A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • Also jetzt wirds langsam aber wirklich lächerlich...Kokain in ner Live-Show :lol: Da lassen sich bestimmt noch ein paar Skandale aufdecken, Hauptsache Deutschland hat ein neues Lieblingsthema zum lästern und aufregen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Franz:
    Also jetzt wirds langsam aber wirklich lächerlich...Kokain in ner Live-Show :lol: Da lassen sich bestimmt noch ein paar Skandale aufdecken, Hauptsache Deutschland hat ein neues Lieblingsthema zum lästern und aufregen.


    es passt halt alles zusammen.
    "schnell aufs Klo gehen" "augen aufreissen" "total aufgedreht sein" "nase wischen".


    Aber das ist fast zu eindeutig. Deshalb glaub ich auch nicht dran.


    Aber wenn man das pantomimisch darstellen müsste dann wäre das ein Paradebeispiel.

  • Ja vor allem Kokain, wer kennt es nicht vor ner anstrengenden Prüfung oder nem sportlichen Wettkampf, da zieht man sich doch für gewöhnlich erstmal ne Nase rein. Das Cyber-Mobbing nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmaße an.

  • Also auf mich wirkte er ja auch nicht besonders sympathisch, aber so wie er niedergemacht wurde, war ich am Ende doch für ihn und hab mich gefreut, dass er das Geld gewonnen hat gerade. Ist doch nur eklig, son Scheißdreck wie ne Anti-Hans-Martin Gruppe ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Franz:
    Ja vor allem Kokain, wer kennt es nicht vor ner anstrengenden Prüfung oder nem sportlichen Wettkampf, da zieht man sich doch für gewöhnlich erstmal ne Nase rein.


    Es gibt Leute die das machen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Franz:
    Ja vor allem Kokain, wer kennt es nicht vor ner anstrengenden Prüfung oder nem sportlichen Wettkampf, da zieht man sich doch für gewöhnlich erstmal ne Nase rein.


    Naja... wenn du unter enormen Anspannung stehst und das Publikum gegen dich ist, kann dich sowas enorm pushen. Selbstbewusstsein wird aufgeblasen usw.


    Ich habe es nicht gesehen und kann dazu keine Stellung beziehen. Nur solange keine Beweise auftreten ist es nicht richtig ihn deswegen zu beschuldigen. Das ist eigentlich auch schon Diffamierung...

  • A N Z E I G E
  • Wurde bei studiVZ aus dem Bekanntenkreis dazu aufgefordert den Typen zu wählen, damit er spielt. Gab also eine sehr starke Unterstützung aus seinem näheren und ferneren Umkreis. Gut, dass ich solche Ketten-Aktionen verabscheue, auch wenns nicht viel gebracht hat.

  • Ja, es war Taktik... die hat er in seiner unermesslichen Arroganz dann noch verraten, weswegen er sie dann ändern musste und verlor ;)




    Nach dem schlafen, bleib ich dabei: Es gibt kaum Menschen, die mir unsympathischer sind, als Hans Martin... diese Hibbeligkeit, das ADS, die Selbstgespräche, diese unermessliche Arroganz.... so was mag hier scheinbar nur einer ^^
    Für SdR wars sicher Gold, aber das Booking beim letzten Spiel ging daneben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Naja... wenn du unter enormen Anspannung stehst und das Publikum gegen dich ist, kann dich sowas enorm pushen. Selbstbewusstsein wird aufgeblasen usw.


    Ich habe es nicht gesehen und kann dazu keine Stellung beziehen. Nur solange keine Beweise auftreten ist es nicht richtig ihn deswegen zu beschuldigen. Das ist eigentlich auch schon Diffamierung...

    Er wusste doch genau, dass noch Spiele folgen werden, bei denen Konzentration und Körperbeherrschung folgen werden, was bringt einem da überhöhtes Selbstbewusstsein wenn man total überdreht ist? Aber gut, da ich das Zeug noch nie probiert habe, kann ich die exakten Auswirkungen natürlich nicht benennen ;)


    Aber wie gesagt ist das größere Problem, dass das Cyber-Mobbing hier bedenkliche Formen annimmt, diese lächerlichen Hass-Gruppen auf diversen Portalen werden nun noch getoppt, indem die in Deutschland gültige Unschuldsvermutung für viele nicht mehr zählt und einfach wilde Thesen und Spekulationen als Fakten präsentiert werden.


    Hier im Forum gibt es auch einige User, die sich hin und wieder ziemlich peinlich verhalten, aber deshalb geht es noch lange nicht in Ordnung, dass man im F&F nen "Anti-UserXY-Thread" aufmacht, den User kollektiv beleidigt und ihm auf spekulativer Ebene irgendwelche Dinge unterstellt.

  • @ Franz:
    Zum Glück beteiligst du dich an solchen Dingen niemals, noch nicht mal beim Fussball ;)



    @ Koks
    Das Koks reinschmuggeln wäre kein Prob - da reicht ein kleines briefchen oder ein kleines Kügelchen, bei Koks braucht man ja nicht viel - und wenn er gekokst hätte, würde es wahrscheinlich von aussen genau so wahrzunehmen sein.
    Die Symptome stimmen durchaus.... was aber nicht heisst, dass es so gewesen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E