A N Z E I G E

[NB] [Die Goldwaage] WWE Summerslam 2009 Review

  • A N Z E I G E
  • jetzt muss ich hier aber auch nochmal was los werden ... ich habe damit angefangen aus meiner Sicht die Lage zu kritisieren ..
    ich wollte damit aber keine Massenwelle lostreten ... das tut mir Leid Dennis Gold ...
    weil ich nach wie vor der Meinung bin das du dir trotzdem Arbeit damit gemacht hast und das eben auch Anerkennung verdient, also dafür nochmal Lob von mir ...


    wie gesagt mit dem Inhalt ging ich nicht ganz konform, wollte aber wirklich keine Massenkritisierung auslösen !!
    Sry nochmal

  • Kein Ding. Ich lese jede Kritik gerne und mit den persönlichen Problemen der beiden Witzbolde habe ich zum Glück nichts zu tun. Vor allem der eine User postet hier so gut wie nie, um dann ausgerechnet in meinem Thread zu wühlen. Über so etwas amüsiere ich mich köstlich. Gerne mehr davon. Ihr bewirkt gerade das Gegenteil. :)

  • Naja, die Kritik vom Dr. hat RAW ja schon widerlegt. MVP wird Orton mal nicht bei BP herausfordern.


    Ansonsten schöner Rückblick, der natürlich etwas subjektiv ist; aber wenn man mit Herz beim Wrestling ist, kann man nicht ganz objektiv bleiben, da man einfach seine Lieblinge hat.

  • Es wird sich wohl nicht verhindern lassen, dass wenn einer Reviews oder eben in diesem Fall Rants schreibt, es zu Kritik kommt. Meckern ist eben immer leicht, mach ich daher ja auch gern ^^


    Jeder wird seinen eigenen Stil gehen und grad bei subjektiven Reveiws oder eben Rants wird auch die eine oder andere Tatsache überspitzt dargestellt. Aber dieses Recht hat jeder, der sich diese Arbeit freiwillig macht.
    Wenn ich mal ein alten PPV ranten würde, würde ich zum Beispiel an Michaels kein gutes Haar lassen.... ^^


    Ich finde auch nicht jeden Rant von dir, Dennis, toll, aber sie sind dennoch gut zu lesen. Grad der Stil, der eben nicht sich wie langweilige Berichtsform liest mag ich. Dagegen sind die normalen Reports meist zum Einschlafen langweilig (wahrscheinlich ähnlich wie die Shows).
    Aber selbst Ricky hat für RaNoBia - wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche - mal Kritik an seinem flapsigen Stil bekommen. Also nicht mal vor der Boardkomikmajestät machen die Kritiker halt ;)


    Wobei ich es schon sehr lustig finde, dass ausgerechnet Mr. bzw. Doc McMahon anderen Leuten einen Tunnelblick vorwirft ^^

  • Es geht ja auch nicht um die notwendige Kritik und Diskussion an sich, sondern um das Stalking in meinen Threads. Ich muss wirklich wahnsinnig interessant sein. Ich lese wie gesagt sonst jedes Feedback gerne. Weiter so. :)

  • Dennis, es ist ja schön, dass du wieder deine Kolumnen und Reviews hier niederschreibst.
    Aber ganz ehrlich: Lass es. Es reicht vollkommen, wenn du deine eigene Meinung in den Results Thread reinschreibst.


    Machst du weiter damit, dann bist du hinterher wieder beleidigt und lässt dich auf eigenen Wunsch sperren, so wie beim letzten Mal.



    In dem Review wurden wieder nicht vorhandene rhetorische Mittel eingesetzt die aufgesetzt witzig wirken sollten, das Review aber an sich ins Lächerliche gezogen hat. Die Matchbewertung an sich kann man nicht bemängeln, da jeder da seine eigenen Meinung hat. Deswegen bewerte ich auch nur den Schreibstil und die Art die Wörte in logische Sätze zusammenzufügen. Und das ist meiner Meinung nach nicht gelungen.

  • Das schlimmste am ganzen Review ist übrigens dass das Wort "wie" der große Indikator ist, das gleich etwas furchtbar witziges kommt...


    Zitat

    Dolph Ziggler beginnt mit Schlägen und einem Power Slam und geht auf seinen Gegner los wie Indianer auf Schmuck


    Zitat

    Mit einer Head Scisor von dem Apron macht er auch weiter wie ein Flummi auf Burritos


    Zitat

    VP zeigt wie jeder richtige Gangster auch gleich mal einen Diving Body Press


    Zitat

    der klare Sieg durch MVP ist in etwa so schlau wie beim Camping eine Steckdosenleiste mitzunehmen.


    Zitat

    und seine Psycho Nummer schmeckt wie warme Fanta.


    Zitat

    während John Cena wie ein Mädchen wirkt.


    Das ist einfach wirklich cheap und verpufft im Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Gelungene PPV Nachbetrachtung! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schind220382:
    war mir schon bewusst, mir Gefallen nur nicht diese Möchetgern smarkigen Sprüche ...


    jetzt gilt man schon als "smark" wenn man Witze macht?



    mehr ontopic:
    Review ist ganz witzig zu lesen - und hat allein dadurch schon eine Daseinsberechtigung. ;) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Kein Ding. Ich lese jede Kritik gerne und mit den persönlichen Problemen der beiden Witzbolde habe ich zum Glück nichts zu tun. Vor allem der eine User postet hier so gut wie nie, um dann ausgerechnet in meinem Thread zu wühlen. Über so etwas amüsiere ich mich köstlich. Gerne mehr davon. Ihr bewirkt gerade das Gegenteil. :)


    Genau. Ignoriere die bösen, gemeinen User, die hier ohnehin nur posten um dich fertig zu machen. Diese Souveränität und Fähigkeit zur schonungslosen Selbstkritik - bewundernswert.


    Und übrigens Danke für deine Ferndiagnose, Herr Dr. Gold.


    Grundsätzlich interessiere ich mich für Wrestling Reviews aller Art (egal, wie gut oder schlecht sie auch sein mögen) und lese daher die meisten davon. Die Qualität eines Reviews basiert dabei für mich darauf, wie gut der Reviewer in der Analyse einer Situation ist. Warum findet er/sie etwas gut, warum eben nicht. Dabei habe ich ganz sicher nix gegen mehr oder weniger lustige Einzeiler - wenn man als Leser denn nachvollziehen kann, wie der Reviewer zu seiner Ansicht kommt. Und bei allem Respekt vor deiner Arbeit hier - das kann man in deinem Fall eben nicht! Das ist ein Trend, den ich bereits seit einigen Wochen bemerke. Daher nahm ich mir die Freiheit heraus, hier mal wieder zu posten. Daher bin ich erfreut, dass ich wenigstens zu seinem Amusement beitragen konnte. Nun kann ich nur hoffen, dass sich dieser Spaß auch mal in deinen Reviews niederschlägt und du dann hoffentlich auch mal die Zeit findest, deine Meinung (von der du erwartest, sie kommentarlos nachzuvollziehen) zu begründen.


    In diesem Sinne - The Stalker

  • Bin ich der Einzige, der solche Rants liest, um sich ein bisschen im Nachhinein über den PPV lustig zu machen? Mich erinnerts an die Rants, die früher Fresh Prince immer gemacht hat (und wegen dem crappigen booking der WWE aufgehört hat?, wenn ich mich recht entsinne?^^) - ich jedenfalls würde da keine Review draus ziehen und deswegen irgendwelche Bewertungen drin ernst nehmen - ich meine, wer liest sich schon eine Review von etwas durch, was er selber noch nicht gesehn hat? - Ich meine, wenn man sich spoilern lassen will, ob sich der Blick in den PPV lohnt, gut man halt die Reports/Ergebnisse durch obs einen passt - IMO liest man doch einen Rant oder eine Review erst, wenn man selber eine Meinung drüber hat?


    Man muss ja nicht zwansweise die Faves und Ansichten des Rants teilen?


    Topic: Ich persönlich fand es recht unterhaltsam zu lesen - weniger durch so ne krampfhaft versuchten Witze wie "Die Indianer auf Schmuck" sonder eher durch sowas:

    Zitat

    [...] sein Gegner hat nun die Kontrolle ohne das Publikum nur im Ansatz wie bei dem Opener mitreißen zu können. Jack Swagger merkt das und führt deshalb einen heißen Abdominal Stretch und Camel Clutch durch.


    :thumbup:


  • Wobei so ein Quick Count meiner Meinung nach immer noch besser in der Mitte eines PPVs rüberkommt als beispielsweise im Opener wie beim Summer Slam 05 (Benoit pinnt Orlando Jordan im ersten Match des PPVs direkt nach 9 Sekunden). Letzterer Rekord sollte ja wohl beim Slam 09 gebrochen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!