A N Z E I G E

Allied Powers - Greatest Tag Team of all Time (Vorrunde Part 1)

  • Bin ich blind oder fehlen die Dudleys?


    Also für mich sind es die Hardys. Eigentlich zusammen mit den Dudleys und Edge & Christian. Für mich einfach die coolste und beste Tag Team Era. Danach kam eigentlich nichtmehr wirklich was...Alles was nach der Attitude kam waren halt alles keine Tag Teams die irgendwas Revolutioniert haben...


    Eddie & Chavo waren cool, klar, genau wie MNM und Miz & Morrison, aber IMO nicht vergleichbar mit den vorherigen.

  • A N Z E I G E
  • Too Cool - Comedyduo zur letzten Hochzeit des Tagwrestlings in der WWE, von daher dabei


    Guerreros - Muss man ja nix zu sagen. Werden bestimmt im Finale sein.


    Wild Samoans - Wegbereiter für viele Teams mit gleichem Gimmick


    Midnight Express / Hardy Boys - Revolutionierten das Business, genauso wie die Hardys

  • @ SalenTONI:


    Vielleicht setzt du in die Überschrift noch ein "Part 1" oder "Teil 1", weil manche sich anscheinend zu schade sind, auch mal den Thread durchzulesen. Das würde denke ich auch die letzten Missverständnisse klären ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Anscheinend haben nur die wenigsten kapiert wie hier abzustimmen ist. Immer quasi zwei Teams gegeneinander, sprich 1 vs 2, 3 vs 4 und nicht einfach 3-4 Teams aus der Liste voten...


    Huch... ^^

  • So, damit schließe ich die Abstimmung -Part I der 1.Runde- im größten Tag Team Turnier aller Zeiten!
    Bitte nicht mehr abstimmen und- (@MoonModerator) Thema schließen!


    Folgende 16 Teams haben die Runde der besten 64 erreicht!


    Booker T. & Scott Steiner
    Too Cool (Grandmaster Sexay & Scotty 2 Hotty)
    Los Guerreros
    Cryme Tyme
    The Funk Brothers
    Wild Samoans
    Midnight Express
    The Hardy Boys
    British Bulldogs
    Smoking Gunns
    John Morrison & The Miz
    The Nasty Boys
    The Bushwhakers
    The New Blackjacks (Blackjack Windham & Blackjack Bradshaw)
    Beer Money Inc.
    Lance Cade & Trevor Murdoch


    Gleich startet in einem neuen Thema Part II der Vorrunde mit den nächsten 32 Teams!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!