A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Beim Sport mit sich selbst zu reden ist z.B. überhaupt gar nicht unüblich.


    Das kann ich auch zu 100% nachvollziehen, dennoch sollte man bei Wettbewerben fair bleiben, sich nicht über den anderen lustig machen oder über Fehler des Gegners zu sehr lachen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisSabin:
    Es wurde doch behauptet, dass der Typ einen IQ von 143 hat, oder?


    Das kann ich mir kaum vorstellen, wenn er es nicht einmal schaft ein Mini-Gedicht zu lernen. Oder zumindest die erste Zeile ^^


    Wahrscheinlich haben Hans und Martin nacheinander den IQ-Test absolviert und die Werte addiert ;)



    :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Das ändert natürlich auch nichts daran, dass ich den Kopf von Strigga auf den Körper von Stingray schrauben könnte und Hans Martin im Vergleich trotzdem der größere Dummsack wäre.


    EPIC:lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
    Wie kann man eine ******SHOW****** nur so ernst nehmen, dass man sich zu solch herabwürdigendem Zeugs hinreißen lässt?


    Schau dir mal diverse RAW Report Threads der letzten Wochen an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Air Bourne:
    Schau dir mal diverse RAW Report Threads der letzten Wochen an.


    Right, ausserdem sagte er ja selbst, dass es ihn nicht juckt was die Leute sagen, da er da war um Geld zu gewinnen und nicht Freunde zu finden.
    Und besser son Spektakel als irgend nen 0-8-15 Typ wie der Herbergsvater :lol:

    Zitat

    Original geschrieben von Kampfsau Balaban:
    Hier haben auch welche Stöcke im Arsch...unfassbar. :lol:


    Neben Hans Martins Nachbar natürlich.


    :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Wobei ich wirklich sagen muss, dass der Typ zwar unsympathisch war, aber wie er direkt von einer Flutwelle an Reaktionen in eine bestimmte Ecke gedrängt wird ist nun wirklich auch nicht sehr toll. Beim Sport mit sich selbst zu reden ist z.B. überhaupt gar nicht unüblich. Im Fußball ist das sogar völlig normal zu sagen "Man [eigener Name], was machst du für scheiße?", wenn man z.B. eine klare Torchance vergibt. Und ansonsten hat der Kerl sich eben nichts gefallen lassen. Geht es ums Meckern, so macht Stefan Raab ja auch sehr oft nichts Anderes. Von daher ist das sicher alles etwas unfair und dieses kollektive Einschießen auf Hans-Martin, nur weil er nicht der stille, jasagende Superknuffi war, schon ein stückweit ungerecht.


    Das ändert natürlich auch nichts daran, dass ich den Kopf von Strigga auf den Körper von Stingray schrauben könnte und Hans Martin im Vergleich trotzdem der größere Dummsack wäre.


    das mit dem selbstgesprächen mag stimmen - macht zb tommy haas recht oft, jedoch, und das stört mich persönlich, hatte ich die ganze zeit das gefühl, dass das bei hm sehr künstlich rüberkam - nur um sich irgendwie vorm tv selbst darzustellen!da fehlte mir einfach die authentizität!und das ist auch einer der gründe warum ich ihn unsympathisch fande!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Das kann ich auch zu 100% nachvollziehen, dennoch sollte man bei Wettbewerben fair bleiben, sich nicht über den anderen lustig machen oder über Fehler des Gegners zu sehr lachen.


    Wieso nicht? Das ist auch eine Art psychologische Kriegsführung. Geht nunmal um viel Kohle und Raab ist auch mit allen Wassern gewaschen. Bloß er kann es sich eben erlauben sich über alles zu belustigen und seine Scherze zu machen. Ihm nimmt man das nicht übel.


    Als Kandidat muss man sich zudem doch auch drei Stunden das dumme Geschwafel von Opdenhövel antun oder wie der sich schimpft. Ist ja nicht so, dass der mal irgendwann NICHT seinen großen Penis raushängen lässt. Das rechtfertigt zwar nicht den Gegner auszulachen, aber zumindest braucht man dann auch keine weitreichenden Stilfragen stellen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:

    Aber diese fast schon flächendeckende Missgunst ist einfach nur ekelhaft. Und sich dann bei Ernüchterung immer noch etwas zu suchen, an dem man sich aufgeilen kann, ist einfach nur erbärmlich.


    Es wird soviel über respektvollen Umgang gesprochen. Warum nicht mal da, wo es angebracht ist?


    Wie kann man eine ******SHOW****** nur so ernst nehmen, dass man sich zu solch herabwürdigendem Zeugs hinreißen lässt?



    Die Nominierung zum "Gutmensch 2009" hast du hiermit in der Tasche! ;)

  • Eben. Es ist eine SHOW. Deswegen ist es völlig legitim abzufeiern, zu lästern, zu pöbeln und so weiter. Der Typ war eben ein Vogel. Da geht man mit und hat eben Spaß daran. Ist doch Prima. Ich glaube die Wenigsten hier gehen heute mit ´nem zu hohen Blutdruck ins Bett ;) Diese Hyperdramatisierung, die Sitten- und Werteverfall der Bundesrepublik befürchtet ist daher...ähm...dezent überzogen ;) Einmal tief einatmen, dann klappt das schon. Evtl. auch mit sich selbst reden, das hilft manchmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!