A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von SinizaMinista:
    Eben. Es ist eine SHOW. Deswegen ist es völlig legitim abzufeiern, zu lästern, zu pöbeln und so weiter. Der Typ war eben ein Vogel. Da geht man mit und hat eben Spaß daran. Ist doch Prima. Ich glaube die Wenigsten hier gehen heute mit ´nem zu hohen Blutdruck ins Bett ;) Diese Hyperdramatisierung, die Sitten- und Werteverfall der Bundesrepublik befürchtet ist daher...ähm...dezent überzogen ;) Einmal tief einatmen, dann klappt das schon. Evtl. auch mit sich selbst reden, das hilft manchmal!


    Danke.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Du immer mir deinem Jericho...


    :knuddel: Ja, ich hätte halt nie gedacht, dass es jemanden gibt der Jericho so ähnlich sein könnte. Hans Martin is Raab! Ich nenne ihn jetzt nur noch Lionhans. Oder Men of the 1004 Words. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SinizaMinista:
    Sitten- und Werteverfall der Bundesrepublik befürchtet ist daher...ähm...dezent überzogen


    Was grundsätzlich die Frage aufwirft, welche noch vorhandenen Sitten und Werte verloren gehen könnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Takti der blonde:
    Vllt bookt sich Raab auch einfach in nen Rematch um den Koffer am Montag, weil er das ganze Wochenende nicht mehr schlafen konnte! :lol:


    Und Elton kommt als Ringrichter in einem Schwarz-Weiß gestreiften Anzug.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Hans-Martin war mit Abstand der unterhaltsamste Kandidat bisher. Über den wird Morgen ganz Deutschland sprechen.


    Wenn Pro7 dem keine Sendung gibt, sind sie selber schuld. Jeder würde eiknschalten, um ihn verlieren zu sehen.


    Man hat heute geschafft, was Vince McMahon seit Langem vergeblich versucht: Einen 100%igen Heel zu erschaffen!


    Man kanns auch übertreiben. Deutschland hat schon genug Verdummungsfernsehen, da braucht man keinen Hans-Wurst der sich zum Ei macht. Das heute hat gereicht, der hat mit den Reaktionen aus dem Publikum, von Stefan Raab und dem Kommentatorenteam genug abbekommen. Soll er doch mit den 500.000 € glücklich werden und sich einen Bunker Traubezucker zulegen. Vielleicht steigt das ja im Wert, wenn mal Mangel herrscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
    Was grundsätzlich die Frage aufwirft, welche noch vorhandenen Sitten und Werte verloren gehen sollten?


    :eek: Eieieiei....Vielleicht solltest du wirklich erstmal ´ne Nacht drüber schlafen. Das hört sich schon wirklich akut an.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
    Möchte einer dagegen wetten?


    Höchste TV-Total-Einschaltquote der Saison 09/10 am kommenden Montag.


    Ich würd fast sagen die TV Total Wahlshow 1 Tag vor der Bundestagswahl wird mehr ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Takti der blonde:
    Ich würd fast sagen die TV Total Wahlshow 1 Tag vor der Bundestagswahl wird mehr ziehen.


    Ich meinte von den normalen TV Total-Shows.


    Dass die Show am Montag natürlich nur sehr schwer gegen eine 20:15 Uhr-Show Samstags Abend in der Primetime konkurieren kann, sollte klar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
    Ich meinte von den normalen TV Total-Shows.


    Dass die Show am Montag natürlich nur sehr schwer gegen eine 20:15 Uhr-Show Samstags Abend in der Primetime konkurieren kann, sollte klar sein.


    Gut, hast recht. Dann geh ich mal mit deiner Vermutung konform.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E