A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von obione:
    Du unterschätzt er aber jetzt die Welle die sowas machen kann.


    Welle ^^ Das wird nun vielleicht eine Woche noch so gehen, dann ist es eh vergessen, ausser bei den Nerds die sonst nichts zutun haben. Dann gibt es in der naechsten Show noch 2 bis 3 Anspieler von Opdenvogel und gut ist.


    Er hat Kohle und ich bezweifel, dass seine Freunde von vor der Show nach der Show ihn nun hassen ;)

  • A N Z E I G E
  • wow habs gestern mit meiner freundin geschaut hab noch nie erlebt das sie jemand von anfang an unsympatisch fand. muss auch selber sagen war das erste mal das ich jemanden den gewinn nicht gegönnt habe. aber was solls dadurch hatte pro7 sicherlich gute quoten weil alle ihn verlieren sehen wollte. und naja wenn man wegen dem geld nur da ist dann sollte man nicht die fresse so aufreißen da er zB beim diskusswerfen auch so getan hat als ob er unschlagbar war

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Jetzt sind es über 3.300 Mitglieder. :lol: Ich würd ja gerne mal wissen in welcher Apotheke der arbeitet, nur um mal hinzufahren und den Typ auszulachen.


    :lol:


    Was für auslachen? Der Typ hat an einem Abend mehr Kohle gemacht als die meisten Menschen in 30 Jahren


    Was juckt es mich, wenn paar dumme Nerds an einem Samstag Abend nichts besseres zu tun haben, als sich auf mich bei Twitter einen runterzuholen und mich niederzumachen? An seiner Stelle würde ich nochmal gegen die ganzen Nerds schießen

  • Da spielt jetzt bei einigen wohl auch eine gehörige Portion Neid mit rein.


    Ich mein klar, ich fand den Typen auch arrogant und seine emotionalen Ausbrüche teilweise extrem übertrieben. (z.B. Als er die Schraube auf den Boden gedonnert hat und die auf den einen Zuschauer flog.)


    Aber wie gesagt, der Typ war nicht da um vom Publikum als Verlierer gefeiert zu werden. Er wollte das Geld und das hat er erreicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Er hat Kohle und ich bezweifel, dass seine Freunde von vor der Show nach der Show ihn nun hassen ;)


    Welche Freunde? Im Publikum war ja nicht mal einer dabei - nur der Bruder, die Cousine und der *hüstel* Nachbar. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Welle ^^ Das wird nun vielleicht eine Woche noch so gehen, dann ist es eh vergessen, ausser bei den Nerds die sonst nichts zutun haben. Dann gibt es in der naechsten Show noch 2 bis 3 Anspieler von Opdenvogel und gut ist.


    Er hat Kohle und ich bezweifel, dass seine Freunde von vor der Show nach der Show ihn nun hassen ;)


    Im näheren Umfeld ist sowas nicht nach einer Woche vergessen.
    Btw: auch ein kurzer großer Hype wirft manche aus der Bahn.


    Kann zwar gut sein das der Typ mental so stark ist das ihm das alles scheißegal ist aber oft ist das nicht so !

  • Zitat

    Original geschrieben von .Chris:
    entschuldige, hab die letzten beiden Seiten kurz abgesucht und entweder zu blind gewesen oder es stand da noch nicht:)


    Blind, es springt dir eine Seite vorher im zweiten Posting von oben bereits mit dem nackten Hintern ins Gesicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von levelobvhu4rollz:
    :lol:


    Was für auslachen? Der Typ hat an einem Abend mehr Kohle gemacht als die meisten Menschen in 30 Jahren


    Was juckt es mich, wenn paar dumme Nerds an einem Samstag Abend nichts besseres zu tun haben, als sich auf mich bei Twitter einen runterzuholen und mich niederzumachen? An seiner Stelle würde ich nochmal gegen die ganzen Nerds schießen


    Ganz ehrlich, ich hab lieber 500.000€ weniger aufm Konto und bin dafür kein Hans Martin. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E