A N Z E I G E

Wer hat den besten Körper im Wrestlingbusiness?? (TNA & WWE)

  • Wenn "bester" heißt "am meisten aufgepumpt" würde ich sagen Ezekiel Jackson. Bei ihm siehts IMO deutlich besser aus als z.B. Batista


    Wenn er immer noch halbwegs normal aussehen soll ist es John Morrison

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Legend Kill:
    Für mich eindeutig John Morrison. Sieht einfach perfekt und nicht "steroiden-verseucht" aus.


    :megalol: Zum Glück wurde er noch nie erwischt...oder, moment...

  • Ist hier natürlich die Frage was man unter "der beste" versteht!
    Erstmal verstehe ich die Aussage "für einen Weißen echt hamma" überhaupt nicht! Ich bezweifele stark, dass die Hautfarbe da einen Unterschiede macht. Ich finde3 solche überproportionalen Bodybuilderkörper überhaupt nicht. Aus dem Grund fallen Leute wie Chris Masters raus! Batista hat einen komischen bauch und von dem Rest gefällt mir Morrison doch am besten! Nicht zu vielund nicht zu wenig!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legend Kill:
    Für mich eindeutig John Morrison. Sieht einfach perfekt und nicht "steroiden-verseucht" aus.


    Nur so zur Info: Nich jeder der Steroide nimmt läuft nachher als 140kg pure Muskelmasse durch die Gegend;)
    JoMo wiegt rund 100kg auf 185cm,soweit ich weiß-das is ne Menge Holz und ich glaube er wurde doch sogar schonmal erwischt oder?

  • A N Z E I G E
  • allerdings - Aus BB Sicht hat JoMo übrigens keine Chance. Er trainiert seine Beine anscheinend fast gar nicht und im Sinne der Wohlgeformtheit wäre so etwas also auch nicht "gut".
    Da es ein Wrestlingforum ist und ich keine homofürstlichen Gedanken pflege, würde ich die Stimme Finlay geben. Er nimmt stiffe Bumps und kann mit seinem Alter jedes mal eine tolle In-Ring Leistung abliefern. Im Sinne einer Wrestling-Karriere hat er also den "besten" Körper im aktuellen Kader, wenn man das Alter berücksichtigt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von theDrug:
    allerdings - Aus BB Sicht hat JoMo übrigens keine Chance. Er trainiert seine Beine anscheinend fast gar nicht und im Sinne der Wohlgeformtheit wäre so etwas also auch nicht "gut".
    Da es ein Wrestlingforum ist und ich keine homofürstlichen Gedanken pflege, würde ich die Stimme Finlay geben. Er nimmt stiffe Bumps und kann mit seinem Alter jedes mal eine tolle In-Ring Leistung abliefern. Im Sinne einer Wrestling-Karriere hat er also den "besten" Körper im aktuellen Kader, wenn man das Alter berücksichtigt. :)


    Klar traininert er seine Beine. Erstens sieht man das und zweitens ist er ein Typ der alles traininert um proportioniert auszusehen, hat er selber gesagt. Aus Bodybuilding Sicht hat eigentlich garkein Wrestler eine Chance. Wenn dann aber doch eher Morrison als jeder anderer.


    Sicher hat er damals auch nachgeholfen, allerdings sind Steroide allein sicher NICHT der einzige Weg um solch einen Körper zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!