A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage an Euch:


    Denkt Ihr Martin hat beim Streichhölzerspiel taktisch gespielt und wollte Raab bluffen in dem er bei 0 Hölzer 5 sagt, oder meint Ihr da war so dumm und hat das Spiel nicht gecheckt.


    Ich bin mir da nicht sicher. Im Prinzip wäre es klug das man die Spiele wo man als erster sagen muß, keinen punkt abgiebt. Vielleicht hat HaMa so gedacht und deshalb einfach 5 gesagt. Raab muß ja bei 5 davon ausgehen das er was drin hat und die Chance das Raab checkt das 0 drin hat ist ja klein und somit hat HaMa wieder eine Runde überstanden und darf dann wieder als zweiter ne Zahl sagen.


    Ich hoffe Ihr habt verstanden wie ich es gemeint habe und mich würde interessieren wie Ihr das seht?

  • Jetzt gibt's wieder Armbrustschießen. 8)


    ---


    Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Habe gerade die Wiederholung vom Filmeposter-SPiel (nur das!) angeguckt. Was war das eigentlich für ein einfaches Spiel? :lol:


    Ein Spiel, was für Hans & Martin optimal war. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Ein Spiel was sicher alle der Nerds im Internet auch konnten, die auf HaMa eindreschen wollen ;)


    Naja... wenn man Apocalypse Now mit The Day After Tomorrow vertauscht ist auch nicht ganz dicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Ein Spiel was sicher alle der Nerds im Internet auch konnten, die auf HaMa eindreschen wollen ;)


    Ich hab auch den ganzen Abend auf Hans & Martin "eingedrescht" & hatte nur bei ein oder zwei Plakaten eine Ahnung. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Death:
    das gabs hier auf dem CyBoard aber auch noch nicht, dass in der WH von SdR mitdiskutiert wird!:megalol:


    Naja... wollte nur sagen, dass ich dieses eine Spiel unglaublich einfach fand. SOnst gucke ich mir den Scheiß nicht an ;)


    Wieso ist der Kandidat eigentlich so unbeliebt gewesen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Wieso ist der Kandidat eigentlich so unbeliebt gewesen?


    Dafür wirst Du Dir wohl den "Scheiß" angucken müssen - es reichen auch schon 5 Minuten von irgendeinen Spiel um zu kapieren. ;)


    ---


    Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Überfliege mal die letzten 60 Seiten [...]


    Also ich bitte Dich, wir sind doch hier schon auf Seite 61, nur mit "Schlag den Raab" Kommentaren. :P

  • Gestern Schlag den Raab mal total verplant.:nene: Als ich gestern nachhause gekommen bin, sah ich leider nur noch das letzte Spiel. Was ich mich frage ist, wieso wurde Raab so bejubelt und bei dem Kandidaten wurde kaum gejubelt?
    Wäre nett, wenn mir das mal einer kurz und knapp erklären könnte.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E