A N Z E I G E

TV Total Thread # 11 - Saison 2009/2010

  • Es ist wieder soweit...am Montag kehrt Stefan Raab nach 3 Monaten Sommerpause zurück.


    Alles zu TV Total, Schlag den Raab und den anderen Events gehört in diesen Thread.
    Viel Spaß. :)


    Zum Auftakt die Gästeliste für die kommende Woche:



    Montag, 31. August


    Stefanie Heinzmann kommt anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung ihres neuen Albums "Roots to Grow". Die erste Single "No One (Can Ever Change My Mind)" erscheint am 28.08., das Album folgt dann am 11.09.. Nach ihrem SSDS-Sieg im Januar 2008 stürmte die Schweizerin prompt die Charts und sahnte zig Preise ab.



    Dienstag, 01. September


    Jörg Kranke ist deutscher Meister in einer besonderen Disziplin: „Latte-Art“ heißt die Kunst, Milchschaum von Kaffees mit Figuren und Mustern zu verzieren. Durch gezielte, drehende Bewegung formen sich aus Milch und Kaffee diverse Motive. Jörg Kranke wird uns einige Geheimnisse verraten, wie man Milchkaffee zusätzlich zur Gaumenfreude auch für das Auge in kleine Kunstwerke verwandeln kann


    Die junge Norwegerin Marit Larsen performt ihren Top 1 Hit "If A Song Could Get Me You" mit den Heavytones.



    Mittwoch, 02. September


    Die Band um Stimm- und Körpergewalt Beth Ditto, Gossip, wird ihre Single "Heavy Cross" vom Top 20-Album "Music For Men" performen. Erstmals wird die Single, die seit sechs Wochen in den TopTen der deutschen Singlecharts steht, im deutschen Fernsehen performt! Außerdem nimmt die außergewöhnliche Beth Ditto zum Talk Platz!


    Der Comedian Matthias Egersdörfer ist frisch aus dem Urlaub zurück und präsentiert bei uns eine brandneue Nummer zum Thema "Modehäuser". Ab September ist er dann wieder mit seinem aktuellen Programm "Falten & Kleben" unterwegs.



    Donnerstag, 03. September


    Der Sommerhit des Jahres kam definitiv von der Isländerin Emiliana Torrini, die mit "Jungle Drum" bis vergangene Woche acht Wochen an der Spitze der Charts stand. Nachdem die Models im Topmodel- Finale bei ProSieben zu "Jungle Drum" über den Laufsteg stolzierten, stürmte der Song direkt die Charts! Aktuell ist die in Brighton lebende, deutsch sprechende Isländerin auch in Deutschland auf Tournee unterwegs.


    Michelle Leonard ist die neue Dame in der Popstars-Jury. Die Sängerin und Songwriterin stieg schon mit 17 Jahren ins Musikgeschäft ein. Einige deutsche Nummer-Eins-Hits stammen aus ihrer Feder, sie schrieb unter anderem Songs für Thomas Godoj und Cinema Bizarre. Jetzt sitzt die Dozentin der Popakademie Baden-Württemberg in der "Popstars - Du & Ich" - Jury neben Detelf "D" Soost und Alex Christensen.

  • A N Z E I G E
  • Also echt mal. Da hätte man auch mal interessantere Gäste einladen können.
    Bis auf Gossip nur Schrott. Ganz schlimm wird es dann am Donnerstag. Ich kann dieses beschissene Dreckslied nicht mehr hörenX(

  • Das ist so bitter, wo ich mich gerade wieder an die alten Folgen des Sommer-Specials gewöhnt habe...als würde man von einem schönen Traum zurück in die Realität geholt.

    Zitat

    Original geschrieben von Daffyd Thomas:
    Aber irgendwie vermisse ich den Welf Haeger:D

    Mindestens so sehr wie Syphilis und Beulenpest.

  • Warum auch die coolsten Gäste gleich in der ersten Woche verblaßen? ;)
    Da wo eh kaum jemand weiß das die neue "Staffel" beginnt., lieber erstmal ein paar Wochen laufen lassen bis es sich rumgesprochen hat und dann kann man die größeren Stars bringen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kampfsau Balaban:
    Zum Auftakt direkt mal nur grottige Gäste.


    jo, von den gästen her ein sehr sehr armselige rückkehr. aber das wird man schon in der quoten erkennen, dass es nicht so weitergehen kann. in den nächsten wochen wird es umdenken geben und eine positive reaktion zeigen

  • Ich habe heute bemerkt, dass den Sommer über massenhaft alte Folgen hochgeladen wurden - klasse Sache seitens des TvTotal-Teams! Nervig nur, dass die Folgen übelst aufgesplittet wurden und 15 Sekunden Werbung vor 2 einem zweiminütigen Clip ziemlich übel sind - gerade weils nahezu immer die gleiche ist. Naja, für die genialen frühen Dinge wie die Schocker der Woche, Raab in Gefahr oder die Bürgy-Initiative kann man das verschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!