gut hören können, denn was da abging war besser als bei jeder Wrestling-Show. Hans-Martin, diese zwei Namen werden von nun an wohl für den Top-Heelbegriff stehen. Schon nach dem ersten Spiel war er bei allen von uns Studiobesuchern sowas von untendurch, bei jedem seiner Selbstgespräche wurde er ausgelacht, bei jedem Punkt von ihm klatschte nur seine Verwandtschaft, bei jedem Punkt von Raab die restlichen 1.997 Leute. Mein absolutes Highlight war eindeutig das Diskuswerfen. Was da bei Raabs letztem Wurf im Studio abging...Ich hoffe echt, dass man das alles hören konnte, ich selbst kenne ja nur die Live-Fassung und nicht die TV-Version. Gänsehaut pur...
    Am Ende dann natürlich auch ganz ganz großes Kino. Und wurde in den Werbepausen ständig eingetrichtert, am Ende doch bitte fair zu sein und schön Standing Ovations zu geben, egal wer gewinnt. Tja....Fehlanzeige! HM wurde aus dem Studio gebuht, Raab frenetisch bejubelt. Erst als Raab nach dem Sieg von HM gegen ihn shootete, standen alle Zuschauer auf. Eigentlich kann man das gar nicht in Worte fassen, was da gestern ablief, man muss echt dabei gewesen sein. Das gestern war ein Teil moderner Fernsehgeschichte und ich bin so verdammt froh, dabeigewesen zu sein :)


    I survived Hans-Martin!


    (PS.: Die Kommentare hier im Thread sowie die ganzen I-Net Hetzaktionen gegen HM sind einfach nur priceless :megalol: :megalol: :thumbup: )


  • Was passierte noch nachdem die Kameras aus waren?

  • Am Ende wird der Kerl durch diesen Auftritt noch wirklich berühmt... genug negative PR hat er sich ja eingehandelt ^^
    Am 31. 10. heisst es dann "Schlag den Hans-Martin", damit man endlich wieder einen echten Heel hat, was Stefan ja nicht mehr ist *zitter*

  • A N Z E I G E
  • Gestern war wirklich eine extrem gute Folge. Da Raab den Heel einfach nicht abgeben kann, da er viel zu sehr auf Applaus aus ist war es ja endlich mal wieder an der Zeit, dass einer den Oberheel mimt und das hat Hans Martin auch getan. Jeder hasste ihn und ich fands wunderbar. Ich hasste den Typen genauso und Raab konnte in seiner Rolle als Face voll aufgehen. Buschi war mir noch viel zu weich mit seinen Kommentaren, aber gut die Leute vor Ort müssen sich ja auch im Zaum halten und können nicht ablästern. Sehr gute Folge also.

  • Zitat

    Original geschrieben von JealousRKO:
    Seltsam, dass sich noch kein Cyboardler in Hans Martin umbennant hat. :P


    Ich hab mich bereits heute Nacht geärgert, dass ich meinen Change erst gemacht habe, ansonsten hätte ich mich wirklich in Hans-Marin umbenannt! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von obione:
    Was passierte noch nachdem die Kameras aus waren?


    Eigentlich nicht mehr viel. Die Familie bzw. der Intim-Nachbar vom Hans und HM selbst standen noch mit Elton, Opdi und Raab da rum, haben sich n bisschen unterhalten und Raab und HM haben dann noch n Interview gegeben, für wen weiß ich allerdings nicht, da ich schon ziemlich früh wieder rausgegangen bin.

  • krass ist die abi-seite von hm - irgendwie bestätigt sich da alles, was man in den 5stunden der sendung gedacht hat!und die leute kennen ihn schließlich seit jahren!


    hier ein paar auszüge----->
    "arrogant"
    "Amok-Hans"
    "besserwisser"
    "eingebildeter Möchtegern"
    "Grabscher"
    "Heulsuse"
    "Kein Teamgeist"
    "hetzt gegen andere"
    "jeder Mensch hat seine Macken und du hast eine Menge davon"
    "Mitläufer"
    "armes Schwein"
    "hat komische, fast perverse Neigungen"
    "reitet gerne seine Klassenkameraden rein"
    "ausländerfeindlich"
    "unbeherrscht"
    "kindisch"
    "ohne eigene Werte"
    "total durchgeknallt und von sich und seinem Body überzeugt, weiß echt nicht warum!"
    "Vollidiot"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!