A N Z E I G E

1. Bundesliga - 2. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Weil es 2 völlig Unterschiedliche Situationen waren? Nochmal.....es waren 2 völlig Unterschiedliche Situationen, die man nicht vergleichen kann...



    Außerdem....den Hoppenhuren sollte man generell keine Tore anerkennen!

  • Samsatag gegen Kölle.. ich schau's auf Malle. Zum Glück für uns wird's ja um halb 7 abends gezeigt, sporich keine Konferenz gucken, sondern das Spiel schön in seiner gesammten Länge :)



    Generell hoffe ich natürlich auf einen Sieg.. bin aber ein wenig unsicher, da 1.Heimspiel der Kölner, Poldi wieder zurück in der Bundesliga in Köln.. das wird sicher ein wenig krasser zur Sache gehen, denke ich. Dennoch sollten bei unseren Ansprü+chen 3 Punkte in Köln drin sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Sieg gegen Berlin sollte drin sein. Bin recht optimistisch


    Ich denke nicht :cowboy:! Ich kann leider nicht dabei sein, obwohl es direkt um die Ecke ist. Aber ich glaube an die Hertha. Allerdings ist im Vergleich zum Kick gegen Hannover schon eine Leistungssteigerung notwendig... dann sollte mindestens ein Punkt und vielleicht sogar ein Dreier drin sein.

  • Also wenn wirklich Tosic, Pasanen, Merte und Fritz die Abwehr bilden bei Werder... dann kann ich nur auf eine Gala von Özil hoffen. Sonst gibts die falsche Klatsche. :rolleyes:

  • A N Z E I G E

  • Heute auf der Hauptseite des Lokal-Sportteils. Na das kann ja was werden...:D

  • Schade, da würde ich Samstag beim Spiel Hannover - Mainz doch gerne mal genauer hinschaun, aber Werder geht vor. Aber ich denke mal ganz egal wie 96 spielt, da wird das Schauspiel abseits des Platzes wohl munter weitergehen.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!