A N Z E I G E
  • Hallo zusammen,


    meine Frage, es gibt doch diese Elternzeit wo der Mann bis zu zwei Monate ebenfalls zuhause bleiben kann ... weisst jemand wie genau das abläuft, wo man es beantragen muss oder was man dafür braucht (Vorraussetzungen o.ä.) ?
    Vielleicht hat der ein oder andere das ja selbst schon in Anspruch genommen und kann mir ein paar Tipps geben.
    werde im November Papa und wollte dann gerne irgendwann wenn das denn möglich ist diese beiden Monate in Anspruch nehmen, ein paar bei uns auf der Firma haben das auch schon gemacht.
    wird das wie unbezahlter Urlaub angesehen ?


    Für nähere Infos sag ich jetzt schonmal Danke ;)


    Grüße
    Schind220382

  • A N Z E I G E
  • Ich habe Dich nicht angemault, sondern Dir bereits einen Großteil des Postings beantwortet. Du hast gefragt, wo man das beantragen muss, welche Vorraussetzungen man benötigt, etc. Dafür war dieser Link gedacht. Das schließt nicht aus, dass hier noch weitere Erfahrungsberichte gepostet werden, sondern nimmt lediglich die informativen Fakten vorweg.
    Aber immer schön die Mods bashen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Ich habe Dich nicht angemault, sondern Dir bereits einen Großteil des Postings beantwortet. Du hast gefragt, wo man das beantragen muss, welche Vorraussetzungen man benötigt, etc. Dafür war dieser Link gedacht. Das schließt nicht aus, dass hier noch weitere Erfahrungsberichte gepostet werden, sondern nimmt lediglich die informativen Fakten vorweg.
    Aber immer schön die Mods bashen.


    könnte man dann so schreiben a la "schau doch mal hier" oder "dieser Link hilft sicher" aber nein es muss was abfälliges wie "hat google Betriebsferien ?" geschrieben werden, was denjenigen der gefragt hat automatisch hinstellt als wäre er zu blöd google zu bedienen, das hätte ich sehr wohl geschafft, aber dafür finde ich ist so ein Forum einfach da, FRAGEN ZU STELLEN UND VERNÜNFTIG BEANTWORTET ZU BEKOMMEN !!!
    ich Bashe hier keine Mods, um genau zu sein war die Aussage das man von Mods angemault wird eigtl falsch, genau genommen bist es eigtl immer nur du als Mod der unfreundlich ist, ist mir schon mehrfach aufgefallen in diversen Foren das sich die Leute über deinen Stil beschweren, aber darum gehts ja nicht ...



    Edit: am besten einfach zu machen hier !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schind220382:
    was denjenigen der gefragt hat automatisch hinstellt als wäre er zu blöd google zu bedienen, das hätte ich sehr wohl geschafft, aber dafür finde ich ist so ein Forum einfach da, FRAGEN ZU STELLEN UND VERNÜNFTIG BEANTWORTET ZU BEKOMMEN !!!


    Und das ist falsch. Wieso CyBen's Webspace unnötig belasten (jaja, ein Thread wird den nicht zum explodieren bringen, aber die Menge an kleinen unnötigen Threads macht es), wenn die Fragen bereits im Internet beantwortet wurde.
    Fragst du hier auch nach Kochrezepten oder nach dem Weg von A nach B?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Und das ist falsch. Wieso CyBen's Webspace unnötig belasten (jaja, ein Thread wird den nicht zum explodieren bringen, aber die Menge an kleinen unnötigen Threads macht es), wenn die Fragen bereits im Internet beantwortet wurde.


    Ja ist gut, ich erwarte keine weiteren Antworten mehr !
    kann bitte einer diesen Thread löschen ?? 2. Vorsitzende ? wäre nett !

  • Er wollte doch einfach nur ein paar Erfahrungsberichte haben, um sich etwas zu informieren und vielleicht ein paar Tipps haben. Sich da über irgendwelchen Webspace aufzuregen, finde ich etwas albern. Da sollte man sich lieber über wirklich sinnlose HGW-Threads Gedanken machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Er wollte doch einfach nur ein paar Erfahrungsberichte haben, um sich etwas zu informieren und vielleicht ein paar Tipps haben. Sich da über irgendwelchen Webspace aufzuregen, finde ich etwas albern. Da sollte man sich lieber über wirklich sinnlose HGW-Threads Gedanken machen.


    danke, wenigstens einer der verstanden hatte worum es mir eigtl ging.
    is egal, ich werd mich jetzt via Google, die keine Betriebsferien haben und Wikipedia in das Thema reinlesen und dann noch hier meine Arbeitskollegen mal nach und nach befragen und dann werd ich schon wissen was ich zu tun hab.


    Thx nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E