A N Z E I G E

Welchen Non-Wrestling-Promi wollt ihr als Raw Guest Host sehen?

  • A N Z E I G E
  • Die Hälfte davon (speziell Schauspieler und Sportler) bekäme am Mic sowieso keinen Ton raus und würde für dähmliche Auftritte sorgen. Gerade wenn ich hier Jackie Chan, Stallone, Vin Diesel und Chuck Norris lese. Genauso Tyspn, die Klitschkos oder ein anderer Kampfsportler. Die könnten die Erwartungen, die das Publikum an sie als GM stellen würden, gar nicht erfüllen. Oder sollte man so jemanden tatsächlich rauskommen und alles platt machen lassen? Nein! Denn dafür hat die WWE schließlich Super Cena.


    Opas wie Leslie Nielsen, Mr.T oder Ed O'Neil kommen aufgrund ihres Alters nicht mehr in Frage.


    Schön wär natürlich Sacha Baron Cohen als Ali G. Will Smith könnte ich mir als einer der wenigen Schauspieler auch vorstellen.


    Von den Nichtgenannten wär Don King genial! George W. Bush müsste jetzt doch auch eigentlich Zeit haben, oder?


    Aus deutscher Sicht wär natürlich Thomas Gottschalk genial. Aber da würde Vinnie im Verlauf der Show wohl der Hut hoch gehen.


    Frauen gibt es kaum welche. Die müssten am Mic was zu bieten haben, und da fällt mir derzeit leider keine Kandidatin ein. Vielleicht Victoria Beckham - wobei in den USA zu unbekannt.


    Zum Abschluss dieser Guest-Host-Serie könnte man dann noch ein paar Promis als Guest-Host nehmen, die jeder gern weggebasht sehen würde. Hier bieten sich dann Justin Timberlake, Kevin Federline oder auch Flavor Flav an.


  • Bush oder Clinton wollte ich fast auch in die Umfrage aufnehmen. Bush würd mal Heat ziehen....


    Und zu Nielsen, Mr. T und Ed O´Neil und dem Altersargument fällt mir spontan ZZ Top ein. Aber stimmt schon das zumindest Nielsen langsam in einem kritischen Alter sein sollte. Die anderen Beiden dürften um die 60 sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shaqalicious:
    Bush oder Clinton wollte ich fast auch in die Umfrage aufnehmen. Bush würd mal Heat ziehen....


    Und zu Nielsen, Mr. T und Ed O´Neil und dem Altersargument fällt mir spontan ZZ Top ein. Aber stimmt schon das zumindest Nielsen langsam in einem kritischen Alter sein sollte. Die anderen Beiden dürften um die 60 sein.


    Bush würde in den USA nicht groß Heat ziehen. In Deutschland ging die Post ab, aber dort hätte er in etwa die Wirkung von Trump.


    Von Mr.T würde jeder erwarten, dass er alles platt wälzt. Kann man aber widerum auch nicht machen, ohne dass man die WWE-Kontrahenten zu Lachnummern macht. Dann noch das Alter dazu. Ne sorry, wie soll der unterhalten?


    Solche erst vor kurzem abgewanderten Leute wie Coach und Adamle braucht ebenfalls kein Mensch als Guest Host.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!