|
Wer gewinnt das Mio.-Turnier im SMW?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen. |
Arthur Abraham (GER) |
   |
24 |
54.55% |
Mikkel Kessler (DEN) |
   |
16 |
36.36% |
Carl Froch (ENG) |
   |
0 |
0% |
Jermain Taylor (USA) |
   |
1 |
2.27% |
Andre Ward (USA) |
   |
0 |
0% |
Andre Direll (USA) |
   |
0 |
0% |
Ein anderer, der (aus welchen Gründen auch immer) noch ins Turnier hineinrutscht. |
   |
0 |
0% |
Keiner, da das Turnier vorzeitig bzw. ohne eindeutigen Sieger beendet wird. |
   |
3 |
6.82% |
Total: |
44 Stimmen |
100% |
|
Autor |
Thema
|
 |
|
 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Becks09
MoonSurfer 5000

|
Der erste Ersatz scheint Allan Green zu sein. Der wird jedenfalls nicht gewinnen 
Ich tippe mal ganz langweilig und sage, es gewinnt Kessler. Aber das ist alles andere als sicher. Gerade in seinem ersten Kampf gegen Ward wird es IMO für ihn ganz schwer werden. Langsame Puncher wie Froch oder defensivschwächelnde wie Taylor kann Kessler, glaube ich, recht problemlos schlagen, aber Ward mit seinem Speed und seiner technischen Perfektion könnte ein großes Problem darstellen. Gegen Mundines Speed hatte Kessler auch schon seine Probleme und musste in den Brawler Modus umschalten. Da Ward aber gegen Miranda durchaus einiges kassiert hat, würd ich, wenn ich mich festlegen müsste, auch da auf Kessler tippen.
Abraham und Dirrell sind mehr oder weniger Wild Cards, Taylor irgendwie auch, aber wahrscheinlich kann er nur mit schnellen KOs was reißen und Froch seh ich ohne großen Erfolg.
-------------------- So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.
|
Posted: 11.08.2009, 07:40 Uhr |
| Info | Posting ID: 3222199 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Blayde:
Ich tippe mal ganz langweilig und sage, es gewinnt Kessler. Aber das ist alles andere als sicher. Gerade in seinem ersten Kampf gegen Ward wird es IMO für ihn ganz schwer werden. Langsame Puncher wie Froch oder defensivschwächelnde wie Taylor kann Kessler, glaube ich, recht problemlos schlagen, aber Ward mit seinem Speed und seiner technischen Perfektion könnte ein großes Problem darstellen. Gegen Mundines Speed hatte Kessler auch schon seine Probleme und musste in den Brawler Modus umschalten. Da Ward aber gegen Miranda durchaus einiges kassiert hat, würd ich, wenn ich mich festlegen müsste, auch da auf Kessler tippen.
Ich hab noch nicht viel von Ward gesehen, aber für mich ist Ward die einfachste Aufgabe beim gesamten Turnier. Direll halte ich für weitaus gefährlicher, auch wenn er einen ganz komischen Stil boxt. Taylor wird mMn von vielen unterschätzt. Seine Niederlagen ergründen sich aus Leichtsinn in Kämpfen und im Matchmaking. Aber natürlich besteht auch die Gefahr, dass er nach der 3. Profiniederlage nun "über den Berg" ist.
Kessler stand sicher auch noch nicht mit solch geäfrlichen Gegnern im Ring (abgesehen von Calzaghe). Aber auch ich sehe ihn als klaren Sieger.
|
Posted: 11.08.2009, 18:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 3223220 |
|
|
|  |
 |
Becks09
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
Ich hab noch nicht viel von Ward gesehen, aber für mich ist Ward die einfachste Aufgabe beim gesamten Turnier. Direll halte ich für weitaus gefährlicher, auch wenn er einen ganz komischen Stil boxt. Taylor wird mMn von vielen unterschätzt. Seine Niederlagen ergründen sich aus Leichtsinn in Kämpfen und im Matchmaking. Aber natürlich besteht auch die Gefahr, dass er nach der 3. Profiniederlage nun "über den Berg" ist.
Taylors Problem ist IMO, dass er 6 Runden lang quasi jeden Boxer der Welt schlagen kann, aber hinten raus einfach einbricht Gegen Hopkins hatte er Ausdauerprobleme, gegen Pavlik war er nach einem Schlaghagel total ausgepowert und gegen Froch ist er auch immer passiver geworden. Sogar gegen Lacy schien er müde zu werden. Zudem ist seine Defensive auch nicht so berauschend.
Ward und Dirrell sind wohl generell noch etwas schwer einzuschätzen. Nur hab ich bei Dirrell die Befürchtung, dass er hier und da mal KO gehen wird, weil er irgendwie verwundbar wirkt. So schnell er auch ist, bin ich mir auch bei ihm nicht sicher, wies um die Defensive steht. Auch wenn er gegen Froch sicher nicht so wild durch die Gegen schwingen wird wie in seinen letzen Kämpfen.
-------------------- So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.
|
Posted: 12.08.2009, 12:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 3224391 |
|
|
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Mikkel Kessler ist für mich haushoer Favorit.
Alle Anderen haben irgendwo ihre Schwächen, die ich bei Kessler hingegen nicht sehe.
Er hat zwar klar gegen Joe verloren, allerdings halte ich Calzone für einen der p4p besten Boxer der letzten 20 Jahre.
Leider hat der Waliser erst viel zu spät angefangen, vernünftige Gegner zu Boxen.
AA wird Probleme bekommen, da seine work-rate gegen die ganz großen Gegner einfach nicht ausreichen könnte.
Taylor ist für mich zumindest gegen Kessler absolut chancenlos, auch seine beiden Siege gegen B-Hop waren alles Andere als klar.
Im Übrigen bezweifle ich noch immer, dass das Turnier so wie geplant auch bis zum Ende durchgezogen wird.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 12.08.2009, 18:14 Uhr |
Beiträge: 12658 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 3225011 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.