A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Das ändert natürlich auch nichts daran, dass ich den Kopf von Strigga auf den Körper von Stingray schrauben könnte und Hans Martin im Vergleich trotzdem der größere Dummsack wäre.


    :lol: Schade das dein Beitrag so Unbeachtet geblieben ist *g*


    Der Typ war mir schon als er Gewählt wurde total Unsympatisch und etwas naja... ich würds mal "Hibbelig" nennen, das Nervte nur, seine Möchtegern-Lustige Sprüche und Lustig machen über Raab war IMO Unterste Schublade.


    Das Geld hab ich ihm nicht gegönnt, aber Hey er war Heute Defenetiv der bessere und das Verdient, also Fair muß man einfach bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Na, auch endlich die Zeitung von vor drei Tagen ausgelesen?


    Naja, steht bei T-Online-Unterhaltung noch ganz oben und war mir bislang nicht bekannt. Sah auch hier im schnellen Überblick keinen entsprechenden Thread im Entertainment-Forum. Also dachte ich, naja wenn's schon bekannt ist, wird sich schon wer melden und das anprangern.

  • Mein Gott war das eine Nervensäge.


    Alleine das er mit sich selber gesprochen hat, ging einem unheimlich auf die Nerven.


    Dann diese dämlichen Sprüche - beim Diskusswerfen vorallem etc.


    Puplikum war auch super, kaum geklatscht oder für ihn gejubelt.
    Auch nach dem Sieg war es ziemlich leise.


    Buschi war heute genial drauf.


    Super Samstag abend mit viel unterhaltung und einem Nervigen Kandidaten

  • Was war das denn bitte für ein absolut unsympathischer Asi bei SdR? Zurecht haben ihn die Zuschauer am Ende ausgebuht und ich hab mir soooooooo sehr den Sieg für Raab gewünscht. Der und seine ganze Sippe da waren einfach nur zum kotzen. Geil aber, wie er den ganzen Abend von Raab, Opdenhövel und den Zuschauern fertig gemacht wurde. Vor allem als Opdenhövel fragte, wer denn für den Kandidaten sei und nur seine 5 Leutchen da klatschten und bei Stefan der ganze Saal dann gejubelt hat. ^^


    Das war aber auch echt so ein ekelhafter, schmieriger Typ und das sahen alle so, die mit mir die Sendung geschaut haben. Wieso haben die Zuschauer den bitte ausgewählt?

  • Aus nem FAZ-Artikel:

    Zitat

    Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter formierte sich unterdessen eine wachsende Horde von Leuten, die sich in immer gröberem Spott über den jungen Mann überboten, für den sie früh und konsequent den Spitz- und Erkennungsnamen #hassmartin erfunden hatten. (Unklar blieb dabei allerdings, welchen Grund nun ausgerechnet diese Leute haben sollten, sich mit ihrer begeistert zur Schau gestellten Asozialität dem sozial ungeschickten Kandidaten überlegen zu fühlen.)

    Der letzte Satz bringt es nochmal ganz gut auf den Punkt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Scheinbar hat man nicht viel verpasst, wenn man die Sendung nicht verfolgen konnte: Nervtötender Kandidat, der dann auch noch gewinnt <X

    Ich behaupte, dass eine der unterhaltsamsten, wenn nicht sogar die beste Ausgabe war, eben weil der Kandidat durch seine Art für viel Unterhaltung gesorgt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von PegasusKid:
    Ich behaupte, dass eine der unterhaltsamsten, wenn nicht sogar die beste Ausgabe war, eben weil der Kandidat durch seine Art für viel Unterhaltung gesorgt hat.


    Richtig. Besser so ein Kandidat als einer der vor Nervosität den Mund nicht aufbekommt (was in der Situation durchaus nachvollziehbar ist, aber eben sehr schlecht für den Entertainment Faktor). Dazu war es sehr ausgeglichen, Entscheidung im letzten Spiel und innerhalb der Spiele auch meist sehr knappe Entscheidungen. Das war mit Abstand die beste Ausgabe, die ich von Schald den Raab gesehen habe. Am Ende hätte ich es lieber gesehen, wenn er das Geld nicht gewonnen hätte, aber was solls. Hauptsache es hat mich unterhalten.

  • Zum Glück hab ich jetzt schon rübergeschaltet obwohl die Wiederholung eigentlich erst um 09:05 beginnen sollte...


    edit: PIO! Geile Sache, hab ihn schon selber gesehen als ich auf der Burg ein paar Tage übernachtet habe ^^
    edit2: und jetzt auch noch eine aus Kalkar, wo ich vor 2 Wochen war ^^


    Kann ja nur schlechter werden, und laut Kommentaren war es ja auch so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E