A N Z E I G E

Wer hat den besten Körper im Wrestlingbusiness?? (TNA & WWE)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bourne2fly:
    auch 2009 nochn Hammer Körper


    Finde ich nicht. Absolut nicht. Natürlich ist er muskulös, da kann man jetzt sagen hammer. Aber Muskeln haben viele, es kommt auf die proportionen und die symmetry an, das macht den Unterschied zu einem hammer Körper. Wenn du Morrison und Orton vergleichst ist das für mich ein Unterschied von Tag und Nacht. Du verstehst das vielleicht auch nicht weil du von diesem Thema nicht so viel Ahnung hast. Bei Morrison passt ALLES, da kannst du nicht sagen die Schultern passen nicht zum Arm, die Beine sind z u groß, oder sonst was. Bei Orton passt garnix zusammen...Ist einfach auch genetisch bedinkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bourne2fly:
    auch 2009 nochn Hammer Körper


    hör mir bloß mit dem auf...der ist wirklich abartig geworden...


    vor lauter oberschenkeln sieht man den kleinen randy gar nicht mehr, dazu diese perverse unnatürliche bauchmuskulatur in relation zum kfa, abgehakte rückenmuskulatur, weiblicher hintern, weibliche taille, hgh/roid kiefer/monster-hände, viel zu dünne waden & knöchel, zu breite schultern für die taille, dafür widerum brust zu schwach für den rest...



    der typ geht echt gar nicht mehr...


    @ jeff


    schon mal bilder von ihm als teenager gesehen? da passte es noch...;)

  • Ich würde Dolph Ziggler nennen. Da passt auch alles zusammen. Sieht jetzt nicht übertrieben aus,sondern einfach gut definiert.


    Und Orton sieht jetzt mMn besser aus,als noch 2004. Nicht so Aufgepumt. Das mit den Beinen stimmt aber. Viel zu dick für den Rest des Körpers...denke aber,das ist genetisch bedingt.


  • Man bedenke zudem wie diese Promophotos bearbeitet werden. Ich arbeote selbst täglich mit Photoshop. Damit mach aus jedem von euch einen kleinen Randy Orton wenns sein muss. ;)
    Deßhalb ganz klar Morrison weil man hier auch im TV sehen kann das er DEN perfekten Körper hat. Und bei Orton schaut vor der Kamera alles irgendwie komisch aus. Kann mir da ned helfen.

  • A N Z E I G E
  • So da jetzt die erste Antworten da sind werd ich mal meinen Senf abgeben.


    Das bei vielen Morrison genannt wird war mir klar...sein Körper ist wirklich hamma.


    Was mich aber wundert, das keinen die Kraftpakete gefallen.....??? Ich meine gut da fibt es viele die sagen das das nicht mehr schön ist etc....aber eben auch einige wie mich denen so was sehr gefällt.


    Bin der Meinung das da jeder seine eigene Asnicht von Traumkörper hat....


    Würd mich mal interessieren wie Triple H damals ausgesehen hat weil einge jetzt schon geschrieben haben, dass er ziemlich gut war bezug auf Bodybuilding...könnte mal jemand da ein Photo posen??


    Hab in der Umfrage auch eher gemeint richtung Bodybuilding...nicht umbedingt nach lean Musceln....


    Klar ist JOMO hamma und für solche Bauchmuskeln würden manche töten....aber er ist mir zu schmächtig...da könnt mehr drauf sein... Im Bezug zum Wrestling ist es natürlich besser aber ich rede eig nur rein vom Körper unabhängig von IN Ring Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!