MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Hermann Maier tritt zurück!
A N Z E I G E
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Hermann Maier tritt zurück! Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vielleicht kann man später die Gelegenheit gleich nutzen, es zu einem "Wintersport-Thread 09/10" umzubauen...

Hermann Maier erklärt seinen Rücktritt

Hermann Maier hat eine Entscheidung getroffen: Der Salzburger hört aufWien - Hermann Maier hat das Geheimnis um seine Zukunft gelüftet!

Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Dienstag in Wien erklärt der Salzburger seinen Rücktritt vom aktiven Ski-Sport.

Zahlreiche Erfolge

Maier hat in seiner 13-jährigen Karriere zwei Mal Olympia-Gold (Super-G und RTL 1998 in Nagano) und drei Mal WM-Gold (Super-G und Abfahrt 1999 in Vail bzw. RTL 2005 in Bormio) gewonnen.

Außerdem stand er bei 54 Weltcup-Rennen als Sieger auf dem Podest. Seinen ersten Weltcup-Erfolg feierte der Flachauer vor zwölfeinhalb Jahren in Garmisch, sein letztes Rennen gewann er im November 2008 in Lake Louis.

sehr emotionale Pressekonferenz gerade auf ORF1, wo Maier in Tränen ausbricht...für mich als Österreicher wohl die größte Sportlegende zu meinen Lebenszeiten

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 13.10.2009, 13:11 Uhr
Beiträge: 4632 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 3340415  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr schade

Old Post Posted: 13.10.2009, 13:16 Uhr
Beiträge: 66392 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 3340422  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist wirklich sehr sehr schade.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 13.10.2009, 13:18 Uhr
Beiträge: 59015 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3340427  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War immer einer meiner Favs im Skisport
Sehr sehr schade

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 13.10.2009, 13:21 Uhr
Beiträge: 17604 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 Info | Posting ID: 3340429  
Hijo ist offline Hijo
Gesperrt

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ach, der fuhr noch? Seniorenführerschein? Der HERMINATOR!

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 13.10.2009, 15:03 Uhr
Beiträge: 18206 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 3340568  
Seeker ist offline Seeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seeker anzeigen Seeker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schade war immer einer meiner Lieblinge.

--------------------
WWE-Tippspielsieger 2010

Old Post Posted: 13.10.2009, 15:32 Uhr
Beiträge: 3440 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 3340626  
MarKo ist offline MarKo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarKo anzeigen MarKo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War irgendwie auch zu erwarten. Als ich gelesen hab das er ne Presse-Konferenz gibt hab ichs mir schon gedacht. Ist auch vielleicht der richtige Zeitpunkt aufzuhöhren. Meiner Meinung hätte er sogar früher aufhöhren sollen so um 2005/2006. Entweder nach der Goldmedaille in Bormio oder nach der Silbernen und Bronzenen in Turin.
Ansonsten schade für den Skisport, da Maier einfach eine Persönlichkeit war auch wenn ich ihn persönlich nicht mag. Großartig verändern wird sich aber nichts da Maier schon lange keine große Rolle mehr im Ski Sport war.

--------------------
Life before Death
Strength before Weakness
Journey before Destination

Old Post Posted: 13.10.2009, 15:45 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 26.06.2008 Info | Posting ID: 3340654  
Dan Henderson ist offline Dan Henderson
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dan Henderson anzeigen Dan Henderson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo Rudicio:
Ach, der fuhr noch? Seniorenführerschein? Der HERMINATOR!

Ich spars mir lieber das zu posten, was mir dazu einfällt, denn die Verwarnung bist Du nicht wert.

Einer der allergrößten und wohl eine der größten Sportlegenden die Österreich je hervorgebracht hat. Trotz allem wars der richtige Zeitpunkt, denn noch eine weitere schlechte Saison hätte wohl seinem Namen ziemlich geschadet. Trotz allem mMn der größte Skirennläufer aller Zeiten gemeinsam mit Sailer und Stenmark.

Old Post Posted: 13.10.2009, 16:27 Uhr
Beiträge: 442 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 13.05.2008 Info | Posting ID: 3340723  
scrshark1899 ist offline scrshark1899
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von scrshark1899 anzeigen scrshark1899 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hats nicht vor kurzem noch geheißen , dass er weitermachen will ?!
Naja , er hatte auf jeden Fall eine tolle Karriere gehabt und war einer meiner Favs

--------------------
When faced with two choices, simply toss a coin. It works not because it settles the question for you, but because, in that brief moment when the coin is in the air, you suddenly know what you are hoping for.

Old Post Posted: 13.10.2009, 16:31 Uhr
Beiträge: 531 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 25.04.2009 Info | Posting ID: 3340735  
Robert S ist offline Robert S
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dan Henderson:
Einer der allergrößten und wohl eine der größten Sportlegenden die Österreich je hervorgebracht hat. Trotz allem wars der richtige Zeitpunkt, denn noch eine weitere schlechte Saison hätte wohl seinem Namen ziemlich geschadet.

Ich denke es war wohl 2-3 Jahre zu spät.

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 13.10.2009, 17:26 Uhr
Beiträge: 14794 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3340849  
[HGF]MattHardy ist offline [HGF]MattHardy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von [HGF]MattHardy anzeigen [HGF]MattHardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

baba hermann - schade, jetzt kann ich meinen hermann schlachtruf nicht mehr skandiren wenn er fährt.

viel spass ind er pensio maurer und ollas guade

und danke für alles
never forget nagano sowie die abfahrt in vail 1999
die rückkehr nach dem motorradumfall usw usf
98 wurdest du schon unsterblich
2003 zu einer Legende
alles weiter war nur bonus

i werd die vermissen

--------------------
I am 2 Extrem 4 U
Heya Heya Heya Heya
Matt Hardy in Brugge, München und Turin
Heya Heya Heya Heya
Matt mit Rapid in der CHampions league

Old Post Posted: 13.10.2009, 19:06 Uhr
Beiträge: 1224 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3340967  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Hermann Maier tritt zurück!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.