A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • stellt euch da mal bei der heinzmann nicht so schwer von begriff an - sie wird wahrscheinlich vor den werbepausen jeweils einen song aus ihrem neuen album vorstellen und performen - hat doch der max m. auch schon gemacht!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kampfsau Balaban:
    Bitte?


    50x stärker als die Wochen davor.


    Gut, die Reaktionen am Montag und die Politiker sind vielleicht noch interessant, der Rest ist miserabel...zumindest für mich.


    Der Mittermeier ist da? Hat der wieder ein neuen Programm? Dann schlägt Pro7 einen bestimmt wieder mit seinem Mist vor den Kopf...

  • Es wurde doch behauptet, dass der Typ einen IQ von 143 hat, oder?


    Das kann ich mir kaum vorstellen, wenn er es nicht einmal schaft ein Mini-Gedicht zu lernen. Oder zumindest die erste Zeile ^^


    Wahrscheinlich haben Hans und Martin nacheinander den IQ-Test absolviert und die Werte addiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Das mit der Heinzmann is nen Witz, oder?


    Hier mal der Text zu SH



    Zitat

    Stefanie Heinzmann stellt die ganze Woche gemeinsam mit den Heavytones Songs von ihrem brandneuen Album "Roots to Grow" vor. Nach dem Sieg bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD im Januar 2008 konnte die 20-jährige Schweizerin mit ihrem Debüt "Masterplan" und der Single "My Man Is A Mean Man" die Charts stürmen und zig Preise einheimsen


    http://tvtotal.prosieben.de/tv…infos/vorschau/index.html

  • A N Z E I G E
  • Wobei ich wirklich sagen muss, dass der Typ zwar unsympathisch war, aber wie er direkt von einer Flutwelle an Reaktionen in eine bestimmte Ecke gedrängt wird ist nun wirklich auch nicht sehr toll. Beim Sport mit sich selbst zu reden ist z.B. überhaupt gar nicht unüblich. Im Fußball ist das sogar völlig normal zu sagen "Man [eigener Name], was machst du für scheiße?", wenn man z.B. eine klare Torchance vergibt. Und ansonsten hat der Kerl sich eben nichts gefallen lassen. Geht es ums Meckern, so macht Stefan Raab ja auch sehr oft nichts Anderes. Von daher ist das sicher alles etwas unfair und dieses kollektive Einschießen auf Hans-Martin, nur weil er nicht der stille, jasagende Superknuffi war, schon ein stückweit ungerecht.


    Das ändert natürlich auch nichts daran, dass ich den Kopf von Strigga auf den Körper von Stingray schrauben könnte und Hans Martin im Vergleich trotzdem der größere Dummsack wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Jetzt weiß ich, warum die WWE in der Regel Face-Siege im ME haben möchte, man geht mit einem besseren Gefühl nach Hause ^^


    Blitzmerker. ^^
    Man möchte ja außerdem auch nicht, dass die kleinen Kinder heulen, nur weil ein Orton einen Cena windelweich geprügel hat & dieser sich nicht mehr bewegt. *Traummodus aus*


    Obwohl, heute muss man ja nicht nach Hause gehen, sondern höchstens ins Bett. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von obione:
    Er hat einen an der Klatsche, redet mit sich selbst und ist arrogant.
    Reicht das?


    Das ist also ein Grund dafür, sich zu solchen Respektlosigkeiten wie hier und sicher auch anderweitig geschehen hinreißen zu lassen?


    Ich sage damit nicht, dass ich sein Auftreten sympatisch fand. Natürlich kann man sich über seine Aktionen kaputtlachen, und auch zurecht.


    Aber diese fast schon flächendeckende Missgunst ist einfach nur ekelhaft. Und sich dann bei Ernüchterung immer noch etwas zu suchen, an dem man sich aufgeilen kann, ist einfach nur erbärmlich.


    Es wird soviel über respektvollen Umgang gesprochen. Warum nicht mal da, wo es angebracht ist?


    Wie kann man eine ******SHOW****** nur so ernst nehmen, dass man sich zu solch herabwürdigendem Zeugs hinreißen lässt?


    Raab hätte von mir aus auch gewinnen können. Ich muss nicht mit einer Partei bis auf den Tod sympathisieren um mich zu unterhalten. :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E