A N Z E I G E

[NB] Angle in mehreren Punkten freigesprochen - Weiterer Gerichtstermin (Update)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Ahja. Und was ändert das jetzt?


    Du kannst abwarten, was bei dem ganzen raus kommt. Du solltest jedoch solche Dinge nicht verharmlosen und bei solchen Vorwuerfen abwarten, ob die Frau nicht doch luegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Du kannst abwarten, was bei dem ganzen raus kommt. Du solltest jedoch solche Dinge nicht verharmlosen und bei solchen Vorwuerfen abwarten, ob die Frau nicht doch luegt.


    Doch? Willst du, dass Kurt jetzt der Arsch ist und Rhaka sich ein schönes Leben macht, ohne dass er sie angefasst hat?


    Ich glaub wir kommen hier auf keinen Nenner - du willst sofortiges einschreiten, ich bin dafür, dass man das regelt wie immer - beide verhören UND DANN, wenn alles abgewogen wurde, handeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:

    Btw. Angle hat Wachstumshormone dabei gehabt, die mMn nicht mal hier in D strafbar sein muessen. Kann mich aber auch irren, sind nur Erinnerungsgedanken ;)


    hgh ist nicht illegal...sondern nur verschreibungspflichtig...


    so gesehen hätte kurt also eigentlich keine probleme...man kanns nicht testen und er wird mit sicherheit ein zettelchen dabei haben...gerade in den usa ist das kein problem, da kann man somatropin schnell mal als anti aging assistent verschreiben...


    bloß als wrestler mit der vergangenheit und dann auch noch dui...zeig dem cop ein paar bilder von vor einem jahr und du weißt, wofür er es gebraucht hat...;)

  • Also das wichtigste ist, dass er morgen sein Match bestreiten kann!
    Was er privat macht ist mir eigentlich egal, ich sehe nur das Produkt im Fernesehen.


    Aber ich hoffe nicht, dass er deshalb den Titel verliert. Gegen Sting würde das eventuell noch Sinn machen, wegen seinem baldigen Abgang. Also noch eine letzte Titelregenschaft.


    Aber Sting vs. Morgan wäre ein bißchen lahm.....

  • A N Z E I G E
  • Man sollte hier sicherlich nicht übertreiben oder untertreiben, sollte die Story aber wahr sein ( auch mit den verbotenen Medikamenten ) muss TNA handeln. Wirft sonst einfach ein sehr schlechtes Licht auf die Company, denke das eine Suspendierung da ganz gut angebracht wäre.

  • Für Kurt ist das tragisch, denn ich gehe bei ihm von einer Abhängigkeit aus. Was natürlich die Aktionen gegen Rhaka - ich habe derzeit keinen Anlass ihr zu unterstellen, dass dies unwahr ist - nicht entschuldigt. Im Gegenteil zeigt das die Dringlichkeit einer Auszeit und einer Therapie. Ich meine dies wirklich nur im besten Sinne für Kurt, denn wir haben schon zu viele Wrestler zu früh verloren.


    Für die TNA könnte das katastrophal enden, da man sich ja kurz zuvor anscheinend gegen Jarrett und für Angle entschieden hat. Ob man das jetzt immer noch für die richtige Entscheidung hält?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!